1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud Gaming: Activision Blizzard zieht…

So ist das eben mit Claude.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So ist das eben mit Claude.

    Autor: Keridalspidialose 12.02.20 - 14:00

    Gestern war's noch dabei, morgen Lizenz entzogen, oder sonstwas.

    Cloud = sich der Willkür von (meist mehrer) Unternehmen aussetzen.
    Wer das nicht will - auf Cloud-Krimskrams verzichten hilft.

    ___________________________________________________________

  2. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: Glitti 12.02.20 - 15:18

    Wobei das gerade bei Spielen ja heute sehr schwierig ist. Ohne Onlinezugang starten die ja nicht mal mehr. Das nimmt Formen an die kein Mensch für gut heißen kann...

  3. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: BlindSeer 12.02.20 - 15:32

    Ich glaube in meiner GOG Bib startet alles auch rein offline, ohne Launcher wenn ich es will. SCNR

  4. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: mibbio 12.02.20 - 15:56

    Auch bei Steam brauchen nicht alle Spiele auch einen laufenden Launcher, den muss man dann theoretisch nur für den Download des Spiel kurz starten. Es ist dort nur ohne Weiteres nicht erkennbar, ob das Spiel auch direkt über dessen Executable gestartet werden kann.

  5. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: BlindSeer 12.02.20 - 16:04

    Wenn Steam für solche Spiele eine direkte DL Version des Installers ohne Launcher anbieten würde, dann wäre es auch interessanter. :)

  6. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: Garius 12.02.20 - 16:30

    BlindSeer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube in meiner GOG Bib startet alles auch rein offline, ohne Launcher
    > wenn ich es will. SCNR
    Viel Spaß bei WoW offline. SCNR

  7. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: Garius 12.02.20 - 16:33

    BlindSeer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Steam für solche Spiele eine direkte DL Version des Installers ohne
    > Launcher anbieten würde, dann wäre es auch interessanter. :)
    Tomb Raider Definitive Edition für 4,99. Das war interessant genug für mich. Selbst wenn es mir morgen weggenommen wird.
    SCNRA

  8. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: BlindSeer 12.02.20 - 17:55

    Hab ich nicht bei GOG :p habe ich sogar nie gespielt, da es unserer Org bei AO die Mitglieder abgesaugt hat ;)

  9. Re: So ist das eben mit Claude.

    Autor: BlindSeer 12.02.20 - 17:57

    Jetzt sagt sowas nicht... Ich gehe zu, da kommen wir in Bereiche wo es auch für mich interessant wird. Da ist der eventuelle Verlust durch den Preis ausgeglichen.

    Habe ja Mal geschaut, fand es aber extrem unübersichtlich.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee
  2. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  4. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de