Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Mehr Warcraft für World of…

Cinematics können sie noch immer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:03

    Finde das Brett ziemlich beeindruckend. Und nach den 4 Minuten wünsche ich mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.

    Angeblich soll da ja irgendwann was kommen... irgendwann... soon™

  2. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.14 - 20:11

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde das Brett ziemlich beeindruckend. Und nach den 4 Minuten wünsche ich
    > mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.
    >
    > Angeblich soll da ja irgendwann was kommen... irgendwann... soon™

    Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.

    http://www.moviepilot.de/movies/warcraft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.14 20:13 durch lolig.

  3. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Keksmonster226 14.08.14 - 20:36

    Epischer Trailer.


    Übrigens


    OffTopic: Konami kündigte MGS V auch für PC einschließlich Prolog Ground Zeros

  4. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:40

    Haben sie gestern schon mit äußerst amüsantem Steam-Karton ;)

  5. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:42

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.
    >
    > www.moviepilot.de

    Danke für die Info! <3

  6. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.14 - 20:48

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.
    > >
    > > www.moviepilot.de
    >
    > Danke für die Info! <3

    Bitte ich warte auch schon auf den Film ;-)

  7. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: YoYo Dude 14.08.14 - 21:05

    Leck mich fett. Dickes Video. Finde WoW eines der allerbesten Spiele, die jemals erschaffen wurden. So ein großes und ultimatives Universum - wow! Schon als ich als Kind Warcraft 1 und 2 gekauft habe waren die Videos und die Spielwelt bombastisch.
    Dann kam die WoW closed US Beta, ich habe mehrere Wochen Urlaub gehabt und ununterbrochen gespielt und mir dann gesagt, dass ich das Spiel nie kaufen werde weils zu krass ist. Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung... so viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.

  8. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: kellemann 14.08.14 - 21:20

    YoYo Dude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung... so
    > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.

    Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu verstehen?

  9. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Rababer 15.08.14 - 08:25

    kellemann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > YoYo Dude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung...
    > so
    > > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.
    >
    > Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu
    > verstehen?

    Für sowas bekommt man locker 2.000¤ ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.14 08:26 durch Rababer.

  10. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: matok 15.08.14 - 10:18

    Auch diese Videos haben dafür gesorgt, dass WC3 eines der wenigen Spiele war, bei denen ich die Solokampagne durchgespielt habe. Besonders die Frozen Throne Geschichte um die Transformation Arthas war genial.

    Ein Film im Warcraft Universum wäre Hammer.

  11. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Big L 15.08.14 - 11:17

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und nach den 4 Minuten wünsche ich mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.

    matok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Film im Warcraft Universum wäre Hammer.

    Ich meine gehört zu haben der Film soll im Warcraft universum spielen, also zeitlich vor World of Warcraft. Allerdings handelt es sich meines Wissens nach um einen Spielfilm, also kein (komplett) animierter Film wie die Cinematic Trailer es sind.

    MfG
    Lucas

  12. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: DevDoc 15.08.14 - 12:40

    kellemann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > YoYo Dude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung...
    > so
    > > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.
    >
    > Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu
    > verstehen?

    Man kann mit dem Beta Account auf lebenszeit zocken????

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SICK AG, Reute bei Freiburg im Breisgau
  2. Pan Dacom Networking AG, Berlin
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München
  4. über duerenhoff GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Lebensmittel-Lieferservices: Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
Lebensmittel-Lieferservices
Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
  1. Amazon Go Sechs weitere kassenlose Supermärkte geplant
  2. Kassenloser Supermarkt Technikfehler bei Amazon Go
  3. Amazon Go Kassenloser Supermarkt öffnet

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Smach Z PC-Handheld nutzt Ryzen V1000
  2. Ryzen V1000 und Epyc 3000 AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt
  3. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update

  1. Raumfahrt: Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
    Raumfahrt
    Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

    Jeder macht einmal Fehler, aber bei Raketen sind sie besonders ärgerlich. Ein kleiner Irrtum bei der Eingabe reicht, damit eine Ariane 5 in die falsche Richtung fliegt.

  2. Cloud: AWS bringt den Appstore für Serverless-Software
    Cloud
    AWS bringt den Appstore für Serverless-Software

    Von AWS-Kunden für AWS-Kunden: Das Serverless Application Repository ist eine Datenbank, die Nutzer nach Diensten durchstöbern können, die sie dann für ihre eigenen Projekte nutzen. Das Ganze findet ausschließlich in der Cloud statt.

  3. Free-to-Play-Strategie: Total War Arena beginnt den Betabetrieb
    Free-to-Play-Strategie
    Total War Arena beginnt den Betabetrieb

    Mit Römern, Griechen und anderen antiken Völkern können Spieler im Onlinegame Total War Arena antreten und darin kostenpflichtige Kriegselefanten über die Schlachtfelder schicken.


  1. 17:17

  2. 16:50

  3. 16:05

  4. 15:45

  5. 15:24

  6. 14:47

  7. 14:10

  8. 13:49