Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard veröffentlicht Patch 3.3 für…

who cares ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. who cares ?

    Autor: whocares 09.12.09 - 15:40

    dafür gibt es gamesites und jeder der wow daddelt kennts... sind jetzt WoW patch infos "IT-News für Profis"? oder kommt dann auch noch aion/dragon age/lineage etc ...

  2. Re: who cares ?

    Autor: Picco 09.12.09 - 15:42

    Die profis interessiert es bestimmt auch das sämtliche Downloadkanäle heute halt etwas zäher laufen da überall um sie rum 800MB Große wow patches gesaugt werden :-)

    Aber richtige IT-Profis lächeln nur darüber weil sie ja nicht zocken und es sie desshalb auch nicht interessiert :-)

  3. Re: who cares ?

    Autor: Shibbi 09.12.09 - 15:45

    whocares schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dafür gibt es gamesites und jeder der wow daddelt kennts... sind jetzt WoW
    > patch infos "IT-News für Profis"? oder kommt dann auch noch aion/dragon
    > age/lineage etc ...


    war aber anscheinen interessant genug um hier rumzutrollen. Wenn die der Inhalt einer Seite nicht zusagt, warum besuchst du sie dann?

  4. Re: who cares ?

    Autor: Flötenschlump 09.12.09 - 15:48

    Die von dir genannten Spiele wurden doch mehrfach schon hier behandelt!

    Ich bringe hier mal das Wort "Tellerrand" ins Spiel und die unhaltbar weltfremde Spekulation, dass hier auch Leute mitlesen, die auch ab und an mal das eine oder andere Spiel spielen.

    Von daher hab ich lieber Artikel dabei, die mich nicht oder wenig interessieren, wobei es hier eine revolutionäre Option geben soll, dass man die dann nicht zu lesen braucht ... munkelt man, als gar keine Artikel.

    Analog dazu steht natürlich jedem weiterhin frei, unter jeden Artikel, der ihn/sie/es nicht interessiert, einen Kommentar zu schreiben, damit auch andere das wissen, was die allerdings womöglich auch nicht interessiert, was die dann wiederum auch in Form eines Kommentars zum Kommentar ausdrücken... können.

  5. Re: who cares ?

    Autor: whocares 09.12.09 - 16:00

    du hast gewonnen

  6. Re: who cares ? mich auch nicht

    Autor: gagabubu 09.12.09 - 16:04

    mich interessiert diese nachricht auch überhaupt nicht. das wollte ich euch jetzt aber unbedingt mal sagen, für den fall, dass es jemanden interessiert. sollte es nicht der fall sein, kann er hier eine nachricht hinterlassen, dass es ihn nicht interessiert für den fall, dass das wiederum irgendjemand interessieren könnte.
    </ironie>

    Who cares, who don't cares ?

  7. Re: who cares ? mich auch nicht

    Autor: autsch 09.12.09 - 16:08

    gagabubu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    <blablabla>
    >
    >
    > Who cares, who don't cares ?

    AUTSCH!

  8. Re: who cares ?

    Autor: philrs 09.12.09 - 20:32

    HdrO hat letzte Woche ein neues AddOn rausgebracht und es wurde mit keinem Wort erwähnt. Es hat zwar deutlich weniger User, aber diese Ungleichbehandlung fällt dennoch auf.^

  9. Re: who cares ?

    Autor: HdRO Spieler 10.12.09 - 09:22

    und? wieviele Millionen Leute spielen denn nochmal HdRO? Ich spiele selber. Aber letztlich ist HdRO doch auch nur ein WoW Klon mit einer etwas erwachseneren Community. Anders als EvE, welches KEIN WoW Klon ist.

  10. Re: who cares ?

    Autor: analüscht 10.12.09 - 10:03

    philrs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HdrO hat letzte Woche ein neues AddOn rausgebracht und es wurde mit keinem
    > Wort erwähnt. Es hat zwar deutlich weniger User, aber diese
    > Ungleichbehandlung fällt dennoch auf.^


    addon? eher kostenpflichtiger größerer patch <.<

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München, Rheinbach, Nürnberg, Berlin
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Management Circle AG, Eschborn bei Frankfurt am Main
  4. Bechtle Onsite Services GmbH, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 529€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

Akku-FAQ: Vergesst den Memory-Effekt - vorerst!
Akku-FAQ
Vergesst den Memory-Effekt - vorerst!

Soll man Akkus ganz entladen oder nie unter 20 Prozent fallen lassen - oder garantiert ein ganz anderes Verhalten eine möglichst lange Lebensdauer? Und was ist mit dem Memory-Effekt? Wir geben Antworten.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Müll Pfand auf Fahrrad-Akkus gefordert
  2. Akku-FAQ Wo bleiben billige E-Autos?
  3. Echion Technologies Neuer Akku soll sich in sechs Minuten laden lassen

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

  1. Browser: Mozilla härtet Firefox gegen Code-Injection
    Browser
    Mozilla härtet Firefox gegen Code-Injection

    Das Security-Team von Mozilla will den Firefox-Browser besser gegen Code-Injection-Lücken härten, verzichtet dafür auf Inline-Aufrufe in den eigenen About-Seiten und hat die Nutzung der eval()-Funktion überarbeitet.

  2. Blizzard: Community macht Overwatch-Heldin zum Hongkong-Symbol
    Blizzard
    Community macht Overwatch-Heldin zum Hongkong-Symbol

    Die chinesische Heldin Mei soll als "Symbol der Demokratie" und Befürworterin des Hongkong-Konflikts herhalten. Auf Reddit haben viele Nutzer bereits Fotomontagen der fiktiven Chinesin erstellt. Ein Ziel ist es wohl, China zum Verbot von Blizzard-Spielen zu animieren.

  3. Nach Attentat: Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
    Nach Attentat
    Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern

    Es habe nicht am Datenschutz gelegen, dass Terroristen in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten wurden, erklärt der Datenschutzbeauftragte Kelber. Derweil streitet die Regierung um Datenschutzabbau und Hintertüren in Messengern. Diese könnten aber auch von Kriminellen genutzt werden, warnt Kelber.


  1. 14:13

  2. 13:57

  3. 12:27

  4. 12:00

  5. 11:57

  6. 11:51

  7. 11:40

  8. 10:49