-
Die Bugs werden nie besser
Autor: twothe 19.05.22 - 10:45
Arma ist bekannt für den hohen Grad an Realismus, und ebenso für die extrem schlechte technische Umsetzung so wie die extrem hohe Zahl an Bugs.
Wer glaubt das fertige Spiel würde dann kaum noch Bugs haben, der brauch ist nur eine der vorherigen Titel anzuschauen. Nein, es wird eine Katastrophe sein und bleiben. -
Re: Die Bugs werden nie besser
Autor: No5k1ll 20.05.22 - 15:08
Zumal es sich hier im Prinzip um einen Engine Test handelt, Reforger wird ein Jahr im Early Access bleiben und ist eher ein Arma 3.5 aber es macht Spaß. Die neue Engine kann sich sehen lassen und von der Performance ist das gar nicht schlecht in dem frühen Stadium.
Aber jeder der die Reihe kennt weiß, selbst wenn in 2-3 Jahren dann Arma 4 erscheint, wäre es keine Überraschung wenn auch das wieder 1-2 Jahre der Optimierung braucht.
Wer aktuell bei Reforger reinschaut, dem muss bewusst sein, es ist ein Test mit aktuell wenig Inhalt aber bietet den Moddern die Möglichkeit sich mit der neuen Umgebung und den Tools vertraut zu machen und die Mods für Arma 4 zu entwickeln.
Ich bin dahingehend schon sehr gespannt was die Community da alles bringt in Reforger.
Aber wer ein fertiges Spiel erwartet sollte lieber erstmal bei Arma 3 bleiben.
Aber Arma 3 ist definitiv keine Katastrophe und auch Reforger ist keine, wenn auch nicht perfekt und das ist selbst Arma 3 noch nicht und wird auch nicht perfekt werden.
Aber im Beteich Mil-SIM kommt man nicht drum rum, da gibt es nichts besseres und da muss man sich halt reinfuchsen, das ist einfach ne Riesen große Sandbox.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.22 15:11 durch No5k1ll.



