Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Update und Turnier für…

hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: quineloe 22.02.18 - 13:36

    blödes DRM aber auch!

  2. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: crackhawk 22.02.18 - 13:46

    Die konnte man damals mit seinem Blizzard Account verknüpfen. Habe die Original Keys und Datenträger leider auch nicht mehr. Der Installer und die dazugehörigen Keys können aber jederzeit online abgerufen werden. Feine Sache.

  3. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: Bruto 22.02.18 - 14:08

    Hast du noch ein Backup von deinem alten Spielordner? Die Keys sind dort irgendwo verschlüsselt abgelegt, und man kann sie während des Battle.net-Logins aus dem Speicher extrahieren. Habe ich kürzlich auch gemacht.

    Es gibt Tools dazu, allerdings sind sie jetzt nur noch selten im Umlauf - aufpassen dass man sich keine Malware einfängt.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.18 14:10 durch Bruto.

  4. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: elgooG 22.02.18 - 14:12

    Das Spiel kostet neu 9,99 ¤ bei Blizzard. Ich denke diesen finanziellen Rückschlag wird quineloe schon verkraften ohne verschlüsselte Lizenzinformationen aus alten Backups zu knacken. :D

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  5. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: p4m 22.02.18 - 14:23

    Das muss länger her sein.

    Die Keys liegen seit Patch 1.28.5 direkt unverschlüsselt im WC3 Ordner. Dateien heißen:

    roc.w3k
    tft.w3k

    CD-Keys bekommt man bei Hostbot-Anbietern, die ihren Betrieb eingestellt haben/kein WC3 Hosting mehr anbieten günstig. Das Set (ROC+TFT) wird meist mit einem Euro gehandelt.

    Edit: @OP: Werde gleich mal meine Datenbank nach vakanten Keys durchforsten. Sollte da noch ein Set dabei sein lasse ich Dir die zukommen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.18 14:26 durch p4m.

  6. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: Sicaine 22.02.18 - 14:50

    Einer der ersten Dinge die ich mit WoW gemacht hab, meine alten Keys online aktiviert. Das war vor min. 10 Jahren :)

  7. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: p4m 22.02.18 - 15:29

    Hast Post :)

  8. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: Muhaha 22.02.18 - 15:31

    p4m schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast Post :)

    Doppelplus!

  9. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: futureintray 22.02.18 - 16:51

    kann man die alten Titel wir Warcraft 1 eigentlich auch herunterladen?
    da gabs ja damals leider noch keine Keys.

  10. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: p4m 22.02.18 - 16:53

    futureintray schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kann man die alten Titel wir Warcraft 1 eigentlich auch herunterladen?
    > da gabs ja damals leider noch keine Keys.

    Jep, fällt inzwischen unter "Abandonware".

    http://www.abandonia.com/de/games/16875/Warcraft+-+Orcs+and+Humans.html

    Nachtrag: Warcraft 2 BNE wird übrigens auch noch online gespielt. Dafür bedarf es mWn allerdings eines Keys.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.18 16:55 durch p4m.

  11. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: Paddy11 23.02.18 - 13:36

    Sind das legale keys? Falls ja, wo finde ich die?
    LG

  12. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: p4m 23.02.18 - 14:13

    Es gibt keine "illegalen" Keys. Sind halt nicht in einer Retail-Box, sondern wurden bereits genutzt. Macht ja nichts bei WC3.

    Angebote dazu von dt. Hostern sind meist auch zuverlässig. Meine 16 Hostbots laufen allesamt mit diesen Keys, seit 1,5 Jahren problemlos 24/7.

  13. Re: hab meine CD keys nicht mehr *schnüff*

    Autor: Paddy11 23.02.18 - 21:37

    p4m schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt keine "illegalen" Keys. Sind halt nicht in einer Retail-Box,
    > sondern wurden bereits genutzt. Macht ja nichts bei WC3.
    >
    > Angebote dazu von dt. Hostern sind meist auch zuverlässig. Meine 16
    > Hostbots laufen allesamt mit diesen Keys, seit 1,5 Jahren problemlos 24/7.


    Also sind das keys die nicht im Battle.net funktionieren?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NTI Kailer GmbH, Villingen-Schwenningen, Wendlingen, Lahr, Magdeburg
  2. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  4. operational services GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

  1. Videostreaming: Netflix klassifiziert Zuschauer nach drei Gruppen
    Videostreaming
    Netflix klassifiziert Zuschauer nach drei Gruppen

    Einschaltquoten oder etwas Vergleichbares gibt es bei keinem in Deutschland aktiven Streaminganbieter. Immerhin hat Netflix mitgeteilt, dass Zuschauer nach drei Kategorien sortiert würden - und zumindest Produzenten entsprechendes Zahlenmaterial erhielten.

  2. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

    Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

  3. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.


  1. 07:56

  2. 18:53

  3. 17:38

  4. 17:23

  5. 16:54

  6. 16:39

  7. 15:47

  8. 15:00