1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Loot 2.0 für Diablo 3…

Ich freu mich drauf :-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich freu mich drauf :-)

Autor: Elgareth 26.02.14 - 15:28

Und werde denke ich mal, sofern es die neuen Legendären Gegenstände jetzt schon gibt, schon ein paar Vorsammeln.

2. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: ichbinhierzumflamen 26.02.14 - 15:48

Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und werde denke ich mal, sofern es die neuen Legendären Gegenstände jetzt
    > schon gibt, schon ein paar Vorsammeln.

ebenso, nachher wenn ich nach hause komme, eben schnell nen D3 download anschmeissen

3. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: Grmlfimmel 26.02.14 - 15:52

endlich wieder Diablo 3. Eigentlich hatte es ja Spaß gemacht, hat sich aber wirklich wie ein Minigame ums Auktionshaus herum angefühlt.

4. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: Elgareth 26.02.14 - 15:57

Grmlfimmel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > endlich wieder Diablo 3. Eigentlich hatte es ja Spaß gemacht, hat sich aber
    > wirklich wie ein Minigame ums Auktionshaus herum angefühlt.

Ja... das Gameplay war grundsätzlich gut, nur die Schwierigkeit, Dropraten etc. waren völlig vermurkst. Bis zum Endgame wars aber grossartig. Hoffentlich wird durch RoS auch das Endgame wieder spassig :-)

5. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: Daepilin 26.02.14 - 17:35

Nja, vorsammeln bringt ja nix, sind ja höchstens Level 60 aktuell.

Aber das hochspiele macht schon viel mehr spaß :)
    Grad innerhalb kurzer zeit meinen hardcore mänch (vorher 37) auf 40 gebracht, dabei den schaden etwa vervierfacht und die Ehp Minimum verdreifacht dank smart Drops.
    Schon viel besser als früher :)

Falls ihr übrigens in den letzten Wochen den battle.net launcher an hattet müsst ihr nicht viel runterladen, sondern nur Daten konvertieren(der patch wurde seit anfang - mitte Januar als preload verteilt), das spart dann viel zeit.

6. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: Grmlfimmel 27.02.14 - 09:04

Habs gestern wieder installiert. Und es macht endlich wieder Bock! :D

Hab auf Profi gezockt und es dropt wesentlich weniger aber wenn was dropt dann ist es höchstwahrscheinlich etwas für deine Klasse. Dieser massive Haufen von völlig bescheuerten Crapitems die nur genervt haben ist halt komplett raus.

7. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: kellemann 27.02.14 - 10:09

Hatte gestern seit längerem auch mal wieder richtig Spaß in Diablo und vor allem hab ich auch mal wieder ein Limit erreicht. Auf Torment 4 gibt es schon richtig üble Packs, welche einem kaum ein Chance lassen und wenn ich dann bedenke, dass es noch Torment 5 und 6 gibt, freue ich mich drauf. Als Anmerkung sei vielleicht gesagt, dass ich vor dem Patch ohne Probleme MP10 spielen konnte.

Als nächstes freue ich mich dann auf das Addon und die Bounties, da ich leider keine Beta hatte konnte ich das bisher nicht testen, aber ich freue mich auf den neuen Spielmodus.

8. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: Elgareth 27.02.14 - 10:41

Daepilin schrieb:
    > Nja, vorsammeln bringt ja nix, sind ja höchstens Level 60 aktuell.

Ist die Frage, ob die neuen Legendären Items schon drin sind, wie auf dem PTR. Auf dem PTR hatte ich mit meinem Witch Doc nämlich ne Maske gefunden, die den Petschaden um 100% erhöht. Dazu gibts...ich glaub Armschienen (kann aber auch n Zeremonienmesser/Mojo sein), die deine Pets 100% schneller angreifen lassen.
    Solche Items sind für mich, als Pet-Doc unabhängig von den Stats sehr gut, einfach durch die Unique Fähigkeit.
    Wenns die also schon gibt, kann ich mir 60er Versionen davon schonmal sammeln, und kann damit besser bis 70 Leveln, um mir dann die 70er Versionen zu finden ;-)
    (Ihr, die ihr schon gezockt habt, habt ihr schon neue Uniques gefunden?)

9. Re: Ich freu mich drauf :-)

Autor: kellemann 27.02.14 - 10:44

Ja, ich habe den Puzzle Ring gefunden, mit dem Treasure Goblin welcher nebenbei Items einsammelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ingenieur als Teamleiter für Automatisierung und Digitalisierung (m/w/d)
    Qiagen, Hilden
  2. Digital Analyst - Schwerpunkt Redaktion (d/m/w)
    RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH, Hannover
  3. SAP Key User (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Junior Software Entwickler (m/w/d)
    SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,49€
  2. 8,99€