1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bungie: Drei Betakeys für Destiny

Keine Ahnung was ich von Destiny halten soll...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Ahnung was ich von Destiny halten soll...

Autor: Hotohori 11.07.14 - 13:08

darum hab ich mich mal für die XBox 360 Version angemeldet, hab sonst keine der anderen Konsolen.

Aber generell frage ich mich schon länger ob dabei am Ende wirklich ein Hit raus kommt oder eher ein Mega Flop. So einen richtigen Hype um das Spiel hab ich jedenfalls bisher nirgends erlebt, die Reaktionen waren bisher eher recht verhalten nüchtern.

Optisch gefällt es mir schon ganz gut, man merkt eben, dass es von den ursprünglichen Halo Machern ist und der Style hat mir schon immer gefallen. Also mal sehn, vielleicht irre ich mich ja auch und das Spiel wird wirklich ein Renner...

2. Re: Keine Ahnung was ich von Destiny halten soll...

Autor: ichbinhierzumflamen 11.07.14 - 13:09

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > darum hab ich mich mal für die XBox 360 Version angemeldet, hab sonst keine
    > der anderen Konsolen.
    >
    > Aber generell frage ich mich schon länger ob dabei am Ende wirklich ein Hit
    > raus kommt oder eher ein Mega Flop. So einen richtigen Hype um das Spiel
    > hab ich jedenfalls bisher nirgends erlebt, die Reaktionen waren bisher eher
    > recht verhalten nüchtern.
    >
    > Optisch gefällt es mir schon ganz gut, man merkt eben, dass es von den
    > ursprünglichen Halo Machern ist und der Style hat mir schon immer gefallen.
    > Also mal sehn, vielleicht irre ich mich ja auch und das Spiel wird wirklich
    > ein Renner...

ich bin echt ganz heiss drauf muss ich gestehen

3. Re: Keine Ahnung was ich von Destiny halten soll...

Autor: PiranhA 11.07.14 - 13:35

Also ich fand die Alpha schon nicht schlecht. Werde es mir aber vermutlich nicht zulegen, da es nicht so ganz mein Genre ist und noch genügend Titel auf meiner Liste stehen.
    Hab Borderlands nicht gespielt, aber so ähnlich stelle ich mir das vom Gameplay her vor. Nur eben anderes Universum.
    Ich bin auch eher Solo-Player und bei einigen Missionen wurden mir zwangsweise Mitspieler zugewiesen. Keine Ahnung ob ich das irgendwie hätte verhindern können. Eigentlich lief es auch ganz gut mit den Kammeraden, aber da kann man eben nicht mal pausieren, wenn man einen Anruf kriegt oder es an der Haustür klingelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service, Karlsdorf-Neuthard
  2. Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen, Weingarten
  3. andagon GmbH, Köln
  4. Kita Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. 14,99€
  3. (-42%) 31,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de