1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › China Joy 2017: Tausend chinesische…

China...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. China...

Autor: Vielfalt 03.08.17 - 00:13

baut künstliche Inseln, rüstet massiv auf, kauft diverse Firmen auf, betreibt Protektionismus, Scharmützel an seinen Grenzen, diverse Menschenrechtsverletzungen, ungleiche Verteilung der Güter, trotz kommunistischem System und mit si jemandem stellt man sich gut, aber alle anderen benötigen dringend Sanktionen. Manche Tiere sind eben doch gleicher.

2. Re: China...

Autor: Umaru 03.08.17 - 01:32

Chinesische Regierung != China oder (alle) Chinesen. Ich finde auch nordkoreanische Dinge wunderschön, ohne die Tätigkeiten der Regierung gutzuheißen. Etwas mehr Rationalismus wäre klasse. Hier geht es um eine Spielemesse.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.17 01:33 durch Umaru.

3. Re: China...

Autor: 2ge 04.08.17 - 11:30

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Mein Vorposter hat das auch schon erkannt, danke Umaru.

Ich will jetzt nicht China verteidigen, aber Deutschland wird laut Bundesregierung an Chinas Grenzen verteidigt (Afghanistan grenzt an China), da sind die künstlichen Inseln doch wesentlich näher bei China als Afghanistan bei Deutschland. Aber wenn ich hab jetzt grad keine Lust darauf einzugehen, also belasse ich es mit diesem Kommentar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CodeMonks GmbH, Nürnberg (Home-Office möglich)
  2. Universität Stuttgart, Stuttgart
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 1,94€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de