1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Schummeln in Modern…

Cheater haben ein kleines...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cheater haben ein kleines...

    Autor: Underdoug 09.01.12 - 17:21

    ... Glied.

    Das musste mal gesagt werden und entspricht der Tatsache!

  2. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Lala Satalin Deviluke 09.01.12 - 17:42

    Cheating ist bei Multiplayer absolut nervig und dort ist es berechtigt, dass man dies unterbinden will. Das ist wirklich ähnlich als würde man beklaut werden.

    Aber offline als Singleplayer ist Cheating ein absolutes Muss! Maßlos eingesetzt macht es keinen Spaß, wenn man sich aber seine eigene Welt bauen will und dort seine Macht genießen will um zum Beispiel Stress abzubauen sind Cheats hier und da eine schöne Sache.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: tomek 09.01.12 - 18:37

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cheating ist bei Multiplayer absolut nervig und dort ist es berechtigt,
    > dass man dies unterbinden will. Das ist wirklich ähnlich als würde man
    > beklaut werden.
    >
    > Aber offline als Singleplayer ist Cheating ein absolutes Muss! Maßlos
    > eingesetzt macht es keinen Spaß, wenn man sich aber seine eigene Welt bauen
    > will und dort seine Macht genießen will um zum Beispiel Stress abzubauen
    > sind Cheats hier und da eine schöne Sache.

    Gibt es überhaupt noch Singleplayer wo man cheaten muß? Früher hat man gecheated, um unbegrenzt Leben zu bekommen. Heute ist dass doch per default eingebaut; schlimmer noch, es gibt Spiele, da kann man sich Cheats durch erspielte Punkte kaufen.

  4. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Bassa 09.01.12 - 20:15

    Ja, ich schätze das stimmt wohl.
    Gut, auch Nicht-Cheater haben ein kleines Glied - bzw. diverse kleine Glieder, aber das macht Deine Aussage natürlich nicht falsch. Aber wieso _musste_ das gesagt werden?

  5. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Apple_und_ein_i 09.01.12 - 21:45

    Spontan fallen mir da einige pruegelspiele und musikspiele ein. Die Zeiten, in denen ich noch hunderte Stunden in ein Spiel investieren konnte, um alles freizuspielen, sind schon lange vorbei. Ich habe heute weder die Zeit, noch die Lust wochenlang irgendwelche obskure "Challenges" zu meistern, nur um etwas freizuschalten, dass ich sowieso nur fuer den lokalen Multiplayer oder meine eigene Unterhaltung brauche.
    Nervigstes Beispiel: Super Smash Bros: Brawl. Bei einem neuen Spielstand sind grob geschaetzt ueber die haelfte der Figuren und Levels gesperrt, aber um alles freizuspielen muss man teilweise ueber 400 Matches bestreiten. Das kommt natuerlich bloed, wenn man nur ein paar runden mit ein paar Freunden zocken will und das Spiel ansonsten im Schrank verstaubt. Vielleicht versteht irgendein kranker Japaner darunter sowas wie Langzeitmotivation, aber IMO grenzt es doch arg an Gaengelung, wenn man ARBEIT in ein SPIEL investieren muss, wenn man es komplett haben will. Wenigstens verschachert Nintendo das ganze (noch) nicht als DLC...

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.

  6. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Lala Satalin Deviluke 09.01.12 - 21:51

    Das ist keine Erfindung kranker Japaner, dieses Konzept kommt aus den USA, wie so vieles schlechte und nervige.

    Mit solchen Dingen wird die Spielindustrie bald zugrunde gehen. Spätestens wenn sie die Debug-Cheats beim Compilieren per Switch raus nehmen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.12 21:51 durch Lala Satalin Deviluke.

  7. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: eishern 10.01.12 - 09:51

    Apple_und_ein_i schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht versteht irgendein kranker Japaner darunter sowas wie
    > Langzeitmotivation, aber IMO grenzt es doch arg an Gaengelung, wenn man
    > ARBEIT in ein SPIEL investieren muss, wenn man es komplett haben will.

    "Gaengelung" ?! Kauf dir das Spiel einfach nicht wenn du es nicht "korrekt" spielen willst -.-

  8. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Tantalus 10.01.12 - 09:58

    eishern schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Gaengelung" ?! Kauf dir das Spiel einfach nicht wenn du es nicht "korrekt"
    > spielen willst -.-

    Wenn man das vor dem Kauf so genau wüsste, wäre es ja leicht.

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  9. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: tomek 10.01.12 - 10:58

    Tantalus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eishern schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Gaengelung" ?! Kauf dir das Spiel einfach nicht wenn du es nicht
    > "korrekt"
    > > spielen willst -.-
    >
    > Wenn man das vor dem Kauf so genau wüsste, wäre es ja leicht.
    >
    > Gruß
    > Tantalus

    Meistens steht das in einem der unzähligen Testberichte, die Online wie Offline zur Verfügung gestellt werden.

  10. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: Tantalus 10.01.12 - 12:00

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meistens steht das in einem der unzähligen Testberichte, die Online wie
    > Offline zur Verfügung gestellt werden.

    Die gibt es in diesem Detailgrad auch erst nach Veröffentlichung. Vorbesteller haben schon mal schlechte Karten. Ausserdem sind auch Testberichte heutzutage nicht mehr so 100% aussagekräftig.

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  11. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: elitezocker 10.01.12 - 18:43

    ... und meist vorm Hersteller finanziert.

    Testberichte der auf ein spezielles System bezogenen Systeme solle man sowieso wie die Pest meiden.

    Siehe Wii-Magazin. Penetrantester Test mit diversen Lobhudeleien: "Metroid other M"
    Hochgejubelt von fats allen Magazinen. (Nur eines nicht)

    Und was war es? Ein Flop sondergleichen. Das Ding hat sich nicht mal ein 1Mio mal verkauft. Und selbst nintendo musste eingestehen dass das Game alles andere als "gut" war.

    Also niemals etwas auf testberichte der Magazine geben! Sondern eher die einschlägigen Foren aufsuchen.

    Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

  12. Re: Cheater haben ein kleines...

    Autor: derKlaus 11.01.12 - 08:27

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Penetrantester Test mit diversen Lobhudeleien: "Metroid
    > other M"
    > Hochgejubelt von fats allen Magazinen. (Nur eines nicht)
    Also ich habs mir irgendwann mal für 20 Euro gekauft und fands gar nicht schlecht.

    > Und was war es? Ein Flop sondergleichen. Das Ding hat sich nicht mal ein
    > 1Mio mal verkauft.
    Was aber nichts über die Qualität aussagt. Als Beispiel könnte man da Looking Glass nennen, das mit System Shock 2 und Dark Project 2 zwei sehr gute Spiele veröffentlicht haben, die sich aber nicht sehr gut verkauft haben.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Bad Kreuznach
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  4. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alloy Elite 2 im Test: Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung
Alloy Elite 2 im Test
Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung

HyperX verbaut in seiner neuen Gaming-Tastatur erstmals eigene Schalter und lässt der RGB-Beleuchtung sehr viel Raum. Die Verarbeitungsqualität ist hoch, der Preis angemessen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Ergonomische Tastatur im Test Logitech erfüllt auch kleine Wünsche
  2. Keyboardio Atreus Programmierbare ergonomische Mini-Tastatur für unterwegs
  3. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches

Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test: Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen
Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test
Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen

Die Airpods Pro haben neue Maßstäbe bei Bluetooth-Hörstöpseln gesetzt. Sennheiser und Huawei ziehen mit True Wireless In-Ears mit ANC nach, ohne eine Antwort auf die besonderen Vorzüge des Apple-Produkts zu haben.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Bluetooth-Hörstöpsel Google will Klangprobleme beseitigen, Microsoft nicht
  2. Bluetooth-Hörstöpsel Aldi bringt Airpods-Konkurrenz für 25 Euro
  3. Bluetooth-Hörstöpsel Oppos Airpods-Alternative kostet 80 Euro

Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

  1. 3D-Druck: 3D-Drucker baut zweistöckiges Haus
    3D-Druck
    3D-Drucker baut zweistöckiges Haus

    Per 3D-Drucker aufgebaute Häuser gibt es schon. Ein Gebäude in Belgien soll das erste zweistöckig gedruckte Haus Europas sein.

  2. Valve: Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden
    Valve
    Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden

    In einem neuen Dokumentarfilm ist endlich mehr über die Pläne von Valve für Half-Life 3 und andere Spiele zu erfahren.

  3. Entwicklung: Microsoft beendet Windows-Support für PHP
    Entwicklung
    Microsoft beendet Windows-Support für PHP

    Die kommende Version 8.0 von PHP wird nicht mehr offiziell von Microsoft für Windows gepflegt. Die Community könnte den Support übernehmen.


  1. 17:20

  2. 15:21

  3. 14:59

  4. 14:17

  5. 12:48

  6. 12:31

  7. 12:20

  8. 12:06