Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops 4 bietet Battle…

wenn Sie halt kein Geld wollen ....

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: keldana 17.05.18 - 23:11

    BO 3 wurde 2 Mal gekauft. Für den Kollegen und für mich ... Co-op-Kampagne halt.

    BO 4 wird dann im Gegensatz zu den anderen Teilen überhaupt nicht gekauft. Wer das Geld nicht will ....

  2. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Sharra 18.05.18 - 01:51

    keldana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BO 3 wurde 2 Mal gekauft. Für den Kollegen und für mich ... Co-op-Kampagne
    > halt.
    >
    > BO 4 wird dann im Gegensatz zu den anderen Teilen überhaupt nicht gekauft.
    > Wer das Geld nicht will ....


    Blöderweise werden sie daran mehr verdienen. Battle Royale, so stumpfsinnig es mir, und dir wohl auch, erscheint, ist grade der Hit.
    Demnächst dann: Pokemon Battle Royale, und Tetris Battle Royale...

    Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser recht zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.

  3. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Allesschonvergeben 18.05.18 - 05:42

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keldana schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser recht
    > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.

    Danke für deine kompetente Einschätzung.
    Wir brauchen mehr Leute wie dich.
    Einfallslos, nicht offen für neues, usw...
    Damals war eh alles besser und ich finde man sollte sowieso garnicht erst versuchen etwas „neues“ zu probieren.

  4. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Apfelbrot 18.05.18 - 06:05

    Allesschonvergeben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > keldana schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser
    > recht
    > > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.
    >
    > Danke für deine kompetente Einschätzung.
    > Wir brauchen mehr Leute wie dich.
    > Einfallslos, nicht offen für neues, usw...
    > Damals war eh alles besser und ich finde man sollte sowieso garnicht erst
    > versuchen etwas „neues“ zu probieren.

    Nur weil man etwas scheiße findet ist man also nicht offen für neues, und Einfallslos?

    Wir brauchen mehr Leute wie dich, Polemiker die sich die Reinkarnation von Sigmund Freud halten.

  5. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: motzerator 18.05.18 - 06:30

    Allesschonvergeben schrieb:
    --------------------------------------------
    >> Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser
    >> recht zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.

    > Danke für deine kompetente Einschätzung.
    > Wir brauchen mehr Leute wie dich.

    Kannst Du haben, ich halte Battle Royale auch für total bescheuert.

    > Einfallslos, nicht offen für neues, usw...

    Ich bin sofort offen für Neues. Ein neues Fallout, ein Neues Elder Scrolls, ein ganz neues Spiel in dieser Machart, also Singleplayer open world sandbox, ein neuer Singleplayer Shooter und so weiter.

    > Damals war eh alles besser und ich finde man sollte sowieso garnicht erst
    > versuchen etwas neues zu probieren.

    Wer sagt denn, das man nichts neues will? Er hat nur gesagt, das halt ständig ein neuer Trend kommt und von allen nachgemacht werden muss. Das ist nun mal so und derzeit kommt halt auch viel Mist heraus.

    Aber ich glaube durchaus daran, das auch wieder tolle Spiele gemacht werden, die man bedenkenlos kaufen kann.

    Call of Duty sinkt halt ohne Singleplayer bei mir in der Einstufung von "hols dir mal billig bei rebuy" auf "kann man nichts mehr mit anfangen".

  6. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: wolfgangr66 18.05.18 - 06:52

    Tetris war seit dem Gameboy Battle Royal 🤣

  7. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Peace Ð 18.05.18 - 07:38

    Apfelbrot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Nur weil man etwas scheiße findet ist man also nicht offen für neues, und
    > Einfallslos?
    >
    Es geht darum, sich das Ganze erstmal anzusehen und sich DANN ein Bild darüber zu machen. Wenn einem die Ankündigung allein schon nicht gefällt, der braucht sie ja auch nicht weiter mit dem Titel befassen.

  8. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: most 18.05.18 - 07:49

    Für mich standen die Kampagnen bei Call of Duty auch immer im Mittelpunkt. Battle Royale habe ich schon mit PUBG, da ist aber langsam die Luft raus.

    Für einen Euro würde ich es mal mitnehmen, aber bis dahin sind die Server bestimmt abgeschaltet und das Spil komplett wertlos.

  9. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: SanderK 18.05.18 - 08:34

    Allesschonvergeben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > keldana schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser
    > recht
    > > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.
    >
    > Danke für deine kompetente Einschätzung.
    > Wir brauchen mehr Leute wie dich.
    > Einfallslos, nicht offen für neues, usw...
    > Damals war eh alles besser und ich finde man sollte sowieso garnicht erst
    > versuchen etwas „neues“ zu probieren.

    Normal schreib ich in der Tat nix.... aber was ist vom Spielprinzip her, an einem Last-Man-Standing so inovativ?
    Respektive baut das Spiel sogar in Anlehnung an einen japanischen Film auf, Grundgedanke von den Spielen (Hint: Film heißt sogar fast gleich ^^).
    BR gabs auch schon viel Früher, die breite Maße wusste davon nur noch nicht so viel.
    Also neu und dergleichen..... Einfallsreich.... heute zählt, wie damals an sich ja auch, breite Masse gewinnen, neumodern, Influencer mit ans Bord holen. Geld machen :)
    Mit alten Gedanken, Ideen, in neuem Gewand. (Des Kaisers neue Kleider...)

  10. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: emuuu 18.05.18 - 08:40

    Peace Ð schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apfelbrot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > Nur weil man etwas scheiße findet ist man also nicht offen für neues,
    > und
    > > Einfallslos?
    > >
    > Es geht darum, sich das Ganze erstmal anzusehen und sich DANN ein Bild
    > darüber zu machen. Wenn einem die Ankündigung allein schon nicht gefällt,
    > der braucht sie ja auch nicht weiter mit dem Titel befassen.


    Es geht vor allem darum, dass auf den Hypetrain aufgesprungen wird. Das hat genau 0% mit neuen und innovativen Dingen zu tun. Battle Royal ist gerade Hype also kriegt unser neues Game nen BattleRoyal-Mode gg.

    Ich sag nicht mal, dass der Mode schlecht wird. BF2018 soll auch einen kriegen und da könnt ich mir das sogar gut vorstellen. Trotzdem ist es null innovativ.

  11. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: NaruHina 18.05.18 - 08:59

    Ohne vernünftige Story Line, ohne mich, Multiplayer intersiert mich nicht, weilan man solche Spiele nicht von Tag 0 exsesiv spielt hagman im Multiplayer 0chancen, und ist dauertot.

    Wie dem auch sei, kaufe ich halt weiter hauptsächlich japanische Produktionen wie die Tales of Serie, Finalfantasy, Hyperdimension Neptunia, und ähnlich geartete spiele, derzeit kann man ansonsten ja nur Tomb Raider oder sowas wie Splinter cell empfehlen...

  12. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:13

    NaruHina schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne vernünftige Story Line, ohne mich, Multiplayer intersiert mich nicht,
    > weilan man solche Spiele nicht von Tag 0 exsesiv spielt hagman im
    > Multiplayer 0chancen, und ist dauertot.
    >
    > Wie dem auch sei, kaufe ich halt weiter hauptsächlich japanische
    > Produktionen wie die Tales of Serie, Finalfantasy, Hyperdimension Neptunia,
    > und ähnlich geartete spiele, derzeit kann man ansonsten ja nur Tomb Raider
    > oder sowas wie Splinter cell empfehlen...

    Oder far cry. Oder sämtliche Crysis Titel.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  13. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Doedelf 18.05.18 - 09:21

    Das Problem bei vielen MPs ist ja leider auch das man dafür ordentlich Zeit haben muß. Grade seit dem es upgradepoints und zeug gibt hat man als normaler Arbeiter und Familienmensch gar keine chance. Den letzten MP den ich versucht hatte war Titanfall 1 - alles ganz lustig nur nach ca. 30 Minuten merkt man das man so gar keine chance hat und das einzige was fällt die "Füllbots" sind.

    Somit ist für mich MP schon lange tot - keine Story, kein Game für mich. Dabei muß es ja auch nur einfach passen - Mad Max hat ja nicht grade eine tiefgründe Story, das Game hat mich aber glänzend unterhalten, einfach weil das alles passte.

    Die Kampange von Call of Duty: Infinite Warfare fand ich großartig. Zock das grade zum zweiten mal in schönen 4k durch - einfach klasse, lang, tolles setting, viel Abwechslung.

    Grade God of War beendet - super single player game und die Story wurde dermaßen toll erzählt.

  14. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:30

    Doedelf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Problem bei vielen MPs ist ja leider auch das man dafür ordentlich Zeit
    > haben muß. Grade seit dem es upgradepoints und zeug gibt hat man als
    > normaler Arbeiter und Familienmensch gar keine chance. Den letzten MP den
    > ich versucht hatte war Titanfall 1 - alles ganz lustig nur nach ca. 30
    > Minuten merkt man das man so gar keine chance hat und das einzige was fällt
    > die "Füllbots" sind.
    >
    > Somit ist für mich MP schon lange tot - keine Story, kein Game für mich.
    > Dabei muß es ja auch nur einfach passen - Mad Max hat ja nicht grade eine
    > tiefgründe Story, das Game hat mich aber glänzend unterhalten, einfach weil
    > das alles passte.
    >
    > Die Kampange von Call of Duty: Infinite Warfare fand ich großartig. Zock
    > das grade zum zweiten mal in schönen 4k durch - einfach klasse, lang,
    > tolles setting, viel Abwechslung.
    >
    > Grade God of War beendet - super single player game und die Story wurde
    > dermaßen toll erzählt.


    Das ist falsch! Du musst dich ja nicht auf den ganzen Prestige Kram einlassen.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  15. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: JTR 18.05.18 - 09:34

    Nein, der Hauptvorteil ist: diese gehypten Spiele dienen als Kinderhort, dafür hat man dann bei den anderen Spiele endlich Ruhe von den Kiddies. Ist mir damals schon bei CS aufgefallen, wie nur noch vernünftige Spieler bei Quake vorzufinden war. Tat richtig gut.

  16. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Kakiss 18.05.18 - 09:37

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keldana schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BO 3 wurde 2 Mal gekauft. Für den Kollegen und für mich ...
    > Co-op-Kampagne
    > > halt.
    > >
    > > BO 4 wird dann im Gegensatz zu den anderen Teilen überhaupt nicht
    > gekauft.
    > > Wer das Geld nicht will ....
    >
    > Blöderweise werden sie daran mehr verdienen. Battle Royale, so stumpfsinnig
    > es mir, und dir wohl auch, erscheint, ist grade der Hit.
    > Demnächst dann: Pokemon Battle Royale, und Tetris Battle Royale...
    >
    > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser recht
    > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.

    In Pokemon gibt es sogar Battle Royal ;)
    Das ist aber bereits vor dem Hype um pubg implementiert worden und ist ein Death Match zwischen vier Personen a drei Monstern.

  17. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Arkatrex 18.05.18 - 09:40

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Allesschonvergeben schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sharra schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > keldana schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser
    > > recht
    > > > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.
    > >
    > > Danke für deine kompetente Einschätzung.
    > > Wir brauchen mehr Leute wie dich.
    > > Einfallslos, nicht offen für neues, usw...
    > > Damals war eh alles besser und ich finde man sollte sowieso garnicht
    > erst
    > > versuchen etwas „neues“ zu probieren.
    >
    > Normal schreib ich in der Tat nix.... aber was ist vom Spielprinzip her, an
    > einem Last-Man-Standing so inovativ?
    > Respektive baut das Spiel sogar in Anlehnung an einen japanischen Film auf,
    > Grundgedanke von den Spielen (Hint: Film heißt sogar fast gleich ^^).
    > BR gabs auch schon viel Früher, die breite Maße wusste davon nur noch nicht
    > so viel.
    > Also neu und dergleichen..... Einfallsreich.... heute zählt, wie damals an
    > sich ja auch, breite Masse gewinnen, neumodern, Influencer mit ans Bord
    > holen. Geld machen :)
    > Mit alten Gedanken, Ideen, in neuem Gewand. (Des Kaisers neue Kleider...)

    Eigentlich ist es sogar noch viel älter. Battle Royale (Film) hat auch nur das Prinzip des "Last man standing" aufgegriffen und es an eine bestimmte Anzahl Teilnehmer geknüpft.

    Das gab's ja schon im alten Rom bei den Gladiatoren.

    -= Ich bin das Großschreibkleinschreibmonster, erstarrt in Ehrfurcht oder gebt mir Futter! *bwaaaaah* =-

  18. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: SanderK 18.05.18 - 10:16

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > keldana schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > BO 3 wurde 2 Mal gekauft. Für den Kollegen und für mich ...
    > > Co-op-Kampagne
    > > > halt.
    > > >
    > > > BO 4 wird dann im Gegensatz zu den anderen Teilen überhaupt nicht
    > > gekauft.
    > > > Wer das Geld nicht will ....
    > >
    > >
    > > Blöderweise werden sie daran mehr verdienen. Battle Royale, so
    > stumpfsinnig
    > > es mir, und dir wohl auch, erscheint, ist grade der Hit.
    > > Demnächst dann: Pokemon Battle Royale, und Tetris Battle Royale...
    > >
    > > Das einzig Gute daran: Wie jeder Schwachsinnshype, wird auch dieser
    > recht
    > > zügig wieder sterben. Das Schlechte: Der nächste wartet schon.
    >
    > In Pokemon gibt es sogar Battle Royal ;)
    > Das ist aber bereits vor dem Hype um pubg implementiert worden und ist ein
    > Death Match zwischen vier Personen a drei Monstern.

    In dem ganzen darf man nicht Vergessen, die ersten Formen von BR gehen auf 2012 und früher zurück. Es hat halt keinen Interessiert in der Masse, wo ich wirklich beeindruckt bin, was "Influencer" reißen können ^^

  19. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: neocron 18.05.18 - 10:54

    keldana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BO 4 wird dann im Gegensatz zu den anderen Teilen überhaupt nicht gekauft.
    > Wer das Geld nicht will ....
    on nein, deine 5 Kroeten wird sie sicherlich herb treffen ...

  20. Re: wenn Sie halt kein Geld wollen ....

    Autor: Yash 18.05.18 - 11:15

    Doedelf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Problem bei vielen MPs ist ja leider auch das man dafür ordentlich Zeit
    > haben muß. Grade seit dem es upgradepoints und zeug gibt hat man als
    > normaler Arbeiter und Familienmensch gar keine chance.
    In PUBG z.B. gibt es überhaupt keine Upgradepoints, jemand mit 1min Spielzeit hat dieselben Charakterfähigkeiten und dieselben Waffen/Items wie ein Spieler mit 1000 Stunden Spielzeit. Das einzige was fehlt ist die Erfahrung ;-)

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Streit Service & Solution GmbH & Co. KG, Hausach bei Villingen-Schwenningen
  2. Haufe Group, Sankt Gallen (Schweiz) / Deutschland (Home-Office)
  3. NETZSCH-Gerätebau GmbH, Selb
  4. UDG United Digital Group, Karlsruhe, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 177,90€ + Versand (Bestpreis!)
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  3. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Oneplus Upgrade auf Android 9 für Oneplus 3 und 3T wird verteilt
  2. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht
  3. Oneplus 7 Pro im Test Spitzenplatz dank Dreifachkamera

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    1. US-Boykott: Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen
      US-Boykott
      Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen

      Durch den Handelsboykott der USA gerät Huawei immer stärker unter Druck: Das chinesische Unternehmen könnte die Möglichkeit verlieren, seine Mobilegeräte nach den gängigen Standards für SD-Karten und Drahtlosnetzwerke zu bauen - oder zumindest mit den entsprechenden Logos zu werben.

    2. Apple: Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE
      Apple
      Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE

      Apple hat ohne öffentlichen Betatest ein Update für iOS veröffentlicht. Es löst mehrere Probleme, darunter einen ärgerlichen Bug mit Voice over LTE und zwei Fehler in der Nachrichten-App.

    3. Project Xcloud: Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades
      Project Xcloud
      Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades

      Entwickler müssen nichts am Code von Xbox-Spielen ändern, um sie auf den Servern von Microsoft zu streamen. Das hat Kareem Choudhry von Microsoft gesagt - und gleichzeitig eine neue API vorgestellt.


    1. 13:20

    2. 12:11

    3. 11:40

    4. 11:11

    5. 17:50

    6. 17:30

    7. 17:09

    8. 16:50