1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Capcom: Monster Hunter MMO mit Cryengine…

alternativen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. alternativen

Autor: ichbinhierzumflamen 18.04.13 - 12:27

es gibt doch einige alternativen, die jetzt schon spielbar sind, oder irre ich mich da? wenn nicht, mal bitte feddback dazu :) danke :) ich find die idee dahinter nämlich sehr toll

eins kenn ich bereits selbst, fällt mir da gerade ein "hunter blade" kennt das jemand? schonmal jemand gespielt?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.13 12:31 durch ichbinhierzumflamen.

2. Re: alternativen

Autor: 7hyrael 18.04.13 - 14:23

alternativen im MMO-Genre?

Blade and Soul eventuell allerdings ist das ebenfalls noch nicht draußen.
    MMOs mit echter trefferabfrage wie man sie aus spielen wie God of War kennt sind grade erst so im kommen, die entwickler von Blade&Soul hatten mal innem längeren video dazu gesagt, dass dies erst seit kurzem praktisch auch möglich sei, da zuvor einfach nicht die nötige "power" vorhanden gewesen wäre. wie viel da wirklich dran ist kann ich nicht sagen, aber ich kann mir in jedem fall vorstellen dass es durchaus viel mehr interaktion auf der Leitung bedeutet, wenn da genaue trefferinformationen übertragen werden etc...

3. Re: alternativen

Autor: red creep 18.04.13 - 14:35

Alternativen zu Videospielen gibt es viele. Man munkelt Machne würden "raus gehen" anstatt vor dem PC zu hocken. Allerdings habe ich auch schon von Leuten gehlört deren Bekannter sei "raus gegangen" um Zigaretten zu holen und nicht mehr zurückgekehrt. Andere sollen zurück gekommen sein und berichten, dass dort ein großer Strahlung aussendender Feuerball die Menschen kontrolliert, der von Experten "Sonne" genannt wird.

Ich weiß. Unpassend. Passt nicht zum Thema ... und so weiter. Es hat mich einfach überkommen. Bitte nicht all zu erst nehmen. Jetzt habe ich den Text geschreiben - Also wird jetzt auch geposted.

4. Re: alternativen

Autor: ichbinhierzumflamen 18.04.13 - 15:21

red creep schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alternativen zu Videospielen gibt es viele. Man munkelt Machne würden
    > "raus gehen" anstatt vor dem PC zu hocken. Allerdings habe ich auch schon
    > von Leuten gehlört deren Bekannter sei "raus gegangen" um Zigaretten zu
    > holen und nicht mehr zurückgekehrt. Andere sollen zurück gekommen sein und
    > berichten, dass dort ein großer Strahlung aussendender Feuerball die
    > Menschen kontrolliert, der von Experten "Sonne" genannt wird.
    >
    > Ich weiß. Unpassend. Passt nicht zum Thema ... und so weiter. Es hat mich
    > einfach überkommen. Bitte nicht all zu erst nehmen. Jetzt habe ich den Text
    > geschreiben - Also wird jetzt auch geposted.

=)

5. Re: alternativen

Autor: mysimon 18.04.13 - 18:42

Blade and Soul habe ich bei atomix (oder so) gespielt.
    Sieht ganz nett aus und mach auch Spaß.
    Es ist Questen und Laufen und Laufen und Laufen und Quest und Laufen.....
    Die Steuerung ist aber gut und man kann RENNEN (Das macht das Spiel spielbar). Leider geht das bei Atomix nur bis lvl 10. Das Beste an dem Spiel ist, dass es keinen Premium Shop gibt, oder ich ihn nicht bemerkt haben, also nicht brauche.
    Da aber NCSOFT da mitmacht wird das Spiel für Europa wahrscheinlich etwas verkackt, da die ja Itemshops lieben und generell eher pay2win Spiele veröffentlichen. Ein Charaktereditor wäre auch ganz nett.

6. Re: alternativen

Autor: Hanfos 18.04.13 - 22:07

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es gibt doch einige alternativen, die jetzt schon spielbar sind, oder irre
    > ich mich da? wenn nicht, mal bitte feddback dazu :) danke :) ich find die
    > idee dahinter nämlich sehr toll
    >
    > eins kenn ich bereits selbst, fällt mir da gerade ein "hunter blade" kennt
    > das jemand? schonmal jemand gespielt?

Hunter Blade ist down das Spiel gibts nicht mehr ^^'

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Habermaass GmbH, Bad Rodach bei Coburg
  2. GK Software SE, Berlin, Jena, Schöneck/Vogtland, Sankt Ingbert
  3. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs

Wunderschöne Abenteuer in einer Fantasywelt bietet das Mobile Game Inmost, Verkehrsplanung auf mobilen Endgeräten gibt's in Mini Motorways - und mit The Swords of Ditto mehr als eine Hommage an The Legend of Zelda für unterwegs.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  2. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  3. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

1. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  2. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt
  3. Kabelnetz Die Marke Unitymedia wird verschwinden

Nitrokey und Somu im Test: Zwei Fido-Sticks für alle Fälle
Nitrokey und Somu im Test
Zwei Fido-Sticks für alle Fälle

Sie sind winzig und groß, sorgen für mehr Sicherheit bei der Anmeldung per Webauthn und können gepatcht werden: Die in Kürze erscheinenden Fido-Sticks von Nitrokey und Solokeys machen so manches besser als die Konkurrenz von Google und Yubico. Golem.de konnte bereits vorab zwei Prototypen testen.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. iOS 13 iPhone bekommt Webauthn per NFC
  2. Webauthn unter Android ausprobiert Dropbox kann, was andere nicht können

1. Tele Columbus: Rocket Internet kauft größeren Anteil an United Internet
    Tele Columbus
    Rocket Internet kauft größeren Anteil an United Internet

Rocket Internet hat sich für 320 Millionen Euro bei United Internet eingekauft. Beide Firmen haben Anteile an dem Kabelnetzbetreiber Tele Columbus.

2. 5G: Ausschluss von Huawei führt "zur schlimmsten Gefahr"
    5G
    Ausschluss von Huawei führt "zur schlimmsten Gefahr"

Im Bundestag wurde trotz einer Entscheidung der Kanzlerin noch einmal die Huawei-Frage bei 5G diskutiert. Kein einzelner Staat und auch keine einzelne Firma könne allein solche Systeme beherrschen, betonte ein Experte.

3. Malware-Schutz: Microsofts Defender ATP soll 2020 für Linux kommen
    Malware-Schutz
    Microsofts Defender ATP soll 2020 für Linux kommen

Die Sicherheitssoftware und Malware-Schutz Defender ATP von Microsoft soll im kommenden Jahr auch auf Linux laufen. Eine Mac-Version gibt es bereits seit einem halben Jahr.

1. 20:03

2. 18:05

3. 17:22

4. 15:58

5. 15:26

6. 14:55

7. 13:17

8. 12:59