Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Mehr Warcraft für World of…

Cinematics können sie noch immer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:03

    Finde das Brett ziemlich beeindruckend. Und nach den 4 Minuten wünsche ich mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.

    Angeblich soll da ja irgendwann was kommen... irgendwann... soon™

  2. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.14 - 20:11

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde das Brett ziemlich beeindruckend. Und nach den 4 Minuten wünsche ich
    > mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.
    >
    > Angeblich soll da ja irgendwann was kommen... irgendwann... soon™

    Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.

    http://www.moviepilot.de/movies/warcraft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.14 20:13 durch lolig.

  3. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Keksmonster226 14.08.14 - 20:36

    Epischer Trailer.


    Übrigens


    OffTopic: Konami kündigte MGS V auch für PC einschließlich Prolog Ground Zeros

  4. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:40

    Haben sie gestern schon mit äußerst amüsantem Steam-Karton ;)

  5. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Schattenwerk 14.08.14 - 20:42

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.
    >
    > www.moviepilot.de

    Danke für die Info! <3

  6. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.14 - 20:48

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Voraussichtlich 2016, die Dreharbeiten sollen schon abgeschlossen sein.
    > >
    > > www.moviepilot.de
    >
    > Danke für die Info! <3

    Bitte ich warte auch schon auf den Film ;-)

  7. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: YoYo Dude 14.08.14 - 21:05

    Leck mich fett. Dickes Video. Finde WoW eines der allerbesten Spiele, die jemals erschaffen wurden. So ein großes und ultimatives Universum - wow! Schon als ich als Kind Warcraft 1 und 2 gekauft habe waren die Videos und die Spielwelt bombastisch.
    Dann kam die WoW closed US Beta, ich habe mehrere Wochen Urlaub gehabt und ununterbrochen gespielt und mir dann gesagt, dass ich das Spiel nie kaufen werde weils zu krass ist. Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung... so viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.

  8. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: kellemann 14.08.14 - 21:20

    YoYo Dude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung... so
    > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.

    Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu verstehen?

  9. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Rababer 15.08.14 - 08:25

    kellemann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > YoYo Dude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung...
    > so
    > > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.
    >
    > Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu
    > verstehen?

    Für sowas bekommt man locker 2.000¤ ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.14 08:26 durch Rababer.

  10. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: matok 15.08.14 - 10:18

    Auch diese Videos haben dafür gesorgt, dass WC3 eines der wenigen Spiele war, bei denen ich die Solokampagne durchgespielt habe. Besonders die Frozen Throne Geschichte um die Transformation Arthas war genial.

    Ein Film im Warcraft Universum wäre Hammer.

  11. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: Big L 15.08.14 - 11:17

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und nach den 4 Minuten wünsche ich mir mal wieder einen kompletten WoW-Film.

    matok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Film im Warcraft Universum wäre Hammer.

    Ich meine gehört zu haben der Film soll im Warcraft universum spielen, also zeitlich vor World of Warcraft. Allerdings handelt es sich meines Wissens nach um einen Spielfilm, also kein (komplett) animierter Film wie die Cinematic Trailer es sind.

    MfG
    Lucas

  12. Re: Cinematics können sie noch immer

    Autor: DevDoc 15.08.14 - 12:40

    kellemann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > YoYo Dude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nach nun genau 10 Jahren und 200 eingenommenen
    > > Euro für den US Beta Accoun auf eBay genau die richtige Entscheidung...
    > so
    > > viel Leute sind mit dem Spiel abgestürzt.
    >
    > Du hast für den livetime account nur 200¤ bekommen? Oder wie ist das zu
    > verstehen?

    Man kann mit dem Beta Account auf lebenszeit zocken????

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Böblingen
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, Wolfsburg
  3. Bertrandt Services GmbH, Dortmund
  4. AVL List GmbH, Graz (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 229,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus 5T im Test: Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
Oneplus 5T im Test
Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
  1. Smartphone Neues Oneplus 5T kostet weiterhin 500 Euro
  2. Sicherheitsrisiko Oneplus-Smartphones kommen mit eingebautem Root-Zugang
  3. Smartphone-Hersteller Oneplus will Datensammlung einschränken

Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Pocket Camp Animal Crossing baut auf Smartphones
  2. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Smartphone-Kameras im Test Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  3. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert

  1. Darpa: US-Militär will Pflanzen als Schadstoffsensoren einsetzen
    Darpa
    US-Militär will Pflanzen als Schadstoffsensoren einsetzen

    Robust, unauffällig und einfach einzusetzen: Die Darpa will Pflanzen genetisch so manipulieren, dass sie als Sensoren eingesetzt werden. Die natürlichen Sensoren sollen beispielsweise Bomben, biologische, chemische oder radioaktive Kampfstoffe erkennen.

  2. Snpr External Graphics Enclosure: KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro
    Snpr External Graphics Enclosure
    KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

    Externe Gehäuse für Grafikkarten sind oft klobig, das Snpr External Graphics Enclosure von KFA2 ist eine Ausnahme. Darin steckt eine extrem kompakte Geforce GTX 1060, die der Hersteller für die Grafikbox entwickelt hat. Zudem ist der Preis ansprechend.

  3. IOS 11 und iPhone X: Das Super-Retina-Display braucht nur wenige Anpassungen
    IOS 11 und iPhone X
    Das Super-Retina-Display braucht nur wenige Anpassungen

    Das iPhone X bietet nicht nur neue Hardware. Auch der Umgang mit Apps verändert sich dank neuer Auflösung, neuem Bildformat und neuer Gesten. Wir sehen darin den wahren Grund für die Abschaffung der 32-Bit-Apps und zeigen, wie in der Vergangenheit umgestellt wurde.


  1. 12:56

  2. 12:30

  3. 11:59

  4. 11:51

  5. 11:45

  6. 11:30

  7. 11:02

  8. 10:39