1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Modern Warfare 2…

Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: NeinZumRotbalg 19.10.09 - 11:24

tbh ich seh absolut nicht ein warum ich mir das Spiel noch kaufen sollte, so Leute kann ich einfach nicht unterstützen. Meine Vorbestellung ist bereits gecancelt

2. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: Andre. 19.10.09 - 11:33

Kann dem nur zustimmen habe meine Vorbestellung ebenfalls zurückgezogen. Dieser Steam Mist hat mir alles vermiest. Mit den Dedicated Servern stirbt auch die Community und der Vibe auch!

3. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: call of shit 19.10.09 - 11:43

wollte es eigentlich auch kaufen, aber als dann bekannt wurde das die herren von oben wollten das des spiel wegen angelbicher wirtschaftskriese zum ausgleich teurer wird hab ich drauf verzichtet und wollte warten bis es budget wird, aber das hat sich nu auch erledigt

4. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: Reed.Richards 19.10.09 - 11:43

Genau. Einfach nicht kaufen. Das ist auch meine Art der Petition. Wozu soll ich bei der Online Petition mitmachen, als ob ich von diesem Spiel abhängig wäre. Sollen die es doch behalten. Es gibt genug Alternativen.

5. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: sparvar 19.10.09 - 11:52

gut.

aber unterstützen und kaufen ist nochmal ein kleiner unterschied.

wenn du das spiel kaufst, bekommst du eine gegenleistung.
    wenn du sie unterstütz würdest du das spiel kaufen und vielleicht zusätzlich noch was spenden. dieses wäre dann eine direkte unterstützung.

wenn du fair trade produkte kaufst unterstütz du z.b. die leute dahinter direkt beim kauf, dass ist so weil sie einen höheren preis verlagen als am markt üblich.

p.s. vorbesteller sind mir eh die liebsten, meckern über alles und wollen auf der anderen seite die katze im sacke kaufen.

6. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: IhrName9999 19.10.09 - 12:04

Ja? Weil auf offiziellen Servern deine Hacks evtl. gefunden und du mit nem Ban bestraft wirst? In dem Fall kann ich mir vorstellen dass du das nicht haben willst - in der Realität hingegen sind firmenseitig gestellte Server oft bedeutend stabiler und breitbandiger als zB. der 5€ - VServer vom kleinen Hans, der zudem noch ca. 10 TB / Tag an Pr0n und Warez damit zieht und sich wundert dass der Ping seit neuestem nich mehr so dolle is --> muss wohl am Serveranbieter liegen, diesen n00bs!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.09 12:04 durch IhrName9999.

7. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: kys 19.10.09 - 12:43

i love dieses olle gelaber "habs gecancelt" und dann doch kaufen :-(

ich hasse steam nicht - wie gern hätte ich eine welt ohne cheater :)

8. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: 99999999999999 19.10.09 - 12:52

Manche Leute reden eine gequirrlte Sch*** (Sorry, aber ist in dem Fall ja mal wirklich so)

Zudem: Bei dem "Server" handelt es sich um ein P2P System! Da ist nix mit doller-super-Anbindung. Wenn da jemand mit DSL 2000 den Host zugeschoben bekommt und 16 Spieler verwalten soll: viel Spaß!

IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja? Weil auf offiziellen Servern deine Hacks evtl. gefunden und du mit nem
    > Ban bestraft wirst? In dem Fall kann ich mir vorstellen dass du das nicht
    > haben willst - in der Realität hingegen sind firmenseitig gestellte Server
    > oft bedeutend stabiler und breitbandiger als zB. der 5€ - VServer vom
    > kleinen Hans, der zudem noch ca. 10 TB / Tag an Pr0n und Warez damit zieht
    > und sich wundert dass der Ping seit neuestem nich mehr so dolle is --> muss
    > wohl am Serveranbieter liegen, diesen n00bs!

9. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: IhrName9999 19.10.09 - 12:57

99999999999999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Manche Leute reden eine gequirrlte Sch*** (Sorry, aber ist in dem Fall ja
    > mal wirklich so)

Richtig, manche Leute tun das.

> Zudem: Bei dem "Server" handelt es sich um ein P2P System!

News garnicht gelese, gell? Einfach nur mal drauf losgebrabbelt, gell? ;)

> Da ist nix mit
    > doller-super-Anbindung. Wenn da jemand mit DSL 2000 den Host zugeschoben
    > bekommt und 16 Spieler verwalten soll: viel Spaß!

Wenn es so wäre, dann hättest du Recht. Aber dein Wunschtraum wird leider keine Realität werden

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.09 12:58 durch IhrName9999.

10. Bezahlte Werbung oder einfach nur naiv?

Autor: Jurastudent 19.10.09 - 12:58

Dumme Unterstellungen und laues Gelabere, voll überzeugend.

11. Re: Bezahlte Werbung oder einfach nur naiv?

Autor: IhrName9999 19.10.09 - 13:00

12. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: FAIL 19.10.09 - 15:49

IhrName9999 schrieb:
    > Ja? Weil auf offiziellen Servern deine Hacks evtl. gefunden und du mit nem
    > Ban bestraft wirst? In dem Fall kann ich mir vorstellen dass du das nicht
    > haben willst - in der Realität hingegen sind firmenseitig gestellte Server
    > oft bedeutend stabiler und breitbandiger als zB. der 5€ - VServer vom
    > kleinen Hans, der zudem noch ca. 10 TB / Tag an Pr0n und Warez damit zieht
    > und sich wundert dass der Ping seit neuestem nich mehr so dolle is --> muss
    > wohl am Serveranbieter liegen, diesen n00bs!

Die 5€ Vent Server sind nur Vent nichts mit Pr0n und Warez ziehen.

13. Lass uns mal das Hirn benutzen...

Autor: ThadMiller 19.10.09 - 16:01

Eigener Server > eigene Map-Auswahl > eigene Map-Rotation > eigene Mods > Admins mit Rechten, die Idioten kicken können die dumme Sachen schreiben > etc... ^^

gruß
    Thad

14. Re: Lass uns mal das Hirn benutzen...

Autor: IhrName9999 19.10.09 - 17:36

Du hast da ein paar Tippfehler drin :

Eigenes Serverchen > eigene Map-Auswahl > eigene Abstürze > eigene Map-Rotation > eigene Endlosschleifen > eigene Mods > eigene Hacks > "Admins" (Kinder) mit Rechten, die jeden der ihnen nicht passt kicken können

fix'd.

Willst du ernsthaft behaupten dass ein 14/15/16/17-jähriger bereits mit der Shell umgehen kann und weiss was Serverstabilität und -Sicherheit ausmacht?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.09 17:40 durch IhrName9999.

15. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: IhrName9999 19.10.09 - 17:38

Ich hab keine Ahnung was du jetzt mit Ventrilo willst ... weisst du nicht was ein VServer ist, hast du dich im Thread verirrt oder was für ein Brot is mit dir gebacken?

16. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: Heim 20.10.09 - 08:08

Puh, dachte schon ich sei einer der wenigen, die langsam aber sicher keine Lust mehr haben, sich den Vorstellungen realitätsfremder Spieleproduzenten zu unterwerfen. Hoher Preis, Spielerfeindlicher Multiplayer und eine Arroganz, die ihresgleichen sucht.
    Activision reiht sich damit in die Liste der Publisher ein, dessen Spiele ich niemals wieder kaufen werde. Jetzt sind sie dort schon zu dritt: Electronic Arts, Activision Blizzard und Activision. Langsam wird es eng ;-)

17. Re: Ich hab meine Vorbestellung gecancelt und werds mir nicht kaufen

Autor: labarababa 20.10.09 - 08:15

Reed.Richards schrieb:
    > Genau. Einfach nicht kaufen. Das ist auch meine Art der Petition. Wozu soll
    > ich bei der Online Petition mitmachen, als ob ich von diesem Spiel abhängig
    > wäre. Sollen die es doch behalten. Es gibt genug Alternativen.

kein shooter kann es mit COD aufnehmen. keiner! sei mal ehrlich. das gameplay is der hammmer! es gibt keine alternative.
    alles hat vor und nachteile. ich bin sicher das IW das regeln wird, zu gunsten aller spieler.
    ich freu mich drauf! die, die jetzt canceln, werden früher oder später sowieso kaufen. seid mal ehrlich...
    und wenn kümmerts überhaupt, wenn so ein paar leute canceln. IW bestimmt nicht. das spiel wird sich verkaufen. und wie....

18. Re: Hirn gibts hier nicht

Autor: IhrName9999 20.10.09 - 08:48

entgegen dem, was man immer in den Interwebs liest sind viele, die sich selbst profilieren meist einfach nur diverse Kinder, die sich im Netz ein bischen aufspielen wollen um die Langeweile zu vertreiben.
    Richtige Fachleute erkennt man u.A. daran dass man sie nicht erkennt ;)

19. Re: Hirn gibts hier nicht

Autor: stupsi 20.10.09 - 08:57

deine lächerlichen versuche dich hier im forum als wissender zu etablieren beweisen deiner these nach also folglich nur, daß du absolut keine ahnung hast?

vielen dank, aber das wusste ich auch schon vorher.

p.s.: ich erwarte gar nicht das du erkennst, wie sehr du dir mit deiner eigenen aussage ein eigentor geschossen hast. das liegt einfach jenseits deines mickrigen horizonts. also post mal wieder dein sinnbefreites trollschildchen und schlaf weiter.

20. Re: Hirn gibts hier nicht

Autor: IhrName9999 20.10.09 - 09:24

ich versuche garnichts zu "etablieren", mein junger Freund :)

Aber all das lernst du auch noch in einigen Jahren, keine Angst. Man merkt, dass scheinbar wieder ein neuer Trollzyklus beginnt - ich kläre ein paar Kids über die Realität auf, Selbige werden wütend, kopieren meine Worte und drehen sie teilweise gar um, schreiben unter vielen versch. Namen um nicht "Alleine" zu wirken etc ...

--> Kennt hier jeder schon, keine Sorge.

Hast du übrigens schonal gefragt warum die immer wieder das Trollschild bekommst? Nein? Dann wirds aber Zeit. Geheimtip : meist geschieht das mit gutem Grund, einfach aufhören wie ein 14-jähriger rumzuschreien und schon hören auch die Trollrufe auf - probiers mal aus!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.09 09:25 durch IhrName9999.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FREICON GmbH & Co. KG, Freiburg im Breisgau
  2. SARSTEDT AG & Co. KG, Nümbrecht-Rommelsdorf
  3. ITEOS, verschiedene Standorte
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Riotoro Enigma G2 750-W-Netzteil Gold Plus für 69,99€, Acer Nitro 27-Zoll-Monitor für...
  2. (u. a. Dark Souls 3 Digital Deluxe für 14,99€, Hitman 2 Gold für 23,99€, Assassin's Creed...
  3. 399,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  4. (aktuell u. a. Evnbetter LED-Streifen in verschiedenen Ausführungen ab 33,90€, Beyerdynamic...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

Mobilität: Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?
Mobilität
Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?

Wenn sich Elektroautos durchsetzen, werden die Stromnetze gefordert sein. Ein Netzbetreiber in Baden-Württemberg hat in einem Straßenzug getestet, welche Auswirkungen das haben kann.
Ein Interview von Daniela Becker

1. Autogipfel Regierung will Kaufprämie auf 6.000 Euro erhöhen
  2. Tesla im Langstrecken-Test Einmal Nordkap und zurück
  3. Elektroauto Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

Apple TV+ im Test: Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten
Apple TV+ im Test
Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten

Apple ist mit Apple TV+ gestartet. Wir haben das Streamingabo ausprobiert und waren entsetzt, wie rückständig alles umgesetzt ist. Der Kunde von Apple TV+ muss auf sehr viele Komfortfunktionen verzichten, die bei der Konkurrenz seit langem üblich sind.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
  3. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat

1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.

1. 23:10

2. 19:07

3. 18:01

4. 17:00

5. 16:15

6. 15:54

7. 15:21

8. 14:00