1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call-of-Duty-Konkurrenz: Medal of Honor…

Neues MoH?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neues MoH?

    Autor: Lt. Patterson 23.11.09 - 11:35

    Wie mag das wohl heissen? Medal of Honor: Modern Combat? ;-)
    Nein mal ehrlich 2WW-Szenario is ja wohl mehr als nur ausgelutscht und der letzte MoH Teil (Airborne) war ja nichts als kompletter Müll.
    Finde es schade, dass nach dem genialen ersten Teil auf der PSone und dem Knüller Frontlines auf der PS2 so schlechte Nachfolger kamen. Aber is hald typisch EA eine Serie zu ruinieren.
    Hoffen wir mal das BF: BC2 gut wird und genau mit dieser Engine müsste dann wenn überhaupt ein neues MoH auftauchen. Vielleicht müsste man sich überlegen das Spiel im Kalten Krieg anzusiedeln, dessen Szenario ist noch relativ unverbraucht. Jedoch hätte eine andere Zeit wohl herzlich wenig mit "Medal od Honor" zu tun denn diese Auszeichnung ist ja vor allem im 2WW verteilt worden.

  2. Re: Neues MoH?

    Autor: patlecat 23.11.09 - 11:38

    WW2 hat wesentlich mehr Atmosphäre als die Allerweltsszenarien von Gegenwartsshootern. MOH als Modern-Warfare Version kann ich mir schenken, nein danke. :(

  3. Re: Neues MoH?

    Autor: ldd 23.11.09 - 11:55

    Aber wenn du zum 6. mal in einem game die Landung an Ohama Beach nachspielen darfst wird das irgendwann langweilig. Und so viele andere Schauplätze es auch gibt, wenn man sie nicht "wiedererkennt" könnten sie genausogut erfunden sein (was ja die meisten sind).

    Auch kann man im 2. WK schlecht neue Waffen dazuerfinden.

  4. Re: Neues MoH?

    Autor: G.Fawkes 23.11.09 - 12:26

    Sau geil
    MOH Airborne war so ein affiges Spiel. Ganze 3 Verschiedene Gegner, der SP in 3 Std durch und der MP Unspielbar Toll. Davon will ich auf jeden fall mehr. da hat nur noch STEAM und IWN gefehlt.
    Von Activision kauf ich sicherlich nichts mehr.

  5. Re: Neues MoH?

    Autor: ViertelVor 23.11.09 - 12:58

    G.Fawkes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der SP
    > in 3 Std durch

    Glaub ich dir nicht.

  6. Schwachsinn

    Autor: ViertelVor 23.11.09 - 13:02

    Lt. Patterson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein mal ehrlich 2WW-Szenario is ja wohl mehr als nur ausgelutscht

    Es ist doch so: Wenn z.B. Fussball-Spiele regelmäßig rauskommen, heißt es, es sei ausgelutscht, wenn keine regelmäßig rauskommen, heißt es, wann gibt´s endlich mal wieder ein anständiges Fussball-Spiel? Das gleiche gilt für Autorennen, Sci-Fi-Strategie und genauso für WW2-Shooter. Es werden immer welche rauskommen, das hat doch nichts mit ausgelutscht zu tun. Klassische Musik ist ja auch nicht ausgelutscht, nur, weil es sie schon ewig gibt.

  7. Re: Neues MoH?

    Autor: Datengrab 23.11.09 - 13:49

    Lt. Patterson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Jedoch hätte eine andere Zeit wohl herzlich wenig mit
    > "Medal od Honor" zu tun denn diese Auszeichnung ist ja vor allem im 2WW
    > verteilt worden.


    Dann kann man ja die Perspektive ändern und bringt "Das Eisenre Kreuz" raus, das wurde auch recht oft im 2.WW verliehen.

  8. Re: Neues MoH?

    Autor: veterinärveteran 23.11.09 - 14:16

    2WW ist auch für MP wegen den Waffen spannend die haben zum teil so schlechte eigenscahften,dass es als Spieler anspruchsvoll ist zu lernen diese Auszugleichen um von den Vorteilen profitieren zu können.

    Moderne Waffen müssen zt extrem unrealistisch umgesetzt werden damit sie nciht alle gleich sind...


    Man kann auch neue waffen in den 2ww integrieren wenn man dann will.
    siehe resistence oder wolfenstein...

  9. Re: Neues MoH?

    Autor: G.Fawkes 23.11.09 - 15:51

    Habs auf jeden an Zwei Abenden durchgezockt. Und danach hab ichs vertickt weils mich so geärgert hat diese Game gekauft zu haben.
    Die Aussage wird dadurch nicht gemindert, dass das Neueste COD und MOH fürn Bernd sind.
    Mit dieser Cash-Cow und DRM Strategie hat Activision an mir auf jeden Fall einen Kunden Verloren, der für Games im Jahr dreistellig investiert, seitdem ich Arbeite.

  10. Re: Neues MoH?

    Autor: Narf 23.11.09 - 19:01

    >>Jedoch hätte eine andere Zeit wohl herzlich wenig mit "Medal od Honor" zu tun denn diese Auszeichnung ist ja vor allem im 2WW verteilt worden. <<

    Die Auszeichnung wurde auch später vergeben, in Vietnam und der Film "Black Hawk Down" zeigt, wie zwei Scharfschützen den Hubschrauber verteidigen und umkommen, diese zwei haben auch posthum die Medal of Honor bekommen.

    Ich glaube auch kürzlich in Irak oder Afgahnistan wurde eine vergeben, aber da müsste man mal den Wiki Eintrag durchforsten.

    Der erste und zweite Teil waren ganz anders, als die heutigen WW2 und sonstigen Kriegsshooter. Man war alleine unterwegs und mehr ein Undercoveragent. Deswegen kommt Teil 1 bei mir besser weg, als alles was danach kam. Ein zurück zu diesen Wurzeln würde mich sehr freuen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEIERHOFER AG, München, Berlin, Leipzig
  2. Henry Schein Dental Deutschland GmbH, Hamburg, Kiel
  3. Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
  4. DAVASO GmbH, Leipzig-Mölkau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme