-
Neues FUTTER
Autor: Klötzchengrafik 21.08.09 - 21:45
...für alle mit einer 3dfx Voodoo 3000!
-
Re: Neues FUTTER
Autor: Der lächelnde Schnitter 21.08.09 - 21:49
kann man da nicht 2 mit nem vga kabel verbinden?
-
Autor: Hugo 21.08.09 - 22:52
Ne, die Voodoo Karten waren meist reine 3D Beschleuniger die eine 2D Karte als Ergänzung brauchten. Diese beiden Karten hat man dann außen mit einem Kabel verbunden.
-
Autor: anonym 21.08.09 - 23:43
Hugo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ne, die Voodoo Karten waren meist reine 3D Beschleuniger die eine 2D Karte
> als Ergänzung brauchten. Diese beiden Karten hat man dann außen mit einem
> Kabel verbunden.
Auch nicht die ganze Wahrheit.
Man konnte auch zwei Voodoo 2 Karten verbinden. Das ging aber mit einem internen Kaebelchen aehnlich einem IDE-Kabel.
Bei der Voodoo 3 konnte man das AFAIK nicht mehr. Die war aber im Gegensatz zu den beiden Vorgaengern eine 2D/3D-Karte. -
Autor: regsdfg 21.08.09 - 23:57
lol, wie wahr xD
-
Autor: regsdfg 21.08.09 - 23:58
Hab grad mal wieder Crysis gezockt (leider "nur" auf Hoch), und musste fast erbrechen, als ich die Screens von Cataclysm gesehen hab.
-
Autor: dredg 22.08.09 - 00:23
ich muss jedes mal erbrechen, wenn ich diese infantilen kommentare zu ach so rückständiger grafik höre die ansonsten keinen der millionen spieler stört, außer so ein paar nerds aus dem kellerloch ihres internates.
deshalb lesen auch immer weniger menschen bücher, die grafik ist erfordert nicht mal eine 2d karte - furchtbar rückständig! -
Autor: Geschrieben am 22.08.09 - 00:43
Naja, WoW sieht schon echt eklig aus.. und Story und Content hat es ja wohl auch nicht... dieses billige "Nachtschwinge ist zurück" ist auch nur eine Ausrede für xyz viele neue Bosse und Dungeons. Aber im Kern haben die meisten Spieler so eine Erweiterung nach 1-2 Wochen "durch". Und dann? Wieder endloser Grind...
Sorry aber wenn du auf irgendein altes, gutes Spiel mit diesem Kommentar geantwortet hättest - aber bitte NICHT auf WoW. WoW und Bücher lesen hat soviel gemeinsam wie Mondflüge und selbstgestrickte alte Wollpullis. -
OT: Mondflug vs. Wollpulli?
Autor: sn4fu 22.08.09 - 01:52
Geschrieben am schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, WoW sieht schon echt eklig aus..
Deine Ansicht, ich spiele seit ich Kind war (ein Ereignis in der Vegangenheit, dessen Abstand zur Gegenwart sich bereits in Jahrzehnten messen laesst) an Computern unter Zuhilfenahme meines Vorstellungsvermoegens (jenes Ding, das es heute scheinbar nur noch bei wenigen jungen Menschen gibt), auf diese Weise haben z.b. Mario-Land, -Brothers, und -World eine Menge Spass gemacht und haben sogar heute noch Wiederspielwert trotz altbackener oder sogar sehr altbackener Grafik.
Auch WoW-Erfahrungen habe ich aus erster Hand und muss sagen, die Grafik ist wirklich ein nachrangiger Punkt, sowohl was den Spielspass als auch die echten Probleme des Spiels angeht.
> Sorry aber wenn du auf irgendein altes, gutes Spiel mit diesem Kommentar geantwortet hättest - aber bitte NICHT auf WoW. WoW und Bücher lesen hat soviel gemeinsam wie Mondflüge und selbstgestrickte alte Wollpullis.
ORLY?
WoW => Mondfluege vs. Buecher => alte Wollpullies?
Sicher, dass du das so Aussagen wolltest?
snafu -
Monster 3D
Autor: Loolig 22.08.09 - 11:05
Stimmt das war die Monster3d mit dem VGA-Kabel, dass außen verbunden wurde. Ach GLide DAS waren noch Zeiten! :)
-
Autor: dumbo 23.08.09 - 16:35
Geschrieben am schrieb:
> Naja, WoW sieht schon echt eklig aus.. und Story und Content hat es ja wohl
> auch nicht...
------------------------------------------------------------------
mich würde mal interessieren was Du spielst?