-
Re: Worgen Druiden, Tauren Paladine, Gnomen Priester?
Autor: Dusseltier 31.08.09 - 17:12
Darauf wie genau die neuen Klassen zu den neuen Rassen passen, hat Dir ja weiter oben schon jemand geantwortet.
Aber davon mal abgesehen - warum bitte muss eigentlich alles grundsätzlich so bleiben wie es vor 6 Jahren mal wahr? Welche Story ist denn in Stein gehauen und unveränderbar? Warum sollen nicht irgendwelche Tauren auch anfangen sich für Zeppeline zu begeistern? Klar sind meinetwegen 99% alle Tauren der Erdmutter verbunden - aber warum muss denn diese elendige Gleichschaltung in einem Spiel sein.
Ich bin Taure und ich find Zeppeline cool. So und nun verbrenn mich weil ich anders bin als Du Deine Phantasywelt gerne hättest.
Elende Gleichschaltung bis zum Erbrechen. Das erinnert mich immer an die ganzen tollen Profi-Rollenspieler die einem vorschreiben wollen wie man 'anständig' zu heißen hat. Rollenspiel bedeutet nicht nachspielen - man erfindet, gerne auch mal was anderes als den Ewigen Mainstream Elfen=Heiler, Bogenschützen. -
Autor: Grammaticus 06.05.10 - 18:01
ich muss mich korrigieren, auch als Vokativ würde es Tauren heißen.
Gruß -
Autor: blub 16.05.10 - 23:06
was ihr alle habt, wenn euch das nicht passt dann spielt es nicht und hört auf hier rumzuheulen ihr suchtis
-
Autor: Kontonmuell 02.08.10 - 08:19
Wenn ihr euch die Geschichte zum Teil durchlest wisst ihr zumindest bei den meisten völkern wieso sie solche Klassen haben:
Gnom Priester:wurde schon gesagt,Wissenschaft und die Klassen Magier und Hexenmeister.
Nachtelfen Magier:Man spielt keine normalen Nachtelfen,sondern noch übriggebliebene der Hochwohlgeborenen.
Tauren Paladine:WIe man einer Quest in Donnerfels entnehmen kann beten die Tauren den Mond an,da sie dies für das Auge der Erdenmutter halten,doch jetzt beten sie auch die Sonne an da sie das für das zweite Auge der Erdenmutter halten.
Worgen Druiden:SIe können sich in Wölfe verwandeln und sind mit der Natur verbunden=logisch -
Autor: ex. Archlord spieler 09.10.10 - 10:05
Hi,
ich habe noch nie Wow gespielt und würde gerne wissen ob man wenn man alle erweiterungen besitzt einen goblin ab lvl 0 spielen kann und mit ihm dan (als wenn die erweiterung drausen ist) den gesammten ihnhalt aller erweiterungen spielen kann(?). -
Autor: Shanmahi 20.12.10 - 22:28
Man muss dazu sagen das auf lvl 80(Patch 3.3.5) eine q in Thunderbluff angenommen werden kann wo die Tauren sich mehr dem Licht zuwenden wollen und man die Story dahinter erfahrt, also von wegen tauren können so was nicht...