1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesprüfstelle: Quake vom Index…

Dead Island?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dead Island?

Autor: blickpunkt 30.11.11 - 13:41

Klarer Fehlkauf! Ziemlich ermüdend. Left4Dead 1+2 macht da mehr Spaß!

2. Re: Dead Island?

Autor: d333wd 30.11.11 - 13:59

JA. Das mit der B Liste sollte auch auf die Y**t**e Videos zum Spiel übertragen werden welche mit blöden Kommentaren im Video überzogen sind die im grunde nur die Virtuelle Gewalt verherlichen und wo sich Spieler flamen.

Das hat meinetwegen durchaus etwas an Potential, bei dem Lahmen Game, das vielleicht, unter dem einfluß von Legalen Drogen, abfärben könnte wie beispielsweise Lord of the weeds in großen Jugendchats mit Datentransferprotokoll.

Muß die Gema eingreifen?!
    Ich kenne mich da nicht so gut aus mit - aber als Ich es sah, auf You**** dachte ich sofort an Telefongebühren für Skype und Teamspeak so das ich dieses Problem in meinem Kopf erstmal lösen musste was mir auch für meine Ansprüche jedenfalls auch gut gelang, mittlerweile aber wieder in den tiefen meines Bewusstseins verschwand.

Man könnte aber sagen das solche Spiele im supermarkt im Ladenregal zu liegen haben um überhaupt zu flutschen und ergänzen das sie, wenn sie denn woanders in den Handel gelangen so zu behandeln sind wie die Probukte einer illegalen Tierhandlung.. also irgendwie, wenig transparent.

Dieses Spiel hat auf y**t**e.de jedenfalls soviel Potential wie sonst nur I****G*****.com und somit sehe ich ein Verbot und alle weiteren maßnahmen als gerechtfertigt an.

Da Youtube aber eine "18er Sperre" besitzt muß denen eigendlich mal einer nahelegen können ohne sich vorher anzumelden das es Frei zugänglich so nicht geht.

~d333wd

3. Re: Dead Island?

Autor: d333wd 30.11.11 - 14:13

Listenstreichungen sind mir in den Köpfen zuvieler Menschen und wohl auch im Firmenkopf Youtube's selbst jedenfalls schon zu oft passiert und darum liegt der Wert dieser Meldung in seiner aufmerksamkeit, also der Aufmerksamkeitserwckungsindexwert sicher noch unter dem der E-Perso's.
    :*D

~d333wd

4. Re: Dead Island?

Autor: Theta 30.11.11 - 14:15

Ich finde deine beiden Beiträge ziemlich ... interessant.

5. Re: Dead Island?

Autor: Keridalspidialose 30.11.11 - 14:15

GEMA, Telefongebühren, Tierhandlung? Hä?

6. Re: Dead Island?

Autor: ibsi 30.11.11 - 14:18

danke, da war ich eben auch

7. smoke weed everyday!

Autor: ssssssssssssssssssss 30.11.11 - 14:19

oder so...

8. Re: Dead Island?

Autor: Theta 30.11.11 - 14:20

ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > danke, da war ich eben auch

Ich sage ja - ziemlich interessant. Wäre spannend zu wissen, ob das was er nimmt, legal erhältlich ist. XD

9. Re: Dead Island?

Autor: Trollfeeder 30.11.11 - 14:20

Don't smoke and post. ;)

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

10. Re: Dead Island?

Autor: wirehack7 30.11.11 - 14:43

Woah, der Text macht einen Knoten im Gehirn. Ich frage mich echt in welcher Verfassung der Autor ist und ob man bedenken um seine Gesundheit haben sollte. man beachte auch die Uhrzeit wann das getätigt wurde...

11. Re: Dead Island?

Autor: d333wd 30.11.11 - 14:44

Theta schrieb:
    > ibsi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > danke, da war ich eben auch
    >
    > Ich sage ja - ziemlich interessant. Wäre spannend zu wissen, ob das was er
    > nimmt, legal erhältlich ist. XD

Nein. Wäre es nicht. Guckst du denn keine Nachrichten?! ;D

~d333wd

12. Re: Dead Island?

Autor: x3cion 30.11.11 - 14:55

Du bist ja die deutsche, verbesserte Form von dem da: http://watchout4snakes.com/CreativityTools/RandomSentence/RandomSentence.aspx !

13. Re: Dead Island?

Autor: Derdernuronlinekauft 30.11.11 - 15:06

Theta schrieb:
    > Ich finde deine beiden Beiträge ziemlich ... interessant.

Also ich habe nach dem 2. Absatz das Lesen eingestellt, da wird einem echt schwindelig^^

14. Re: Dead Island?

Autor: d333wd 30.11.11 - 15:10

Sind wir hier in einer cloud?!

Gesundheitlich gute Verfassung ist doch auch auf das Imunsystem übertragbar, oder war das etwas was ich in der Schule nicht gelernt hab!? *rofl*

~d333wd

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CipSoft GmbH, Regensburg
  2. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  3. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück
  4. Digital Topics GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. F1 2020 - Deluxe Schumacher Edition [EU Key] für 42,99€ und Borderlands 3 - Steam Key...
  2. (u. a. Sandisk Extreme 256GB SDXC für 54,99€, Western Digital 10 TB Elements Desktop externe...
  3. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Ausstieg: Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft
    Ausstieg
    Hausakkus für Siemens kein Zukunftsgeschäft

Siemens stellt den hauseigenen Strom-Heimspeicher Junelight offiziell ein. Die Solarspeicherakkus scheinen nicht genügend Geld zu bringen.

2. Trollfabrik: Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018
    Trollfabrik
    Trump bestätigt Cyberangriff gegen Russland 2018

Der US-Präsent hat erstmals gesagt, dass es 2018 einen Cyberangriff gegen die russische Internet Forschungsagentur gegeben habe, der Einmischung in die US-Politik vorgeworfen wird.

3. Leak: Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen
    Leak
    Macbook Pro mit Apple Silicon könnte Ende 2020 erscheinen

Noch schnell ein Macbook mit Intel-Prozessor kaufen - oder auf Apple Silicon warten? Ein Leak hilft etwas bei den Überlegungen.

1. 14:11

2. 13:37

3. 12:52

4. 12:18

5. 11:27

6. 10:06

7. 17:20

8. 15:21