Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops 4 bietet Battle…

Quake 3 Engine

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 09:39

    gääääähn

  2. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:40

    CoD war jetzt noch nie ein technischer Vorreiter :)

    rationale Grüße,
    ArcherV

  3. Re: Quake 3 Engine

    Autor: razer 18.05.18 - 09:42

    cod2 sah immerhin gut aus bei wenig resourcen. das war ja immerhin klasse.

  4. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:44

    Und Battlefield ist zum. aus technischer Sicht nicht erst seit heute meilenweit CoD vorraus.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  5. Re: Quake 3 Engine

    Autor: tomate.salat.inc 18.05.18 - 09:49

    Dafür ist BF der letzte rotz. Keine Ahnung was der letzte Titel war, dem ich noch eine Chance gegeben hab, weiß nur noch: Als ich nach längerer Zeit mal wieder Spielen wollte, kam ich auf keinen Server ... DLC fehlt! Aber den Server-Browser so zu filtern, dass ich nur Spielbare Server angezeigt bekomme war nicht möglich. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, da ich die x-tausend-dlcs nicht gekauft hab, wars mir einfach zu blöd.

    So ein Problem hatte ich mit CoD noch nie. Ich will spielen? Modus auswählen, suche starten, fertig. Das einzige was mich bei CoD über ewig viele Titel abfuckt ist der Scheiß, dass man im liegen blockiert ist. Plötzlich ist man so beweglich wie ein Stock!

  6. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:53

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz.

    Nein ist BF nicht.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  7. Re: Quake 3 Engine

    Autor: tomate.salat.inc 18.05.18 - 10:00

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein ist BF nicht.

    Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte von Euros auszugeben?

    Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

  8. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:08

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein ist BF nicht.
    >
    > Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine
    > Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann
    > ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen
    > voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte
    > von Euros auszugeben?
    >
    > Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder
    > auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als
    > ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF
    > gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

    Bf4 hat mit Premium keine 60¤ gekostet, aber haten ist natürlich einfach.

    Zumal du garantiert auf Servern wolltest und eins der kostenlosen dlcs nicht installiert hattest.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  9. Re: Quake 3 Engine

    Autor: daviedave 18.05.18 - 10:10

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein ist BF nicht.
    >
    > Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine
    > Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann
    > ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen
    > voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte
    > von Euros auszugeben?
    >
    > Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder
    > auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als
    > ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF
    > gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

    Deine Begründung zeigt eigentlich nur, dass du zumindest in dem Moment als du versucht hast auf einen Server zu kommen, ein DAU warst. Es gibt Möglichkeiten nach DLCs zu filtern, bei BF4 werden, trotz des alters, immernoch Vanilla Maps, aber auch DLC Maps gespielt. Gleiches gilt für BFBC2.

  10. Re: Quake 3 Engine

    Autor: SanderK 18.05.18 - 10:20

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz. Keine Ahnung was der letzte Titel war, dem
    > ich noch eine Chance gegeben hab, weiß nur noch: Als ich nach längerer Zeit
    > mal wieder Spielen wollte, kam ich auf keinen Server ... DLC fehlt! Aber
    > den Server-Browser so zu filtern, dass ich nur Spielbare Server angezeigt
    > bekomme war nicht möglich. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, da ich die
    > x-tausend-dlcs nicht gekauft hab, wars mir einfach zu blöd.
    >
    > So ein Problem hatte ich mit CoD noch nie. Ich will spielen? Modus
    > auswählen, suche starten, fertig. Das einzige was mich bei CoD über ewig
    > viele Titel abfuckt ist der Scheiß, dass man im liegen blockiert ist.
    > Plötzlich ist man so beweglich wie ein Stock!
    Früher mochte ich CoD und BF, je die SP Missionen. Bin da aber auch nicht so Wählerisch. Was MP angeht, fand ich BF schon immer gut, meiner Meinung nach, besser als CoD. Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu hecktisch war.... ja ich werde Alt und bin es auch schon ^^
    Was ich bei BF überhaupt nicht mochte und ein Grund warum ich da auch nix mehr Spiele. Wenn die Browsererweiterung geht, ist es Genial... wenn da aber mal der Wurm drin ist..... macht es Überhaupt keinen Spass da einen Fehler zu finden, ohne Meldung ^^

  11. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:21

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomate.salat.inc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dafür ist BF der letzte rotz.
    >
    > Nein ist BF nicht.
    BF1 schon. Battlefront reloaded.

    Davor die waren zumindest noch klassischer.

  12. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:22

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cod2 sah immerhin gut aus bei wenig resourcen. das war ja immerhin klasse.


    Hach ja, was vermiss ich meinen COD 2 Clan.

    Good ol times

  13. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:24

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu
    > hecktisch war....

    Offensichtlich hast du bei Battlefield noch nie auf 64 Spieler Metro oder Operation Locker gespielt...

    Bf ist wegen den ganzen 360° clusterfuck wesentlich hecktischer.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  14. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:25

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu
    > > hecktisch war....
    >
    > Offensichtlich hast du bei Battlefield noch nie auf 64 Spieler Metro oder
    > Operation Locker gespielt...
    >
    > Bf ist wegen den ganzen 360° clusterfuck wesentlich hecktischer.

    Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war totaler quatsch
    10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen

  15. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:33

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war totaler
    > quatsch
    > 10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen


    Auch auf den großen Maps wie caspian borders gab es den 360° clusterfuck.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  16. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:36

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerSchwarzseher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war
    > totaler
    > > quatsch
    > > 10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen
    >
    > Auch auf den großen Maps wie caspian borders gab es den 360° clusterfuck.

    360 clusterfuck hab ich immer in bf und cod empfunden.

    Damals bei COD 2 eigentlich nur SD gespielt. Ein Leben war immernoch am besten.

  17. Re: Quake 3 Engine

    Autor: neocron 18.05.18 - 10:53

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und Battlefield ist zum. aus technischer Sicht nicht erst seit heute
    > meilenweit CoD vorraus.
    und?

  18. Re: Quake 3 Engine

    Autor: John2k 18.05.18 - 12:58

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz.

    Bad Company habe ich immer gerne gespielt. Es läuft übrigens immer noch und es gibt noch zahlreiche Server.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MorphoSys AG, Planegg Raum München
  2. Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ), Konstanz
  3. Stiftung Katholische Freie Schule der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Rottenburg am Neckar
  4. BWI GmbH, Germersheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,40€
  2. (-10%) 89,99€
  3. 32,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

  1. Australien: "Wir bauen ein Netzwerk auf 7,7 Millionen Quadratkilometern"
    Australien
    "Wir bauen ein Netzwerk auf 7,7 Millionen Quadratkilometern"

    Der staatliche australische Betreiber NBN Co wehrt sich gegen das schlechte Abschneiden seines Netzes in Speedtest. Es gehe um mehr als MBit/s. Doch die Absage an FTTH hat das Projekt NBN weitgehend entwertet.

  2. Code-Hoster: Gitlab will nicht über Politik und Moral diskutieren
    Code-Hoster
    Gitlab will nicht über Politik und Moral diskutieren

    Die Diskussion um Geschäfte mit moralisch fragwürdigen Kunden will Code-Hoster Gitlab nicht führen und einfach alle Kunden akzeptieren. Den Angestellten werden zudem politische Diskussionen verboten.

  3. IT-Probleme: Serverausfall legt Produktion bei Porsche still
    IT-Probleme
    Serverausfall legt Produktion bei Porsche still

    Es sei kein Angriff aus dem Internet gewesen, sondern ein IT-Problem, erklärte Porsche. Rund 200 Server sind am 15. Oktober ausgefallen - die Bänder in mehreren Werken standen still.


  1. 14:43

  2. 14:18

  3. 13:53

  4. 13:17

  5. 12:55

  6. 12:40

  7. 12:25

  8. 12:02