Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bungie: Destiny 2 soll endlich fairer…

Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Mel 12.01.18 - 12:12

    Ein MMO ohne die Möglichkeit mit anderen Spielern Kontakt aufzunehmen... Wer sich den Scheiß einfallen hat lassen... Dazu noch Serverwechsel bei jeder Schnellreise - damit man mit Leuten auf der selben Karte ja keinen Kontakt hat- beim einen Flashpoint (?) hast du eine tolle Gruppe, beim nächsten stehst du alleine da...

    Und ja - ich kenne den Clanchat auf der externen Homepage... Reaktionszeit des Todes.

  2. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Muhaha 12.01.18 - 12:52

    Mel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein MMO ohne die Möglichkeit mit anderen Spielern Kontakt aufzunehmen...
    > Wer sich den Scheiß einfallen hat lassen... Dazu noch Serverwechsel bei
    > jeder Schnellreise - damit man mit Leuten auf der selben Karte ja keinen
    > Kontakt hat- beim einen Flashpoint (?) hast du eine tolle Gruppe, beim
    > nächsten stehst du alleine da...

    Wozu diese Mühe, wenn in zwei Jahren der Nachfolger auf den Markt gedrückt werden muss?

  3. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Gucky 12.01.18 - 14:00

    Es gibt Clans seit PC Start. Es gibt aber keinen direkten Clan oder Allgemeinchat.
    Alle Clan Leute sind in einer Online-Aktivitäts-Liste zu sehen.
    Aber ohne Extra Tools wie TS oder Discord (am PC) kann man sich immer noch nicht absprechen.

  4. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Hotohori 12.01.18 - 16:28

    Destiny ist nur kein MMO, es hat lediglich MMO Elemente. Ein Shooter mit RPG Elementen ist auch kein RPG.

  5. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Hotohori 12.01.18 - 16:38

    Und das hat mir das Spiel versaut und darum spiele ich es seit dem Addon nicht mehr, weil ich werd den Teufel tun in das Spiel auch nur noch einen Cent zu stecken, so lange sich da nicht massiv etwas verbessert und vorher friert wohl eher die Hölle zu. Daher hab ich das Spiel längst abgeschrieben.

    Von Bungie kommen eh immer nur Aussagen, dass sie es verbessern wollen, aber wichtiger ist das nächste Bezahl Addon zu entwickeln als das Spiel massiv zu verbessern, da lassen sie sich ewig Zeit.

    Übrigens: im offiziellen Forum wurde nur 3 Tage nach PC Release gesagt, dass ein InGame Clan Chat ganz weit oben auf ihrer Prioritäten Liste stünde. Das ist nun ziemlich genau 2 1/2 Monate her und seither kein Wort mehr dazu. Und es gibt im Forum etliche Threads mit Fragen danach.

    Was nützt es, wenn man 2+ Stunden später in der externen Lösung eine Antwort auf die Frage "Jemand Lust zusammen was zu machen?" bekommt?

    Und im übrigen: einen Allgemeinen Chat brauche ich nicht, der wir sowieso in kaum noch einem Spiel für etwas sinnvolles genutzt außer sich Gegenseitig anzuflamen und wenn nicht das herrscht meist Totenstille darin. Der Allgemeinchat ist das erste was ich abschalte, wenn ich ein neues Online Spiel anfange.

  6. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Jakelandiar 12.01.18 - 16:38

    Gucky schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber ohne Extra Tools wie TS oder Discord (am PC) kann man sich immer noch
    > nicht absprechen.

    Und bei denen darfst du nicht das Overlay nutzen da du dann gebannt wirst.

  7. Re: Gibts denn mittlerweile einen Clan bzw gar einen Allgemein Chat?

    Autor: Hotohori 12.01.18 - 16:44

    Jakelandiar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gucky schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber ohne Extra Tools wie TS oder Discord (am PC) kann man sich immer
    > noch
    > > nicht absprechen.
    >
    > Und bei denen darfst du nicht das Overlay nutzen da du dann gebannt wirst.

    Ich hab diese Overlays noch nie benutzt, man könnte meinen ohne diese wären solche Programme völlig nutzlos und nicht zu gebrauchen...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lernstudio Barbarossa GmbH, Kaiserslautern
  2. flexis AG, Chemnitz
  3. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  4. Tetra GmbH, Melle

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. etwa 8,38€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Hasskommentare Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

  1. Facebook: Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten
    Facebook
    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

    Facebook will mit einem neuen Schritt die Qualität der im Nutzerfeed angezeigten Nachrichtenquellen verbessern: Die User selbst sollen künftig bewerten, ob ein Medium vertrauenswürdig ist oder nicht. Positiv bewertete Quellen sollen priorisiert werden.

  2. Notebook-Grafik: Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q
    Notebook-Grafik
    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

    Wer künftig ein Notebook mit einer Geforce GTX 1050 (Ti) kauft, sollte darauf achten, ob es eine Max-Q-Variante ist. Die sind deutlich sparsamer, aber daher auch ein bisschen langsamer.

  3. Gemini Lake: Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards
    Gemini Lake
    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

    Intels Atom-SoCs finden Verwendung: Asrock und Gigabyte haben Mini-ITX-Platinen mit aufgelöteten Chips im Angebot. Die Boards sind mit M.2-Slots für PCIe-SSDs, mehreren Sata-Ports, integriertem WLAN und DDR4-Unterstützung ausgestattet.


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28