1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 erscheint…

Gut so.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gut so.

    Autor: gregorcheesy 16.01.20 - 22:40

    Die sollen sich ruhig Zeit mit dem Feinschliff lassen. Lieber ein zeitlich verschobenes Release mit "fertigem" Game, als etwas Halbgares mit Bugs und Day-One-Patch. Letzteres kann sowieso keiner leiden.
    Die verlängerte Wartezeit könnte man ja vielleicht mal für den Abbau des Pile-of-Shame nutzen...

  2. Re: Gut so.

    Autor: Turd 16.01.20 - 22:56

    Pile of shame? Ist das die Schmutzwäsche oder das dreckige Geschirr?

    http://mutti-weiss-alles.de/Home.html

  3. Re: Gut so.

    Autor: anonym 16.01.20 - 23:30

    die hälfte meiner Kollegen atmete erleichtert auf, weil sie jetzt 5 Monate mehr Zeit für ihre Dissertation haben :D

  4. Re: Gut so.

    Autor: Der schwarze Ritter 16.01.20 - 23:41

    Ich hab auch aufgeatmet. Morgen ist Notartermin für Hauskauf und da muss ich noch ordentlich renovieren, vor September hätte ich also eh keine Zeit gehabt und jetzt kann mir keiner dauernd vorschwärmen oder - schlimmer - spoilern :D

  5. Re: Gut so.

    Autor: Grendel 17.01.20 - 00:52

    gregorcheesy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die verlängerte Wartezeit könnte man ja vielleicht mal für den Abbau des
    > Pile-of-Shame nutzen...

    Als ob. Den baut man doch in der Wartezeit lieber noch weiter auf. :D

  6. Re: Gut so.

    Autor: BlindSeer 17.01.20 - 07:30

    Mehr Zeit für Death Stranding und Vampire: The Masquerade Bloodline 2 soll ja auch noch kommen und Pile of Shame... Irgendwie ist die Woche zu kurz.

  7. Re: Gut so.

    Autor: Psy2063 17.01.20 - 08:07

    Turd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pile of shame? Ist das die Schmutzwäsche oder das dreckige Geschirr?

    der Stapel irgendwann mal im Sale gekaufter aber nie angespielter Titel auf Steam (oder auch anderen Platformen)

    aber das wusstest du sicher und wilslt nur trollen

  8. Re: Gut so.

    Autor: elgooG 17.01.20 - 08:29

    Ja, "Pile of shame" ist (leider) ein völlig gängiger Begriff in der Branche geworden. Im PSN gibt es nun auch schon seit Oktober gefühlt dauerhaft Sales ohne Unterbrechung, bei denen ich mich mit Spielen eingedeckt habe, für die ich wohl bald keine Zeit mehr habe weil Spiele wie Persona 5 Royal anstehen. Selbst Nintendo hatte einige Zeit lang sehr gute Angebote und die sind nicht gerade für ihre freizügige Preispolitik bekannt.

    Es gabe eben noch nie so viel Überangebot an guten Titeln zu guten Preisen. Früher hatte man deutlich mehr Zeit dafür die wenigen guten Titel ewig zu spielen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  9. Re: Gut so.

    Autor: RicoBrassers 17.01.20 - 08:48

    Grendel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gregorcheesy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die verlängerte Wartezeit könnte man ja vielleicht mal für den Abbau des
    > > Pile-of-Shame nutzen...
    >
    > Als ob. Den baut man doch in der Wartezeit lieber noch weiter auf. :D

    Der Summer Sale ruft schon aus der Ferne. :'D

  10. Re: Gut so.

    Autor: Megusta 17.01.20 - 08:55

    anonym schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die hälfte meiner Kollegen atmete erleichtert auf, weil sie jetzt 5 Monate
    > mehr Zeit für ihre Dissertation haben :D


    das hab ich gar nicht bedacht, die Verschiebung würde in der Tat, dem ein oder anderen gut tun

  11. Re: Gut so.

    Autor: trinkhorn 17.01.20 - 09:49

    Naja, theoretisch sollte es genausoviele geben, die das Spiel sonst ausgiebig angezockt, vlt die Story auch beendet haben würden bevor sie ihre Abschlussarbeiten, etc. anfangen würden, wie die die die Arbeit beenden können nun bevor das Spiel rauskommt.
    Mein Satz klingt verwirrend, aber ich bekomms gerade nicht besser aufgedröselt. Hoffe es ist verständlich.

  12. Re: Gut so.

    Autor: saubermann 17.01.20 - 09:57

    trinkhorn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, theoretisch sollte es genausoviele geben, die das Spiel sonst
    > ausgiebig angezockt, vlt die Story auch beendet haben würden bevor sie ihre
    > Abschlussarbeiten, etc. anfangen würden, wie die die die Arbeit beenden
    > können nun bevor das Spiel rauskommt.
    > Mein Satz klingt verwirrend, aber ich bekomms gerade nicht besser
    > aufgedröselt. Hoffe es ist verständlich.

    Ich versuchs:
    Es gibt ja Leute, die mit ihrer Doktorarbeit erst noch anfangen und solche, die vor kurz dem Ende stehen (plus diejenigen, die sich irgendwo dazwischen befinden).
    Die Verzögerung kommt denen zugute, die kurz vor dem Ende stehen und ist blöd für diejenigen, die jetzt noch Zeit hätten, weil sie erst noch anfangen, oder ab September/Oktober vor dem Ende stehen.

  13. Re: Gut so.

    Autor: 0xDEADC0DE 17.01.20 - 12:21

    Ist bei den Immobilien-Preisen überhaupt noch das Geld für einen Vollpreistitel drin? ^^

  14. Re: Gut so.

    Autor: Niriel 17.01.20 - 13:42

    gregorcheesy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abbau des Pile-of-Shame nutzen...

    Abbau? Ich wusste ich mache etwas verkehrt :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Process Consultant (m/w/d) Demand Management
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Mülheim
  2. Product Owner - Store Applications (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  3. Master Data Management Specialist (m/w/d)
    Knauf Information Services GmbH, Kitzingen bei Würzburg
  4. Referent*in (Technik- und IT-Koordination) Archiv-Bibliothek-Dokumentat- ion
    Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts, Mainz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de