1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Loot 2.0 für Diablo 3…

@Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

    Autor: Juniper 26.02.14 - 20:09

    Ist immerhin auch schon nen halben Jahr released, hat mehrere Preise gewonnen und 90% der leute dies ne Weile gespielt haben findens besser als D3.
    Ausserdem hats mitlerweile auch schon nen paar millionen User.

  2. Re: @Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

    Autor: cry88 26.02.14 - 21:11

    Juniper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist immerhin auch schon nen halben Jahr released, hat mehrere Preise
    > gewonnen und 90% der leute dies ne Weile gespielt haben findens besser als
    > D3.
    > Ausserdem hats mitlerweile auch schon nen paar millionen User.

    Ist nur dummerweise ein MMO und da kann man schlecht nen test schreiben und für sonstige Berichte passiert da zu Wenig.

  3. Re: @Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

    Autor: Eheran 27.02.14 - 01:42

    PoE ist doch zum scheitern verurteilt?
    Z.B. weil es dort keine Möglichkeiten zum Handeln gibt.
    Die Foren sind völlig überflutet, keiner kommt da hinterher.
    Der Tradechat wird nicht nur überflutet sondern direkt vollgebombt.
    Das ging so lange gut wie da kaum Spieler waren. Aber irgendwann hatte PoE halt auch mal ein paar mehr... dann geht so ein Mundpropaganda-Handelssystem nicht mehr.

    Ich hatte mal angefragt (bestimmt 9 Monate her), dass man wie für Clans eine "Handelstafel" aufstellt. Dort sollten die Spieler Items einstellen für gewisse Preise oder als Auktion. Die Sachen sollten für andere duch suchbegriffe aber auch die Fähigkeiten usw. auffindbar sein.
    Naja, wer nicht will, der hat halt schon.

    Ohne gute Items kein Endgame.
    Wobei das auch ziemlich öde ist... die Maps sind letzlich alle gleich und immer das Selbe...

  4. Re: @Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

    Autor: halfzware 27.02.14 - 08:28

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PoE ist doch zum scheitern verurteilt?
    > Z.B. weil es dort keine Möglichkeiten zum Handeln gibt.
    > Die Foren sind völlig überflutet, keiner kommt da hinterher.
    > Der Tradechat wird nicht nur überflutet sondern direkt vollgebombt.
    > Das ging so lange gut wie da kaum Spieler waren. Aber irgendwann hatte PoE
    > halt auch mal ein paar mehr... dann geht so ein
    > Mundpropaganda-Handelssystem nicht mehr.
    Nunja, D3 entfernt das handeln komplett, grundlegend.
    Ob es deswegen zum scheitern verurteilt ist kann niemand sagen.

    Jedenfalls ist PoE nicht besser als D3 wenn es ums Spielgefühl geht, Torchlight2 ist nahe dran aber aber PoE punktet durch Pseudovielfalt (so viele Möglichkeiten aber so wenig verschiedene Mögliche Spielweisen je nachdem welcher Skill gerade am besten funktioniert) und eben das "alte" TRaden das viele lieben.

    Wer das so mag der soll PoE spielen, für die meisten anderen sollte D3 mehr Spass sein, außerdem läuft D3 auch auf den Macs.

  5. Re: @Golem, Macht doch mal einen Artikel ueber Path of Exile

    Autor: Juniper 27.02.14 - 15:17

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PoE ist doch zum scheitern verurteilt?
    > Z.B. weil es dort keine Möglichkeiten zum Handeln gibt.
    > Die Foren sind völlig überflutet, keiner kommt da hinterher.
    > Der Tradechat wird nicht nur überflutet sondern direkt vollgebombt.

    Gibt genug moeglichkeiten zum handeln. Da stoerts auch nicht das das Forum ueberflutet ist.
    Gibt mindestens 2 Gute Indexer Seiten mit denen man besser und genauer suchen kann als das bei D3 im Aktionhaus der Fall ist.
    Das Problem mit dem Trade chat haben sie inzwischen weitgehend gefixt.

    Was deine Handelstafeln angeht die gibts schon, siehe indexer^^
    Und in der Gilde kann auch sachen in den Gemeinsamen stash legen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Infrastruktur / Administrator (m/w/d)
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Mettmann
  2. Manager (w/m/d) Informationssicherheit
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Stuttgart
  3. (Senior) Frontend Developer - vue.js
    Plesk GmbH, Köln, Karlsruhe, Hamburg, Berlin
  4. Leiter Softwareverifikation für Fahrwerksysteme Automotive (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Wo ITler am besten arbeiten
In eigener Sache
Wo ITler am besten arbeiten

Gutes Gehalt, cooler Tech-Stack - aber wie ist das Unternehmen wirklich? Golem.de hilft: Hier sind die Top-50-Arbeitgeber für IT-Profis.

  1. Holacracy Die Hierarchie der Kreise
  2. Arbeitsgericht Berlin Gorillas-Chefs können Betriebsratsgründung nicht stoppen
  3. ITler als Beamte Job und Geld auf Lebenszeit

Razer Zephyr im Test: Gesichtsmaske mit Stil bringt nicht viel
Razer Zephyr im Test
Gesichtsmaske mit Stil bringt nicht viel

Einmal Cyberpunk mit Beleuchtung bitte: Tragen wir Razers Zephyr in der U-Bahn, fallen wir auf. Allerdings ist das Produkt nicht ausgereift.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Project Hazel Razers skurrile Maske erscheint zum Jahresende

3D-Druck-Messe Formnext 2021: Raus aus der Nische
3D-Druck-Messe Formnext 2021
Raus aus der Nische

3D-Druck wird immer schneller, schöner und effizienter. Die Technologie ist dabei, die Produktion zu revolutionieren und in unseren Alltag einzuziehen.
Ein Bericht von Elias Dinter

  1. Youtube Selbstgebauter 3D-Drucker arbeitet kopfüber
  2. 3D-Druck Das erste europäische Haus aus dem 3D-Drucker ist fertig
  3. Fleisch-Alternativen Ein Osterbraten im Drucker