Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Mehr Warcraft für World of…

schreibt mal lieber darüber....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schreibt mal lieber darüber....

    Autor: jrsmile1337 15.08.14 - 09:34

    ... WoW hat seit Monaten Problemen mit ihrem Arsenal, und reagiert nicht auf die Tausenden Hilferufe im Supportforum. Wie ihr bereits geschrieben hattet verliert WoW vor einem Addon massig spieler die zum Addon wiederkommen der Rückgang ist aber auch darauf zurück zu führen das sich Activision Blizzard nicht mehr um die bestehendes Spieler kümmert sondern eher versucht neue mit "schnellerem Gameplay" und leichteren aufgaben ins Boot zu holen. Es wäre toll wenn hier ein Medienmogul wie Golem dieses Thema aufgreifen könnte und den "alten" WoW Spielern etwas Rückenwind bieten würde.

    bei interesse:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11325483524

    So long,
    JR

  2. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Gizeh 15.08.14 - 10:34

    Ich spiele auch WoW, ziemlich oft und viel sogar.
    Habe noch keine Probleme in letzter Zeit feststellen können. Ausser dass sporadisch das Battle.net abschmiert, wie gewohnt.
    Aber das Arsenal nutze ich eh kaum, weil Wayne interessierts.
    Hauptsache das Spiel selbst funktioniert.

  3. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: quineloe 15.08.14 - 12:34

    Dass das Arsenal nicht geht fällt ja wohl absolut unter first world problems...

    I have a level 85 in full top end epix and legendary weapon

    but I can't brag about it because Arsenal is down

  4. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Gizeh 15.08.14 - 12:36

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dass das Arsenal nicht geht fällt ja wohl absolut unter first world
    > problems...
    >
    > I have a level 85 in full top end epix and legendary weapon
    >
    > but I can't brag about it because Arsenal is down

    *Lvl 90 :)

    Die letzten Male, wo ich es benutzt habe, ging es einwandfrei.
    Auch die App-Version läuft ohne Probleme.
    Allerdings habe ich oft Probleme, das Equip anderer in-Game zu betrachten, die EQ Felder bleiben einfach leer.

  5. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: jrsmile1337 15.08.14 - 15:00

    dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc. sehr großer Mist.

  6. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Elgareth 15.08.14 - 16:33

    jrsmile1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder
    > Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    > und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum
    > posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com
    > askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc.
    > sehr großer Mist.

    O...M...G... this will be the End of the WORLD (of Warcraft)!!!
    SCNR

  7. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.08.14 - 16:57

    um das noch besser zu machen: Er hat sich extra für diesen Thread angemeldet :D

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Endwickler 18.08.14 - 12:51

    jrsmile1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder
    > Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    > und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum
    > posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com
    > askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc.
    > sehr großer Mist.

    Tja, Pech, für das Spiel und den Spaß ist das alles nicht nötig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. GIGATRONIK Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven bei Münster/Westfalen
  3. weil engineering gmbh, Müllheim
  4. Verve Consulting GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 35,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  2. Starcraft 2 Blizzard lästert über Pay-to-Win in Star Wars Battlefront 2
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Star Wars Battlefront 2 im Test: Filmreife Sternenkrieger
Star Wars Battlefront 2 im Test
Filmreife Sternenkrieger
  1. Star Wars EA entfernt Mikrotransaktionen aus Battlefront 2
  2. Electronic Arts Community empört über freischaltbare Helden in Battlefront 2
  3. Star Wars Mächtiger Zusatzinhalt für Battlefront 2 angekündigt

Coffee Lake vs. Ryzen: Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
Coffee Lake vs. Ryzen
Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
  1. Custom Foundry Intel will 10-nm-Smartphone-SoCs ab 2018 produzieren
  2. ARM-Prozessoren Macom verkauft Applied Micro
  3. Apple A11 Bionic KI-Hardware ist so groß wie mehrere CPU-Kerne

  1. SuperSignal: Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab
    SuperSignal
    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab

    Nutzer können die von Vodafone zugelassenen Smart-Cells Supersignal nicht mehr betreiben. Zum Jahresende werden die Femtozellen technisch abgeschaltet. Wi-Fi Calling soll hier der Ersatz sein.

  2. Top Gun 3D: Mit VR-Headset kostenlos ins Kino
    Top Gun 3D
    Mit VR-Headset kostenlos ins Kino

    Oculus Rift oder ein anderes VR-Headset aufgesetzt - und ab ins virtuelle Kino: Zusammen mit Paramount Pictures zeigt ein Startup im Dezember 2017 kostenlos den Actionfilm Top Gun 3D.

  3. Übernahme: Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar
    Übernahme
    Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

    Konkurrenz für AMD und Intel: Der Chiphersteller Marvell übernimmt Cavium und hat künftig Zugiff auf die ThunderX2 genannten ARM-Server-CPUs. Zudem sollen Synergien unter anderem bei Netzwerk- und Storage-Lösungen entstehen.


  1. 17:26

  2. 17:02

  3. 16:21

  4. 15:59

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 13:46

  8. 12:50