Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Mehr Warcraft für World of…

schreibt mal lieber darüber....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schreibt mal lieber darüber....

    Autor: jrsmile1337 15.08.14 - 09:34

    ... WoW hat seit Monaten Problemen mit ihrem Arsenal, und reagiert nicht auf die Tausenden Hilferufe im Supportforum. Wie ihr bereits geschrieben hattet verliert WoW vor einem Addon massig spieler die zum Addon wiederkommen der Rückgang ist aber auch darauf zurück zu führen das sich Activision Blizzard nicht mehr um die bestehendes Spieler kümmert sondern eher versucht neue mit "schnellerem Gameplay" und leichteren aufgaben ins Boot zu holen. Es wäre toll wenn hier ein Medienmogul wie Golem dieses Thema aufgreifen könnte und den "alten" WoW Spielern etwas Rückenwind bieten würde.

    bei interesse:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11325483524

    So long,
    JR

  2. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Gizeh 15.08.14 - 10:34

    Ich spiele auch WoW, ziemlich oft und viel sogar.
    Habe noch keine Probleme in letzter Zeit feststellen können. Ausser dass sporadisch das Battle.net abschmiert, wie gewohnt.
    Aber das Arsenal nutze ich eh kaum, weil Wayne interessierts.
    Hauptsache das Spiel selbst funktioniert.

  3. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: quineloe 15.08.14 - 12:34

    Dass das Arsenal nicht geht fällt ja wohl absolut unter first world problems...

    I have a level 85 in full top end epix and legendary weapon

    but I can't brag about it because Arsenal is down

  4. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Gizeh 15.08.14 - 12:36

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dass das Arsenal nicht geht fällt ja wohl absolut unter first world
    > problems...
    >
    > I have a level 85 in full top end epix and legendary weapon
    >
    > but I can't brag about it because Arsenal is down

    *Lvl 90 :)

    Die letzten Male, wo ich es benutzt habe, ging es einwandfrei.
    Auch die App-Version läuft ohne Probleme.
    Allerdings habe ich oft Probleme, das Equip anderer in-Game zu betrachten, die EQ Felder bleiben einfach leer.

  5. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: jrsmile1337 15.08.14 - 15:00

    dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc. sehr großer Mist.

  6. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Elgareth 15.08.14 - 16:33

    jrsmile1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder
    > Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    > und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum
    > posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com
    > askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc.
    > sehr großer Mist.

    O...M...G... this will be the End of the WORLD (of Warcraft)!!!
    SCNR

  7. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.08.14 - 16:57

    um das noch besser zu machen: Er hat sich extra für diesen Thread angemeldet :D

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: schreibt mal lieber darüber....

    Autor: Endwickler 18.08.14 - 12:51

    jrsmile1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann habt ihr einfach glück und wurdet noch nicht zusammengelegt. Jeder
    > Server den Blizzard bisher angefasst hat (verknüpft) hat arsenal probleme.
    > und es geht nicht nur um wer hat den längsten sondern, battle.net forum
    > posts funktionieren nur mit 2t chars auf anderen servern, wowprogress.com
    > askmrrobot.com und gildenwebseiten behaupten der Char existert nicht.. etc.
    > sehr großer Mist.

    Tja, Pech, für das Spiel und den Spaß ist das alles nicht nötig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Neustadt an der Weinstraße
  2. TDM Systems GmbH, Tübingen
  3. über duerenhoff GmbH, Ludwigsburg
  4. AKDB, München, Landshut, Würzburg, Augsburg, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Jetzt für 150 EUR kaufen und 75 EUR sparen


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Google-Apps könnten Hersteller bis zu 40 US-Dollar kosten
  2. Google Pixel-Besitzer beklagen nicht abgespeicherte Fotos
  3. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Neues Produkt USB-C-Ladekabel für die Apple Watch vorgestellt
  2. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
  3. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

  1. Tor-Netzwerk: Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte
    Tor-Netzwerk
    Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte

    Eine SIM-Karte, die mobiles Internet nur über den Anonymisierungsdienst Tor zulässt? Bei einem kleinen britischen Provider befindet sich Onion Routed 3G im Betatest. Ganz einfach ist es nicht.

  2. Spielebranche: Hamburger Spiele-Publisher Gamigo kauft Trion Worlds
    Spielebranche
    Hamburger Spiele-Publisher Gamigo kauft Trion Worlds

    Für einen "niedrigen zweistelligen Millionenbetrag" kauft die Gamigo AG aus Hamburg den US-Spieleentwickler Trion Worlds (Rift, Defiance) und entlässt offenbar einen großen Teil der Mitarbeiter.

  3. Mozilla: Firefox 63 erweitert Optionen für Trackingschutz
    Mozilla
    Firefox 63 erweitert Optionen für Trackingschutz

    Der von Mozilla seit Jahren in Firefox genutzte Trackingschutz ist in der aktuellen Version 63 für Nutzer noch einfacher konfigurierbar als bisher. Der Browser bringt außerdem Leistungssteigerungen und Designverbesserung für Windows und macOS.


  1. 14:29

  2. 14:13

  3. 13:35

  4. 13:05

  5. 12:48

  6. 12:33

  7. 12:06

  8. 11:55