1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CCP: Eve-Online-Chef entschuldigt sich…

Fehler eingesehen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fehler eingesehen?

Autor: iMoep 06.10.11 - 16:21

Also irgendwie seltsam. Wenn ich vor eine Wand renne, dann sag ich mir nicht danach, gut ich bin zu schnell vor die Wand gerannt, sonder ich renne einfach nichtmehr vor Wände.

"Allerdings findet Pétursson die Einführung eines Itemshops langfristig wichtig, weil sich die Spielebranche entsprechend verändere."

Das System ist einfach falsch. Also entweder Abo oder Micropayment. Aber das ist einfach voll daneben. Und der Shooter kommt ja auch nur für Konsolengimps. Also von Fehler einsehen sehe ich da nix.

2. Re: Fehler eingesehen?

Autor: nille02 11.10.11 - 12:24

iMoep schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das System ist einfach falsch. Also entweder Abo oder Micropayment.

Nö der Shop ist schon ok solange man keine Items kaufen kann die einen Einfluss auf das Spiel haben.
    Das hat die Community aber CCP genug eingehämmert das sie diese Linie nicht überschreiten sollten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head of IT Project Services (m/f/d) EMEA
    Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe
  2. Ausbilder im Berufsfeld Informatik (m/w/d)
    Europäisches Berufsbildungswerk Bitburg des DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Bitburg
  3. IT-Techniker Jobautomatisierung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. Softwareentwickler Backend (m/w/d)
    eLearning Manufaktur GmbH, Kleve, Düsseldorf (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de