Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty angespielt: Multiplayer…

Titanfall...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Titanfall...

Autor: Thunder_ 11.08.14 - 20:31

Das ganze sieht sehr stark nach Titanfall ohne Titans aus.

2. Re: Titanfall...

Autor: gandalfmitfahrkarte 11.08.14 - 20:32

hoffentlich wird das nicht wieder schrott wie die letzten 50 cod teile, sondern mal was vernünftiges mit neuer engine.

3. Re: Titanfall...

Autor: Grevier 11.08.14 - 20:37

Irgendwie musste ich bei dem Video spontan an unreal tournament 2004 denken. Ich weiß auch nicht warum... ^^

Was neues wäre ja mal ne coole Idee...

4. Re: Titanfall...

Autor: dollar 11.08.14 - 21:51

Grevier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie musste ich bei dem Video spontan an unreal tournament 2004
    > denken. Ich weiß auch nicht warum... ^^
    >
    > Was neues wäre ja mal ne coole Idee...

auch hier der erste gedanke. jetzt brauchen die noch paar gleiter einzuführen und fertig ist der "meilenstein" ;)

5. Re: Titanfall...

Autor: Scheddy 11.08.14 - 22:20

Erinnert wohl eher an UT oder Crysis...

6. Re: Titanfall...

Autor: burzum 11.08.14 - 22:22

Grevier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie musste ich bei dem Video spontan an unreal tournament 2004
    > denken. Ich weiß auch nicht warum... ^^

Ging mir auch so. Ein schneller *einfacher* UT / Q3 like Shooter wäre echt mal wieder wünschenswert. Nicht realistisch, einfach nur schnelles unkompliziertes Gameplay das aber Skill erfordert und Training.

Der ganze CoD und MoH Crap der gefühlten letzten 10 Jahre hat mich in keinster Weise mehr angesprochen, weder Single- noch Multiplayer. Zumindest das Video im Artikel sieht aber spaßig ist.

Ich vermute aber es gibt hier wieder irgendeine kack Accountbindung an irgendeinen beschissenen Service und keine dedizierten Server und Mods...

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.14 22:23 durch burzum.

7. Re: Titanfall...

Autor: igor37 11.08.14 - 22:28

Thunder_ schrieb:
    > Das ganze sieht sehr stark nach Titanfall ohne Titans aus.

Du meinst Crysis 2/3, von dem auch Titanfall ein paar Sachen als Inspiration hergenommen hat. Tarnung, Panzerung, mehr (vertikale)Bewegungsmöglichkeiten? Hat Crysis seit dem ersten Teil. Daran angepasste Maps und Killstreaks? Crysis 2 und 3 lassen grüßen.

Wobei ich aber auch als CoD-Kritiker denke, dass mir diese Konzepte in Crysis zwar gefallen haben, im Multiplayer aber nie richtig einschlugen, unter Anderem weil weniger Leute das Zeug spielen und außerdem kein brauchbarer Schutz gegen Cheats vorhanden ist, Crysis 2 war schon vor Jahren wie Roulette wenn man nicht durch Cheater sterben wollte und der Nachfolger bewegt sich auch in diese Richtung. Wenn dann wirklich ein gut umgesetztes CoD die gleichen Möglichkeiten ausgereifter einbaut, warum denn nicht? Dann jammern die Leute nur noch weil alles ganz anders ist als im Vorgänger.

8. Re: Titanfall...

Autor: nf1n1ty 11.08.14 - 23:49

burzum schrieb:
    > Ging mir auch so. Ein schneller *einfacher* UT / Q3 like Shooter wäre echt
    > mal wieder wünschenswert. Nicht realistisch, einfach nur schnelles
    > unkompliziertes Gameplay das aber Skill erfordert und Training.

Dann würde sich ein Blick auf TOXIKK lohnen. Feinste Ballerei im UT-Stil.

http://toxikk.com

Habe ich auch erst gestern von gelesen, aber hat mich sofort begeistert.

edit:
    Was mir am Trailer am besten gefällt: NO FREE TO PLAY :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.14 23:51 durch nf1n1ty.

9. Re: Titanfall...

Autor: insan3mach1ne 12.08.14 - 02:40

Dieser Teil kommt mir wie der film G.I. Joe vor da hatten die auch anzüge nur das der film mega fürn eimer war ich hoffe advance wird nicht so obwohl ich die hoffnung seit mw3 aufgegeben habe.

10. Re: Titanfall...

Autor: insan3mach1ne 12.08.14 - 02:43

Dieser Teil von COD kommt mir wie der film G.I. Joe vor.
    ka warum aber die hoffnung das dass noch gut wird, habe
    ich seit mw3 aufgegeben

11. Als Titanfall kam...

Autor: ggggggggggg 12.08.14 - 10:16

Thunder_ schrieb:
    > Das ganze sieht sehr stark nach Titanfall ohne Titans aus.

hieß es überall es wäre nur ein Call of Duty mit Mechs :-)

12. Re: Titanfall...

Autor: Bill S. Preston 12.08.14 - 13:26

nf1n1ty schrieb:

> Dann würde sich ein Blick auf TOXIKK lohnen. Feinste Ballerei im UT-Stil.
    >
    > toxikk.com

Danke, kannte ich noch nicht und die Texter im Trailer (No Ranking, no F2P) sprechen mich wirklich an. Dedicated Server gibt es auch. Das kauf ich! ;-)

13. Re: Titanfall...

Autor: Sharkuu 12.08.14 - 14:06

cod 4 habe ich leider nie gespielt, aber nach mw2 und bo kam mit mw3 das beste cod was ich jemals gespielt habe...bo2 und ghosts sind wieder schrott geworden

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Neoskop GmbH, Hannover
  2. Hong Kong Economic and Trade Office, Berlin
  3. MVV Trading GmbH, Mannheim
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook 12 m3-7Y32/8 GB/256 GB/Silber für 999€ + Versand oder kostenlose Marktabholung...
  2. (u. a. MacBook 12 m3-7Y32/8 GB/256 GB/Silber für 999€ + Versand oder kostenlose Marktabholung...
  3. 116,05€ (Bestpreis!)
  4. 849€ (Vergleichspreis über 1.000€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
    Google Maps
    Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
    Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
    2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
    3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
      Disney
      4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
      Kickstarter
      Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
      Taleworlds
      Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.

1. 13:13

2. 12:34

3. 11:35

4. 10:51

5. 10:27

6. 18:00

7. 18:00

8. 17:41