-
Und wie siehts aus nach 3 Jahren?
Autor: 7hyrael 10.11.11 - 11:20
Da ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht kaufen werde, weil es für mich das Geld einfach nicht wert ist (der SP ist mir schnuppe) , wie sieht es in 3 Jahren aus? wenn ich mir das Spiel für dann hoffentlich nur noch ca. 20¤ kaufe + Elite für 1 Jahr = 70¤, bekomme ich dann alle 20 bis dahin vermutlich veröffentlichten DLCs? was ist nach dem Jahr? wenn ich nur 1 Jahr lang zahle, werden mir die DLCs dann wieder genommen?
IMHO nen absolut unbrauchbares System. Sollen sie eine Einmalzahlung in Form einer Lifetime-Subscription anbieten für meinetwegen 70¤, alles andere ist Activisiontypische Abzocke. Viel verlangen, wenig bieten. -
In drei Jahren gibt es Modern Warfarce 4
Autor: Anonymer Nutzer 10.11.11 - 11:35
7hyrael schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht kaufen werde, weil es für mich das
> Geld einfach nicht wert ist (der SP ist mir schnuppe) , wie sieht es in 3
> Jahren aus?
Dann kaufst Du bitte schön den Nachfolger! -
In drei Jahren gibt es Modern Warfare 6
Autor: tonsenson 10.11.11 - 11:40
jtsn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 7hyrael schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Da ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht kaufen werde, weil es für mich
> das
> > Geld einfach nicht wert ist (der SP ist mir schnuppe) , wie sieht es in
> 3
> > Jahren aus?
>
> Dann kaufst Du bitte schön den Nachfolger!
*headline fixed -
Re: In drei Jahren gibt es Modern Warfare 6
Autor: Nolan ra Sinjaria 10.11.11 - 11:42
tonsenson schrieb:
> *headline fixed
its not broken - don't fix it.
Ich denke das c war Absicht ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare... -
Re: Und wie siehts aus nach 3 Jahren?
Autor: Trolltreter 11.11.11 - 17:36
in 3 Jahren hat EA die Server für MW 3 wieder abgeschaltet und da dich der Singleplayer ja nicht interessiert, würdest du dir eine wertlose Plastikscheibe kaufen.