1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cheating im E-Sport: Digitales Doping

Triggerbot bitte ändern

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Triggerbot bitte ändern

    Autor: slyho 18.08.15 - 14:03

    Wenn schon recherchieren, dann bitte richtig.

    "Triggerbot Wenn das Fadenkreuz auf den Gegner zeigt wird durch einen Triggerbot automatisch auf ihn geschossen."

    -> Wenn das Fadenkreuz auf der eingestellten Hitbox liegt und geschossen der Triggerbutton gedrückt wird, ist es immer ein hit.
    Mit "automatisch schießen" hat das ganze überhaupt nichts zu tun.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.15 14:06 durch slyho.

  2. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: boiii 18.08.15 - 14:06

    slyho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn schon recherchieren, dann bitte richtig.
    >
    > "Triggerbot Wenn das Fadenkreuz auf den Gegner zeigt wird durch einen
    > Triggerbot automatisch auf ihn geschossen."
    >
    > -> Wenn das Fadenkreuz auf der eingstellten Hitbox liegt und geschossen
    > wird, ist es immer ein hit.
    > Mit "automatisch schießen" hat das ganze überhaupt nichts zu tun.

    Triggerbot - Es wird der Abzug automatisch (bot) ausgelöst (getriggert), nicht automatisch geziehlt. Die Erklärung ist schon richtig so.

    Verwechselst du das vielleicht mit Silent Aim?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.15 14:07 durch boiii.

  3. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: gaym0r 18.08.15 - 14:09

    Quatsch, die Erklärung ist richtig. Keine Ahnung was du mit deinem Text versuchst zu beschreiben...

  4. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: slyho 18.08.15 - 14:09

    Die Erklärung ist keineswegs richtig so. Das wäre einfach nur ein autoshoot feature eines 0815 aimbots.
    Ein Triggerbot ist allein dazu da, die eingestellte Hitbox immer zu 100% zu treffen wenn sie anvisiert ist und abgedrückt wird.

    Vom englischen triggern hier nicht ablenken lassen.

  5. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: appelri 18.08.15 - 14:12

    http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats-exploits/452989-triggerbot.html

    http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208498

    Dir wird klar wiedersprochen

  6. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: trolling3r 18.08.15 - 14:14

    Eher nicht so die Ahnung

  7. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: boiii 18.08.15 - 14:15

    slyho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Erklärung ist keineswegs richtig so. Das wäre einfach nur ein autoshoot
    > feature eines 0815 aimbots.
    Das ist es auch, nur nicht so auffällig.

    > Ein Triggerbot ist allein dazu da, die eingestellte Hitbox immer zu 100% zu
    > treffen wenn sie anvisiert ist und abgedrückt wird.
    Also ein Aimbot? Bzw. Silent Aim?


    Der Triggerbot drückt dann ab, wenn ich den Treffer selber machen würde, aber nicht die Reaktion dafür habe. Die Maus muss ich aber trotzdem noch selbst bewegen.

  8. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: slyho 18.08.15 - 14:15

    https://www.youtube.com/watch?v=65OMHGsStb0

    Komm mir nicht mit so einem low elitePvp gelaber.

    Bei den "oldschool hax" zu css Zeiten in den aml/awp laddern war das schon so,
    in dem Youtube video seht ihrs auch klar. Das hat mit "automatischem Abdrücken wenn er im Fadenkreuz ist" nix zu tun.

    Wiegesagt, das beschriebene ist einfach ein Autoshoot Feature eines Aimbots.

  9. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: appelri 18.08.15 - 14:23

    Ob ich nun google "What is a triggerbot" oder einfach "triggerbot".. Einfach jedes Ergebnis widerspricht dir und untermauert Golems Aussage

    http://www.unknowncheats.me/forum/all-points-bulletin/76700-triggerbot.html

    https://en.wikipedia.org/wiki/Cheating_in_online_games#Aimbots_and_triggerbots

    http://www.artificialaiming.net/forum/general-discussions/69766-q-about-triggerbot.html

    http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558747218166382205/?l=german

    http://www.hltv.org/forum/666133-what-is-triggerbot

  10. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: der_wahre_hannes 18.08.15 - 14:44

    slyho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Erklärung ist keineswegs richtig so. Das wäre einfach nur ein autoshoot
    > feature eines 0815 aimbots.
    > Ein Triggerbot ist allein dazu da, die eingestellte Hitbox immer zu 100% zu
    > treffen wenn sie anvisiert ist und abgedrückt wird.
    >
    > Vom englischen triggern hier nicht ablenken lassen.

    Also ein Abzugbetätiger, bei dem ich noch selbst den Abzug betätigen muss? Sehr sinnvoll... da kann ich ja auch gleich einen "Dauerfeuerbot" programmieren, bei dem ich für jeden Schuss einzeln abdrücken muss und sage dann "Vom Wort 'Dauerfeuer' hier nicht ablenken lassen." Was soll das "Trigger" in "Triggerbot" denn sonst bedeuten?

  11. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: amokk 18.08.15 - 15:43

    Du hast keine Ahnung.
    Triggerbot: Sobald einer im Fadenkreuz ist, wird geschossen (Ja, Autoshoot-Feature)
    Wird dir jeder andere CS-Spieler sagen....
    Aber gut, bleib du ruhig bei deiner Meinung.

    Edit: Das was du meinst, ist, wie bereits schon gesagt wurde, SILENT AIMBOT.
    Da kannste in den Himmel schießen und trotzdem drückt der n Headshot (muss nicht mal im Sichtfeld sein)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.15 15:45 durch amokk.

  12. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: freezebee 18.08.15 - 15:52

    Nein er hat Recht. Wer noch keinen Cheat benutzt hat bitte einfach ruhig sein.
    Das was Golem da schreibt ist ein simpler Autoshoot!
    Der Triggerbot funktioniert nur solange du eine Taste hälst, beispielsweise links ALT. Wenn man die taste dauerhaft drückt schießt man automatisch auf Gegner, sobald diese im Fadenkreuz liegen. Hier kann man dann noch einen Delay einstellen dass es nicht zu auffällig ist oder die Hitboxen (Head-only etc.) einstellen.

    Ein Autoshoot schießt dagegen IMMER automatisch, was einfach viel zu auffällig ist.

    fertig aus!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.15 15:53 durch freezebee.

  13. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: amokk 18.08.15 - 16:04

    Das ist immer noch ein silent aimbot in Kombi mit einem Triggerbot. Triggerbots nimmt man hauptsächlich fuer deagle und awp. Fadenkreuz auf Kopfhöhe und dann lass den Gegner da reinlaufen.

  14. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: gibson.w 18.08.15 - 16:31

    slyho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "oldschool hax" zu css

    willst du deswegen lieber KN4CK3R konsultieren? ;)

    abhängig der optionen, die der code ermöglicht, drückt der triggerbot automatisch ab, wenn das fadenkreuz auf zb. voreingestellte bones zeigt, oder nur, wenn eine bestimmte taste festgehalten wird. zielen musst du schon selber...

  15. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: trolling3r 18.08.15 - 16:59

    freezebee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Triggerbot funktioniert nur solange du eine Taste hälst, beispielsweise
    > links ALT. Wenn man die taste dauerhaft drückt schießt man automatisch auf
    > Gegner, sobald diese im Fadenkreuz liegen.
    Was du beschreibst ist einfach nur ein toggle für den Triggerbot. Ändert aber nichts an der grundlegenden Funktion.

  16. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: Eisboer 19.08.15 - 11:50

    CSS ist also schon oldscool? So ändern sich die Zeiten...

  17. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: Caipirinha 19.08.15 - 13:19

    Eisboer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CSS ist also schon oldscool? So ändern sich die Zeiten...

    Das wollte ich auch grad schreiben :)

  18. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: Nrgte 19.08.15 - 13:53

    Danke, endlich mal jemand der Sachverstand hat. Natürlich kann man ein Triggerbot jeweils An und Ausschalten sonst wäre es viel zu offensichtlich. Im übrigen kann man Triggerbots so einstellen, dass sie nur bei gewissen Körperteilen automatisch schiessen. Man sieht das oft bei AWPern die ihren Trigger auf Head und Body eingestellt haben, weil die AWP dadurch durch einen Schuss tötet.

    Es ist natürlich nur dumm, wenn man normalerweise durch den Triggerbot Godlike Reaktionen hat, aber wenn einige vor der Linse nur die Beine ins Zielfeuer halten kommt kein einziger Schuss. Schon sehr oft in Overwatch gesehen. :)

  19. Re: Triggerbot bitte ändern

    Autor: gibson.w 19.08.15 - 15:53

    Eisboer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CSS ist also schon oldscool? So ändern sich die Zeiten...

    er meint wohl den "oldschoolhack" von KN4CK3R, einem deutschen hack coder.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München
  2. Applied Materials GmbH & Co. KG, Alzenau
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Deutsches Dialog Institut GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.199,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Death Stranding im Test: Paketbote trifft Postapokalypse
Death Stranding im Test
Paketbote trifft Postapokalypse

Seltsam, aber super: Der Held in Death Stranding ist ein mit Frachtsendungen überladener Kurier und Weltenretter. Mit ebenso absurden wie erstklassig umgesetzten Ideen hat Hideo Kojima ein tolles Spiel für PS4 und Windows-PC (erst 2020) geschaffen, das viel mehr bietet als Filmspektakel.
Von Peter Steinlechner

  1. PC-Version Death Stranding erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam
  2. Kojima Productions Death Stranding erscheint auch für Windows-PC

  1. Musik und Fotos: iPhone-Sync mit MacOS Catalina macht Probleme
    Musik und Fotos
    iPhone-Sync mit MacOS Catalina macht Probleme

    Die Synchronisation von Fotos und Musik mit dem iPhone und Apples neuem Betriebssystem MacOS Catalina funktioniert nicht einwandfrei, wenn Nutzer den Abgleich zwischen Smartphone und Rechner via Kabel vornehmen.

  2. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

    Elon Musk hat bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads angekündigt, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen werde. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

  3. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

    Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.


  1. 08:03

  2. 23:10

  3. 19:07

  4. 18:01

  5. 17:00

  6. 16:15

  7. 15:54

  8. 15:21