Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 für die Playstation 4…

Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

    Autor: Charles Marlow 16.07.13 - 17:00

    Schon gar nicht wenn es Alternativen gibt.

  2. Re: Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

    Autor: Andre S 16.07.13 - 17:32

    Jop, Path of Exile ist nur eins von vielen beispielen wo mann sagen kann diese Spiele sind so wie Diablo III hätte sein sollen nach über 12 Jahren entw. Zeit.

    Ich bereue nur das ich ich nichtmal den Enthusiasmus hatte 60¤ im echtgeld auktionshaus zurückzuerspielen damit ich den Kaufpreis vom dem Spiel wieder drin hab...

    Auf was für spezielle Funktionen warten die überhaupt für die PS4, spezielle DRM maßnahmen? Bei nem BNET only Spiel eigentlich garnicht nicht notwendig...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.13 17:37 durch Andre S.

  3. Re: Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

    Autor: MrBrown 17.07.13 - 16:32

    LOL, die "Alternativen" werden doch sowieso nur aus Protest von Leuten gespielt, die immer noch rumheulen, daß D3 kein D2 mit besserer Grafik ist. Diablo 3 wird sich auf der PS4 besser verkaufen als Torchlight und wie sie alle heißen, falls die überhaupt portiert werden...

  4. Re: Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

    Autor: _2xs 17.07.13 - 17:42

    Für die einen ist Diablo 2 imba, ich hab nur Diablo 1 mal durchgespielt. Bei Diablo 2 bin ich im 1. Abschnitt versackt. Da sind aber auch bestimmt 100h draufgegangen. Kommt ja immer drauf an, wie man sowas spielt. Wenn ich mir irgendwann mal Diablo 3 kaufe, dann spiele ich das bestimmt auch nur im Easy Mode 1x.
    Torchlight 2 ist ganz nett, brauch man nicht verteufeln. Die Grafik ist halt Lolipop mäßig, aber das soll bei Diablo 3 ja auch nich besser sein.

  5. Re: Keine Sorge, Blizzard, niemand wartet mehr auf Diablo 3.

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.07.13 - 00:00

    Dann lassen wir dich mal in deinem Glauben.

    Ich für meinen Teil spiele TL2 weil's mir Spaß macht. Ich weiß nicht ob mir D3 mehr Spaß machen würde, aber ich bezweifle es

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, München
  2. Eppendorf AG, Jülich
  3. LOTTO Hamburg GmbH, Hamburg
  4. Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

  1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  2. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten
  3. Deutschland Elektroauto-Kauf wird von Mehrheit abgelehnt

  1. Mate X: Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen
    Mate X
    Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen

    Wie Samsung scheint auch Huawei Probleme damit zu haben, sein faltbares Smartphone fertigzubekommen. Die Verzögerung beim Mate X ist mittlerweile so groß, dass sich der chinesische Hersteller offenbar entschlossen hat, gleich eine neue Kamera und ein neues SoC zu verbauen.

  2. LoL: Was ein E-Sport-Trainer können muss
    LoL
    Was ein E-Sport-Trainer können muss

    Danusch Fischer und sein Team trennen teils Hunderte Kilometer. Aus dem Homeoffice in Berlin-Wedding trainiert der 23 Jahre alte League-of-Legends-Coach des Clans BIG seine fünf Spieler aus Deutschland, Finnland, Griechenland und Tschechien - nachmittags nach Schulschluss.

  3. Onlinehändler Otto: "Wir vernichten kaum Retouren"
    Onlinehändler Otto
    "Wir vernichten kaum Retouren"

    Otto vernichtet nur Dinge, die wirklich unbrauchbar sind. "Das sind ein paar Tausend Stück im Jahr", erklärte der Otto-Chef.


  1. 12:30

  2. 12:02

  3. 11:55

  4. 11:45

  5. 11:33

  6. 11:21

  7. 11:09

  8. 10:35