1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud Chamber: 2K Games gründet…

Bioshock Infinite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bioshock Infinite

Autor: Grover 09.12.19 - 18:36

Nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele. Der Artstyle hat mir sehr gut gefallen.
    Auserdem auch sehr erfrischend, dass nicht alles im dunkeln Gespielt hat, so gab es dann auch mal viel zu sehen.

2. Re: Bioshock Infinite

Autor: m4mpf 09.12.19 - 22:27

Grover schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele. Der Artstyle hat mir sehr gut
    > gefallen.
    > Auserdem auch sehr erfrischend, dass nicht alles im dunkeln Gespielt hat,
    > so gab es dann auch mal viel zu sehen.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, ist Artdesign und Grafik auch heute noch ansehlich, allerdings taugt das nur als "Popcorn"-Spiel. Bloß nicht nachdenken. Das wird dann auch der Grund sein, dass einen das Spiel durch die ganze Kulisse nur so durchhetzt und man die Grafik daher nicht besonders bewundern kann.

Und im Grunde spielt man einen kompletten Versager, der seine eigene Tochter verkauft und darüber in den Suff verfallen ist...

Warum der plötzlich dennoch zum Superman mutiert, ist halt auch noch so eine infinite Logik-Panne.

3. Re: Bioshock Infinite

Autor: Garius 10.12.19 - 16:50

Artstyle mag stimmen. Grafisch war das Spiel sehr durchwachsen. Besonders im letzten Drittel des Spiels findet man mitunter Texturen die matschig sind, wie auf der PS2. Auch die steifen Gesichter der NPCs waren damals schon outdated.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Web Computing GmbH, Münster
  2. Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin, Berlin
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 96,51€

Haben wir etwas übersehen?