Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bungie: PC-Version von Destiny 2…

Fadenkreuz

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fadenkreuz

    Autor: Roggan29 19.05.17 - 13:16

    Wow, jetzt ist schon die Positionierung des Fadenkreuzes eine so wichtige Info, dass es unbedingt in der News erwähnt werden musste? Man merkt das es Freitag ist :D

  2. Re: Fadenkreuz

    Autor: OhYeah 19.05.17 - 14:35

    Naja, mehr gibt es halt auch über Destiny 2 wohl nicht zu sagen..

    Swag

  3. Re: Fadenkreuz

    Autor: david_rieger 19.05.17 - 14:41

    Ach nu, es steht als kleine Notiz im vorletzten Absatz. Ich wusste um das Detail noch nicht, für mich hat der Artikel damit einen Wert und evtl. lese ich mal heute Abend etwas darüber nach, warum Konsoleros das Fadenkreuz weiter südlich tragen. Hat das was mit der Controllersteuerung zu tun?
    Das Spiel selber und Shooter allgemein interessieren mich nicht mal - bis auf Serious Sam aber das ist was anderes. :)

    Man möchte meinen, die Leute lesen Artikel nur noch um Haare in der Suppe zu finden. Oder um kund zu tun, dass ein Detail daraus sie nicht interessiert.

    Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.

  4. Re: Fadenkreuz

    Autor: FlawlessFlow 20.05.17 - 12:23

    Mir fällt kein Grund ein wie das mit Gamepad Steuerung zusammen hängt. Es wird spekuliert das sich das natürlicher anfühlen soll, weil eine Waffe normal nicht auf Augenhöhe getragen wird, aber ich finde das eine vage Erklärung.

    Ich hab habe von Bungie nur Halo und Destiny gespielt, seit Halo 2 ist das Fadenkreuz leicht nach unten gerückt. Nachdem 343 Industries Halo übernommen hat, wurde das mit Halo 5 aber wieder umgekehrt.

    Vom Spielgefühl macht es für mich keinen Unterschied, bzw. es fällt nicht negativ auf. Man merkt das etwas anders ist, aber Leute die ich darauf angesprochen hab, wurde es erst dann bewusst.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld
  2. Giesecke & Devrient GmbH, München
  3. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 35,99€
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

Thinkpad 25 im Hands on: Für ein 4:3-Notebook reichte es dann doch nicht
Thinkpad 25 im Hands on
Für ein 4:3-Notebook reichte es dann doch nicht
  1. Lenovo Thinkpad 25 Japanische Jubiläums-Bento-Box mit Retro-Extras
  2. Service by Beep Lenovos PC-Diagnostics-App soll auch für iOS kommen
  3. Lenovo Thinkpad A275 Business-Notebook nutzt AMDs Bristol Ridge

Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

  1. Streaming: Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden
    Streaming
    Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden

    Netflix ist weiter sehr erfolgreich bei der Gewinnung neuer Abonnenten. Trotz gigantischer Ausgaben für Eigenproduktionen wurde ein Gewinn von 130 Millionen US-Dollar erzielt.

  2. Zusammenlegung: So soll das Netz von O2 einmal aussehen
    Zusammenlegung
    So soll das Netz von O2 einmal aussehen

    In Potsdam ist die Telefónica mit der Netzzusammenlegung schon so weit, dass sie sich traut, das Netz vorzuführen. In anderen Bereichen wurden offen Probleme eingeräumt.

  3. Kohlendioxid: Island hat ein Kraftwerk mit negativen Emissionen
    Kohlendioxid
    Island hat ein Kraftwerk mit negativen Emissionen

    Kohlendioxid-Emissionen sind negativ: Sie schaden dem Klima. In einem Kraftwerk in Island ist eine Anlage installiert worden, die dafür sorgt, dass das Kraftwerk nicht nur kein Kohlendioxid mehr ausstößt, sondern es aus der Luft filtert.


  1. 23:03

  2. 19:01

  3. 18:35

  4. 18:21

  5. 18:04

  6. 17:27

  7. 17:00

  8. 15:00