1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CD Projekt Red: Strahlende Augen und…

Gekauft

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gekauft

Autor: Fregin 22.08.18 - 09:06

Genau das :)

2. Re: Gekauft

Autor: SirFartALot 22.08.18 - 09:16

This!

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

3. Re: Gekauft

Autor: Lanski 22.08.18 - 09:59

jop, bin dabei! :D

4. Re: Gekauft

Autor: 0xDEADC0DE 22.08.18 - 10:12

Na hoffentlich wird es kein Reinfall wie Elex... ich warte mit dem Kauf daher erst noch, nach dem Release versteht sich.

5. Re: Gekauft

Autor: _2xs 22.08.18 - 10:12

stand das je zur Disposition ;-p ?

6. Re: Gekauft

Autor: ssj3rd 22.08.18 - 10:25

Ja in 2-3 Jahren wenn es Releast wird, bis dahin sind mir News zu dem Game vor vollkommen egal.

7. Re: Gekauft

Autor: emuuu 22.08.18 - 10:28

0xDEADC0DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na hoffentlich wird es kein Reinfall wie Elex... ich warte mit dem Kauf
    > daher erst noch, nach dem Release versteht sich.

Es ist CDPR. Safe call.

8. Re: Gekauft

Autor: FrankGallagher 22.08.18 - 10:38

0xDEADC0DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na hoffentlich wird es kein Reinfall wie Elex... ich warte mit dem Kauf
    > daher erst noch, nach dem Release versteht sich.

Auf der einen Seite haben wir Piranha Bytes die für ihre Bugs mit ein bisschen Spiel zwischendurch bekannt sind und auf der anderen Seite haben wir CDPR die für ihre Weltklasse Spiele bekannt sind. Dazu passend die Metacritic Seiten:
    Piranha Bytes
    CDPR

Wie man da von dem einen auf den anderen schließen kann ist mir nicht klar.

9. Re: Gekauft

Autor: Bruto 22.08.18 - 10:41

Man hat ja nix von einer Vorbestellung - deshalb sitze ich das schön aus.

10. Re: Gekauft

Autor: Dennis 22.08.18 - 10:47

Wenn 3rd Person endlich bestätigt wird bestell ich sogar vor. Ohne wirds maximal im Sale gekauft. Ich bin mir aber relativ sicher das CD Project auf die Fans hört und das liefert.

11. Re: Gekauft

Autor: elgooG 22.08.18 - 10:57

Das heißt aber noch lange nicht, das CD-Project unfehlbar ist. Ich werde hier genauso die Tests abwarten wie sonst auch und Vorbestellung ist für mich inzwischen prinzipiell ein Tabu.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

12. Re: Gekauft

Autor: SirFartALot 22.08.18 - 10:59

Genau genommen das Beste was du machen kannst als muendiger Konsument. Ich ticke auch so, aber bei CDRP mach ich aufgrund sehr guter Erfahrungen eine Ausnahme. Das haben viele andere Klitschen mittlerweile eh schon verspielt.

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

13. Re: Gekauft

Autor: NoTaxiDriver 22.08.18 - 11:22

Ziemlich sicher, dass da kein 3rd Person kommt. Wurde auch so schon kommuniziert. Es wird teilweise viel in engen Gebäudegängen gespielt. Da würde alles andere als Firstperson nur Kameragefummele produzieren.

Als Mod könnte ich mir das aber gut vorstellen.

14. Re: Gekauft

Autor: 0xDEADC0DE 22.08.18 - 11:50

FrankGallagher schrieb:
    > Wie man da von dem einen auf den anderen schließen kann ist mir nicht klar.

Ich hatte kein Wort über Bugs verloren und die stören mich auch nicht unebdingt, viel mehr hat mir der nicht vorhandene Support und die Sturheit der Entwickler gestört: Elex wollte ein DarkSouls sein, etwas was kein anderes Spiel von PB jemals war. Solche Spiele will ich nicht und hätte ich auch nie gekauft, die Hoffnung starb zuletzt. Bei Gothic 3 wurden die Wildschweine, die einen mit Endlos-Attacke töten konnten, ja doch irgendwann gepatcht. Bei Elex tut man so, als ob das so gewollt wäre...

Und genau aus dem Grund, kaufe ich keine Spiele mehr, wenn ich nicht sicher bin, dass es das ist, was ich erwarte. BTW: Witcher hatte auch Bugs, ich habe alle 3 Teile + DLCs.

15. Re: Gekauft

Autor: TrollNo1 22.08.18 - 12:00

Es gibt echt Leute, die 3rd Person der 1st Person Sicht vorziehen?

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

16. Re: Gekauft

Autor: Shuro 22.08.18 - 12:02

TrollNo1 schrieb:
    > Es gibt echt Leute, die 3rd Person der 1st Person Sicht vorziehen?

In einem Rollenspiel? Jederzeit.
    In einem Shooter? Da präferiere ich selbst 1st Person.

17. Re: Gekauft

Autor: Umaru 22.08.18 - 12:47

Warum nicht beides? Third Person für die Konsoleros und First Person für die Herrenrasse ^_°

18. Re: Gekauft

Autor: EinJournalist 22.08.18 - 14:06

Es hat noch niemand Raytracing gesagt: Raytracing

+1

Typos sind beabsichhtight und sollen den Leser anregen, meinen Beitrag genauer zu lesen. Wer welche findet, der darf sie gerne behalten.

19. Re: Gekauft

Autor: Tommy-L 22.08.18 - 21:40

Umaru schrieb:
    > Warum nicht beides? Third Person für die Konsoleros und First Person für
    > die Herrenrasse ^_°

CDPR hat es so erklärt (ausser weil Shooter), dass sie eine möglichst hohe Immersion erreichen möchten, unter anderem damit dass die Auswirkungen der Implantate wie ein HUD umgesetzt wird. Kennt ja jeder.
    Das fände ich jetzt eher wenig immersiv, wenn ich mich dabei permanent selbst von hinten beobachte.

20. Re: Gekauft

Autor: Neuro-Chef 22.08.18 - 23:17

TrollNo1 schrieb:
    > Es gibt echt Leute, die 3rd Person der 1st Person Sicht vorziehen?
    Viele finden das besonders im Multiplayer toll, weil man so über Hindernisse und um Ecken schauen kann. Auto Aim Konsolenfans mögen's wohl auch.
    Ich selbst kann das maximal in so Spielen wie SW:KOTOR ertragen, wo man indirekte Kampfoptionen wählt. In jeder Art von Shooter wäre mir sonst die eigene Figur bei der Sicht auf den Gegner im Weg, vom langsameren und unpräziseren Zielen mal ganz abgesehen.

So war für mich auch nach GTA2 Schluss mit der Reihe^^

-> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

» Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

Verifizierter Top 500 Poster!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Business Analyst (m/w/d) Base Services
    ING Deutschland, Nürnberg
  2. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Amprion GmbH, Dortmund
  3. SAP C / 4HANA Anwendungsbetreuer / -berater (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. UGC-Manager E-Business (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 424,99€
  3. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?