1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 mit offener…
  6. Thema

Mein Fazit nach 2 Stunden zocken...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Mein Fazit nach 2 Stunden zocken...

Autor: Garalor 23.04.12 - 12:48

einfach mal das hier angucken. damit werden viele kritik punkte wiederlegt
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IzhoGX_7uFY#!

2. Re: Mein Fazit nach 2 Stunden zocken...

Autor: Wurstbrot 23.04.12 - 12:54

Wo ist das Problem?
    Stell die Spells ein die du für deine Spielweise am besten erachtest und lern damit umzugehen. Passt dir ein Spell nicht, dann nimm nen anderen.

Was bei Guild Wars als tolles Feature gesehen wurde (8 Spells vorher aussuchen und damit dann klarkommen müssen) wird hier als schlecht dargstellt. Ich fand es besser als das nervige rumgerudere mit dem Mausrad bei D2 oder das Nutzen der F-Tasten um mal fix was anderes auszuwählen. Auch wenn ich damit keine Probleme hatte. Aber das hier spielt sich eben anders.
    Auch den Cooldown beim Wechsel der Spells finde ich super. So muss ich mir eben doch mal vorher Gedanken machen welche Spellkombination wirklich Sinn für mich und mein Spiel ergeben und kann eben nicht während einer hitzigen Situation aus dem Vollen schöpfen. Wenn du vorher falsch zusammenstellst vor 'nem Boss dann kippst du halt um. Pech!
    Dafür hast du hier aber die Möglichkeit den Char jederzeit umzustellen wenn mal was nicht passt. Die Zeiten wo man nicht umskillen konnte in solchen Games sind zum Glück vorbei. Es war aber auch mehr als ärgerlich wenn man z.B. D2 ab Release direkt gespielt hat, Skills und Stats nach Gutdünken verteilt hat nur um dann ab Lvl. 80 feststellen zu müssen, dass man hier jetzt nicht mehr mit dem verskillten Char weiterkommt. Ende vom Lied: Reroll. Danke an Blizzard, dass mir das jetzt erspart bleibt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatikerin / Informatiker (w/m/d) für Data Center Infrastruktur am Zentrum für Informationstechnologie ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  2. IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
    DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Mainz
  3. Junior Project Manager (m/w/d) IT
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Data Engineer (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote