1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CCP: Eve-Online-Chef entschuldigt sich…

Drehende Schiffe?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Drehende Schiffe?

Autor: SuperAggy 06.10.11 - 11:33

Ich spiele ja schon länger nicht mehr, aber was ist damit gemeint?

2. Re: Drehende Schiffe?

Autor: Tantalus 06.10.11 - 11:36

Vor Incarna hattest Du, wenn Du an einer Station gedockt warst, Dein aktuelles Schiff vor Dir schweben, und konntest dieses nach belieben drehen und heran- oder wegzoomen. Ebenso hattest Du per Rechtsklick auf das Schiff direkten Zugriff auf z.B. Drohnenhangar, Frachtraum, u.d.gl.

Gruß
    Tantalus

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

3. Re: Drehende Schiffe?

Autor: ven0m 06.10.11 - 11:39

Ich vermisse das :-(
    Die Captain-Quarters sind zwar toll wenn man mit seiner Figur mal rumlatschen will, aber es frisst viel zu viel Leistung und ich hab es eigentlich immer abgeschaltet.
    Ich will die drehenden Schiffe zurück!

4. Re: Drehende Schiffe?

Autor: SuperAggy 06.10.11 - 11:40

Und jetzt kannste nicht mehr auf den Drohnenhangar und den Frachtraum zugreifen?

5. Re: Drehende Schiffe?

Autor: ven0m 06.10.11 - 11:42

Doch klar. Aber nicht mehr durch einen Rechtsklick auf dein sich drehendes Schiff ;-)
    Man hat nun in den Quartieren ein Interface dafür, welches wie in Minority Report projeziert wird. Ganz hübsch, aber bei 2 mal Eve offen, zwingts auch ne richtig gute Kiste in die Knie...

6. Re: Drehende Schiffe?

Autor: Tantalus 06.10.11 - 11:49

Richtig umständlich wirds, wenn man die Quartieransicht abgeschaltet hat. Dann heissts Schiffsmenü aufrufen, das aktuelle Schiff raussuchen, darauf dann Rechtsklick. Der Frachtraum geht ja zum Glück per Shortcut, aber Drohnenhangar, Erzhangar, Corphangar (bei der Orca z.B.) leider nicht.

Gruß
    Tantalus

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

7. Re: Drehende Schiffe?

Autor: illuminant777 06.10.11 - 15:37

Was sich die Jungs von CCP dabei gedacht haben wundert mich wirklich. Das Problem mit der Orca hab ich auch-.- verrücktes Volk. Das problem an den beiden erweiterungen Kaiptains Quarter und NEX Shop ist das sie absolut NICHTS am gameplay verändern. Ich denke über neue Schild Animationen oder bemalbare Schiffe hätten ne menge Spieler gefeiert. Aber so wies gelaufen ist ist seit zwei Erweiterungen nichts dazugekommen außer neue Bugs.
    Wer EvE spielt kennt den Warp Tunnel Bug wer Minert weiß das die Mining laser nur nach dem Zufalls Prinzip bei anderen Schiffen zu sehen sind und viiiieles mehr...

Für den normalen EVE Spieler sieht das ganz Hardcore nach abzocke aus. Sie führen ein neues markt System ein das dir nichts bringt weil du ja Nichtmal mit anderen Charakteren interagieren also hausieren gehen kannst. Patchen nur neue Bugs ins Spiel und kassieren dadurch nur noch mehr Geld.

Ich hoffe sie bekommen das mit dem Station Walking hin. Ich bin gespannt...

8. Re: Drehende Schiffe?

Autor: Sea 06.10.11 - 16:30

yepp so wie es atm ist, kann man das Station Ding vergessen.
    Bringen tut es exakt garnix, ist unperformant ( ohne das bemerke ich 3 laufende Clients garnicht. Aktiviert, spüre ich schon beim 2ten Client deutlich was, 3 sind schon fast ne zumutung ).

Vor allem anderen sollten mal so Grundlegende Dinge wie die Overview 100% korrekt funktionieren. Die Zeigt auch nach Jahren noch immer fröhlich Unsinn an, lagt wie sau etc etc.
    Warp abbrechen reagiert auch nur wenn es gerade Lust dazu hat ( bin erst die Tage bei nem Gank am Warpgate ewig lange wie bescheuert rumgebumped, weil ich net abbrechen konnte um ein bissl abstand zum Gate zu nehmen ... grrrrrr! 2 Kills verpasst! )

Und viele viele andere Details mehr.

Der Shop ... jo was solls. Scheiss auf so Kleidung und Mist. Wer tatsächlich Geld für sowas ausgibt ... wird eh überall gepodded...
    Solange es keine "Gold Ammo" zu kaufen gibt, is mir das herzlich egal.

Aber:

Faire Geste! es gehört schon viel dazu sich bei einer solchen Community öffentlich zu entschuldigen und Fehler einzugestehen! Meine Hochachtung davor!

9. Re: Drehende Schiffe?

Autor: nille02 11.10.11 - 12:18

ven0m schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich vermisse das :-(

Auf SiSi ist es bereits wieder drin :D

10. Re: Drehende Schiffe?

Autor: nille02 11.10.11 - 12:21

illuminant777 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer EvE spielt kennt den Warp Tunnel Bug wer Minert weiß das die Mining
    > laser nur nach dem Zufalls Prinzip bei anderen Schiffen zu sehen sind und
    > viiiieles mehr...

Diese Bugs sind zwar nervig aber mehr auch nicht. Schlimm ist der HUD Bug. Die Anzeige für Schild, Panzerung, Hülle und Geschwindigkeit ändert sich nicht mehr. Auf die Art habe ich nun schon mehrere Schiffe sterben sehen....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Ingolstadt
  2. IT Professional Consulting Network (m/w/d)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, Oerlinghausen
  3. Software Product Owner Mechatronic Chassis Systems (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59€ (Bestpreis mit Amazon)
  2. 269€ (Vergleichspreis 393€)
  3. 99,99€ (Bestpreis)
  4. (u. a. NZXT Kraken X53 Wasserkühlung für 109,90€, Biostar B560GTQ Mainboard für 135,90€, MSI...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf

Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6

Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung