Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops hinter…

cod reihe

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. cod reihe

    Autor: wuerg 01.05.10 - 00:04

    ist fuer mich tot.
    von der miesen consolenumsetzung cod6 brauchen wir ja garnicht reden oder? dieser muell ist ja nur noch bescheiden. das gameplay ist ja ebenfalls 0815 muell und schon 1000x dagewesen. wenn ich mir da ansehe wie gut bad company 2 ist koennte man sich denken cod6 ist ein game welches man auf einer 1.99 euro aldi game sammlung cd findet.

  2. Re: cod reihe

    Autor: CoD Addict 01.05.10 - 00:14

    BC2 war mit abstand eines der schlechtesten und unrealistischsten Shooter die ich je gespielt habe. Glücklicher Weise habe ich mir die Demo gezogen, statt Geld für so einen Schrott raus zu hauen. Aber woher soll das jemand wissen, der nie in einem Krieg war und somit gar icht wissen kann wovon er redet. CoD6 ist so nah dran am geschehen, dass ich mit einem Klick wieder bei meinen Kameraden bin. BC2 ist meilenweit von so einem Feeling entfernt. Das ist FAKT!

    Wie du siehst kannst du dir deine 0815 Meinung sparen und wieder in deine AldiKiste zurück kriechen.

  3. Re: cod reihe

    Autor: war10ck 01.05.10 - 05:56

    Call of Duty ist auch völlig unrealistisch aber darum mach es auch Spaß, echter Krieg nämlich eher nicht hab ich mal gelesen.

  4. Re: cod reihe

    Autor: alleszocker 01.05.10 - 07:07

    ...das muss ein Gerücht sein, Krieg ist toll. `ne Kollegin von mir ist extra aus Afrika hergekommen um uns hier im Asyl zu erzählen wie fett das ist, besonders in Kinderjahren.

  5. Re: cod reihe

    Autor: god 01.05.10 - 09:58

    CoD Addict schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BC2 war mit abstand eines der schlechtesten und unrealistischsten Shooter
    > die ich je gespielt habe. Glücklicher Weise habe ich mir die Demo gezogen,
    > statt Geld für so einen Schrott raus zu hauen. Aber woher soll das jemand
    > wissen, der nie in einem Krieg war und somit gar icht wissen kann wovon er
    > redet. CoD6 ist so nah dran am geschehen, dass ich mit einem Klick wieder
    > bei meinen Kameraden bin. BC2 ist meilenweit von so einem Feeling entfernt.
    > Das ist FAKT!
    >
    > Wie du siehst kannst du dir deine 0815 Meinung sparen und wieder in deine
    > AldiKiste zurück kriechen.

    ahhh, ein consolen kiddie das arcade action mag. lol

  6. Re: cod reihe

    Autor: dEEkAy 01.05.10 - 13:34

    wuerg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist fuer mich tot.
    > von der miesen consolenumsetzung cod6 brauchen wir ja garnicht reden oder?
    > dieser muell ist ja nur noch bescheiden. das gameplay ist ja ebenfalls 0815
    > muell und schon 1000x dagewesen. wenn ich mir da ansehe wie gut bad company
    > 2 ist koennte man sich denken cod6 ist ein game welches man auf einer 1.99
    > euro aldi game sammlung cd findet.


    Ist aber echt witzig, dafür das es so schlecht sein soll Spielen verdammt viele Leute COD MW 2. Es wird auf Steam sogar mehr COD MW 2 Online gespielt als Counter Strike
    http://store.steampowered.com/stats/

  7. Re: cod reihe

    Autor: dEEkAy 01.05.10 - 13:35

    Weder COD MW 2 noch Bad Company 2 sind nah am Krieg, das ist FAKT!

  8. Re: cod reihe

    Autor: serra.avatar 01.05.10 - 15:43

    Zitat:
    st aber echt witzig, dafür das es so schlecht sein soll Spielen verdammt viele Leute COD MW 2. Es wird auf Steam sogar mehr COD MW 2 Online gespielt als Counter Strike
    http://store.steampowered.com/stats/


    Tja nur weil es viel gespielt wird heisst das nicht das es gut ist ... Mainstream eben nur noch Casualspieler ist ja auch klar nach PISA wär ja nen anspruchsvolles Spiel zuviel für die gestressten ;P

    Fakt ist leider auch das die COD Reihe immer schlechter wird ...

  9. Re: cod reihe

    Autor: SlaughterMouse 02.05.10 - 11:41

    In welchem Krieg hast du gedient?

    ROFL

  10. Re: cod reihe

    Autor: macossi 02.05.10 - 17:34

    Ich finde von der Physik der Waffen ist BFBC2 besser als MW2 man muss bei großen Entfernungen über das Ziel schießen um dieses zu Treffen. Auch das alles zu Bruch geht finde ich nicht schlecht, und es hat mir auch eine Zeit lang mehr spass gemacht als MW2. Trotz allem bin ich wieder bei MW2 gelandet weil einfach mehr Aktion und Fun im Spiel ist.

    Black Ops hat das Zeug MW und MW2 zu toppen man muss nur alles wieder ein wenig zurückdrehen. Weniger überdrüber Perks ala Marathon, Leichtgewicht, Comando Pro. Und weniger Airplay, zurück zu den Wurzeln dann wird das schon werden.

  11. Re: cod reihe

    Autor: zoccer 03.05.10 - 11:30

    Naja, am Rande sollte aber erwähnt werden, das CoD MW2 NUR dann Spass macht, wenn man gerade mal auf nen Server kommt oder gerade nicht rausgeschmissen wurde.

    Will damit sagen: Spiel ist klasse - Netzwerk (IWNet) ist SCHROTT !!!!

    Ich bin wieder bei CoD4, wo ich nicht mit nem schlechten Netzwerk drangsaliert werde, ich auf gemoddeten Servern spielen kann und nicht bevormundet werde.

  12. Re: cod reihe

    Autor: Floh 03.05.10 - 14:14

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ist aber echt witzig, dafür das es so schlecht sein soll Spielen verdammt
    > viele Leute COD MW 2. Es wird auf Steam sogar mehr COD MW 2 Online gespielt
    > als Counter Strike
    > store.steampowered.com


    Ähmm MW2 gibts nur mit Steam. Und Counter-Strike hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    Naja für mich war das Spiel schon durch den Preis uninteressant. Und jetzt bin ich noch glücklicher es nicht gekauft zu haben, wenn man sieht, dass man für ein update nochmal zur Kassa gebeten wird.

  13. Re: cod reihe

    Autor: fefewf 03.05.10 - 16:17

    und was ist daran schlimm?

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weder COD MW 2 noch Bad Company 2 sind nah am Krieg, das ist FAKT!

  14. loooooooool!

    Autor: lool 04.05.10 - 10:15

    Abgesehen dass dein posting sich liest als wärst du gerade 12 geworden, sollte man dir sagen das Menschen die "Das ist FAKT" schreiben in keinem Forum dieser Welt ernst genommen werden.

  15. Re: loooooooool!

    Autor: crazygecko 04.05.10 - 10:25

    Das ist FAKT .... DOH!

  16. Re: loooooooool!

    Autor: deffel 04.05.10 - 11:16

    lool schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abgesehen dass dein posting sich liest als wärst du gerade 12 geworden,
    > sollte man dir sagen das Menschen die "Das ist FAKT" schreiben in keinem
    > Forum dieser Welt ernst genommen werden.

    Ich hoffe mal das der CoD Addict nur nen Troll ist anderfalls sehe ich echt schwarz für
    meine Rente...

  17. Das ist krank

    Autor: ewefrgreg 04.05.10 - 11:50

    Also du spielst die Shooter um dich wieder so zu fühlen als ob du wieder in Afghanistan wärst? Also das finde ich mal ganz schön krank.


    CoD Addict schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BC2 war mit abstand eines der schlechtesten und unrealistischsten Shooter
    > die ich je gespielt habe. Glücklicher Weise habe ich mir die Demo gezogen,
    > statt Geld für so einen Schrott raus zu hauen. Aber woher soll das jemand
    > wissen, der nie in einem Krieg war und somit gar icht wissen kann wovon er
    > redet. CoD6 ist so nah dran am geschehen, dass ich mit einem Klick wieder
    > bei meinen Kameraden bin. BC2 ist meilenweit von so einem Feeling entfernt.
    > Das ist FAKT!
    >
    > Wie du siehst kannst du dir deine 0815 Meinung sparen und wieder in deine
    > AldiKiste zurück kriechen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim (Pfalz)
  2. NTI Kailer GmbH, Villingen-Schwenningen, Wendlingen, Lahr, Magdeburg
  3. KfW Bankengruppe, Berlin
  4. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Sankt Ingbert

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

16K-Videos: 400 MByte für einen Screenshot
16K-Videos
400 MByte für einen Screenshot

Die meisten Spiele können nur 4K, mit Downsampling sind bis zu 16K möglich. Wie das geht, haben wir bereits in einem früheren Artikel erklärt. Jetzt folgt die nächste Stufe: Wie erstellt man Videos in solchen Auflösungen? Hier wird gleich ein ganzer Schwung weiterer Tools und Tricks nötig.
Eine Anleitung von Joachim Otahal

  1. UL 3DMark Feature Test prüft variable Shading-Rate
  2. Nvidia Turing Neuer 3DMark-Benchmark testet DLSS-Kantenglättung

  1. Ghost Canyon: Intels NUC9 Extreme basiert auf zwei PCIe-Karten
    Ghost Canyon
    Intels NUC9 Extreme basiert auf zwei PCIe-Karten

    Mit dem Ghost Canyon alias NUC9 Extreme plant Intel einen 5-Liter-Mini-PC mit untypischem Innenleben: Statt auf einer Hauptplatine sitzen der Prozessor, die RAM-Steckplätze und die SSD-Slots auf einem PCIe-Modul. Hinzu kommt optional eine dedizierte Grafikkarte neben dem Mainboard.

  2. Surface Pro X im Hands on: ARM macht arm
    Surface Pro X im Hands on
    ARM macht arm

    Das Surface Pro X könnte als neues Vorzeigegerät der Plattform Windows-10-on-ARM herhalten. Das Display ist groß und hochauflösend. Der Stift wurde verglichen mit dem herkömmlichen Surface Pen merklich verbessert. Allerdings gehen Zielgruppe und Preisvorstellung weit auseinander.

  3. Mobil: Media Markt Saturn vermietet E-Scooter
    Mobil
    Media Markt Saturn vermietet E-Scooter

    Ab 30 Euro im Monat vermietet Media Markt Saturn E-Scooter. Der Elektronikmarkt hofft, eine Marktlücke gefunden zu haben.


  1. 12:37

  2. 12:08

  3. 12:03

  4. 11:24

  5. 11:09

  6. 10:51

  7. 10:36

  8. 10:11