1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call-of-Duty-Konkurrenz: Medal of Honor…

COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: SM 23.11.09 - 11:36

    Wer hats gesagt?

  2. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: patlecat 23.11.09 - 11:38

    Ich nicht!

  3. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: graf blah 23.11.09 - 11:50

    aha....die paar jahre wo sie alleine waren sind nun leider nur gezählt. das COD weiterhin seine unschlagbaren kreise zieht bezweifel ich persönlich stark.

  4. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: Kaiser Franz 23.11.09 - 12:13

    Kaiser Franz wars...

  5. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: G.Fawkes 23.11.09 - 12:21

    Der is mal Schlecht.

  6. Alle hier! Ist der Kindergarten schon aus?

    Autor: Erzieher 23.11.09 - 12:37

    Keine Betreuung über Mittag?

  7. Re: Alle hier! Ist der Kindergarten schon aus?

    Autor: FinalStateHippie 23.11.09 - 15:13

    CoD MW2 amazon wertung spricht fuer sich (die kann IW auch nicht zensieren)... glaub kaum, dass beim naechsten release wieder so viele deppen mitziehen werden und das kaufen

  8. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: haahahaa sehr schön 23.11.09 - 18:31

    unschlagbar in sachen hirnlose handlung vielleicht?
    oder unschlagbar kostenpflichtig in sachen zukünftige updates?
    oder unschlagbar unsinnig in sachen matchmaking?
    oder unschlagbar "nicht wiederverkäuflich"

    nein ich habs: unschlagbar limited in der night vision edition!

    ich würd ja zu gerne mal jemanden sehen, der nachts mit so ner dämlichen nachtsichtfunzel aus der limited edition gegen ne laterne rennt :)
    bei cod7 gibts dann bestimmt ein yps heft mit rohrbombe zum selbst bauen dazu...

    hohl hohler cod6

  9. Re: COD wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein

    Autor: ehemaliger CoD'ler 23.11.09 - 23:00

    Amen.

    CoD (und dazu zähle ich auch MW2) ist auf dem PC vorbei. Die wollen Kohle machen und sich War-MMOP aufstellen wo Clans sich Territorien erkämpfen können etc. Man muss das Monatsabo ja irgendiwe rechtfertigen. *gäähhnn*

    CoD war für Leute genial, die astreine Gamemechanik, schöne Maps und Mittendrin-Gefühl wollten. MW2 ist nur noch schlecht - ich frag mich wie das so gute Notenbekommen konnte. *kopfschüttel*

    Und nun ist der Weg frei für innovative Shooter - falls es das gibt.

    Tschööö Tschööö CoD6 ff. - viel Spaß mit den Konsoleros.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SICOS BW GmbH, Stuttgart
  2. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Bad Nauheim
  3. Hays AG, Bad Kissingen
  4. Endress+Hauser Process Solutions (Deutschland) GmbH, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme