1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 erscheint…

Ein halbes Jahr mehr Zeit...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein halbes Jahr mehr Zeit...

Autor: Psy2063 17.01.20 - 08:05

...um für einen Rechner zu sparen auf dem es zum release auch ruckelfrei Läuft

;)

ich finde das spannend, das gibt auch der Entscheidung ob ich mir die nächste Highend Graka von rot oder grün kaufe noch mal mehr Spielraum

2. Re: Ein halbes Jahr mehr Zeit...

Autor: unterhosendieb 17.01.20 - 08:57

Ich sehe das genauso. Und lieber ein paar Monate mehr investiert, um im Endeffekt das bessere Produkt zu erhalten.

Ich bin auch am Überlegen was ich wegen meiner aktuellen GPU mache...meine übertaktete 980ti werkelt seit 2015. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Team Rot muss ich sagen...hatte kürzlich Gelegenheit eine 5700 zur 5700Xt bei einem Kumpel zu Flashen, übertakten und auf Wasser-Aio umzubauen. Interessant was man da fürs Geld bekommt.

3. Re: Ein halbes Jahr mehr Zeit...

Autor: 0xDEADC0DE 17.01.20 - 10:55

Wollte ich auch so machen... bis Mitte April. Den neuen Rechner habe ich schon, fehlt nur noch die Grafikkarte.

Da nVidia die 3000er Reihe noch nicht angekündigt hat, ist das eigentlich ein Vorteil für mich. Auch wenn ich mich wahnsinnig schon auf April gefreut hatte. So spar ich länger Geld an und dann wird es evtl. eine 3080 Ti, die passt zum 3900X sehr gut von der Numerierung her. ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.20 10:55 durch 0xDEADC0DE.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart
  2. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main
  3. Integration Solution Engineer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de