1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Catlateral Damage: 40.000 US-Dollar für…

Langweilig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Langweilig

Autor: Rababer 18.06.14 - 17:33

Es schaut einfach nur langweilig aus und ist es wahrscheinlich auch. Dinge umwerfen und nen Laserpointer hinterherlaufen ? Gibt es schon!

Die sollten das Geld einfach spenden und das Spiel nicht weiterentwickeln ...

2. Re: Langweilig

Autor: Muxxon 18.06.14 - 18:53

Ja, da wird man glatt nostalgisch. Oblivion im Jahr 2006 war der Knaller als die erste Open World mit Havok, ein halbes Jahr später dann Dark Messiah mit zerstörbaren Objekten (allerdings nicht Open World), seither dann praktisch jedes Spiel, das Havok oder eine vergleichbare Physikengine beinhaltete. Warum braucht das ein eigenes Spiel?

3. Re: Langweilig

Autor: TarikVaineTree 19.06.14 - 00:14

Die wollen einfach nur was vom Goat-Simulator-Kuchen abhaben. Verständlich. Aber dadurch reibt sich das Thema eben auch ab. Schade.
    Ich habe viel Freude am Ziegen-Spiel aber das hier würde ich wohl für maximal 2 ¤ nehmen.

4. Re: Langweilig

Autor: non_sense 19.06.14 - 09:25

TarikVaineTree schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die wollen einfach nur was vom Goat-Simulator-Kuchen abhaben. Verständlich.
    > Aber dadurch reibt sich das Thema eben auch ab. Schade.
    > Ich habe viel Freude am Ziegen-Spiel aber das hier würde ich wohl für
    > maximal 2 ¤ nehmen.

Schon mal der Katzen Simulator wohl nichts bietet, was irgendwie lustig sein könnte.
    Gegenstände rumschubsen kann ich auch in anderen Spielen. Dafür brauch ich jetzt kein weiteres Spiel.

5. Re: Langweilig

Autor: Prypjat 19.06.14 - 11:48

Miauz genau!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Universität Bielefeld, Bielefeld
  3. Universität Passau, Passau
  4. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de