1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud Imperium Games: Star Citizen mit…

Performance

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Performance

    Autor: OxKing 11.10.18 - 16:35

    Das Spiel hat schon arg geruckelt in der kleinen Demonstration.
    Dabei läuft es eigentlich ganz gut wenn man nicht online ist.
    (Es gab da mal so einen offline hack)
    Ich denke die haben da noch viel Arbeit vor sich.
    Dass 3.3 nun so viel bringen wird, daran glaube ich noch nicht.

    Gruß,
    OxKing
    -------

  2. Re: Performance

    Autor: Hotohori 11.10.18 - 22:12

    Nun, das Container Streaming soll die Performance ja verbessern. Aber natürlich ist das Spiel noch immer nicht richtig optimiert und poliert, so etwas findet halt erst ganz am Ende der Entwicklung statt, weil davor wäre es nur reichlich rausgeworfenes Geld.

    Und das Ruckeln könnte auch mit am Stream gelegen haben, müsste man ein YT Update der Demonstration sehen, wenn sie es denn noch extra hoch laden.

  3. Re: Performance

    Autor: Yash 11.10.18 - 22:31

    OxKing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke die haben da noch viel Arbeit vor sich.
    > Dass 3.3 nun so viel bringen wird, daran glaube ich noch nicht.
    Daran musst du nicht mehr glauben :) Diejenigen, die aus meinem Clan schon ins PTU dürfen, haben mit einer 1080 zwischen 30 und 80 FPS (je nach Situation)

  4. Re: Performance

    Autor: Gokux 11.10.18 - 22:40

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Daran musst du nicht mehr glauben :) Diejenigen, die aus meinem Clan schon
    > ins PTU dürfen, haben mit einer 1080 zwischen 30 und 80 FPS (je nach
    > Situation)
    Na das hat man ja auch bisher gehabt, wenn auch zu 90% eher gegen 30fps als 80fps ^^. Bis jetzt war auch immer die Single Core Leistung das relevanteste und weniger die GPU.
    Stabile Frametimes wären mir aber lieber als einfach nur bessere fps, denn die Frametimes sind bis jetzt ne Katastrophe. Mal gespannt wie 3.3 da ist, aber extra ne PTU werde ich jetzt auch nicht mehr installieren.

  5. Re: Performance

    Autor: Yash 11.10.18 - 23:41

    Gokux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Daran musst du nicht mehr glauben :) Diejenigen, die aus meinem Clan
    > schon
    > > ins PTU dürfen, haben mit einer 1080 zwischen 30 und 80 FPS (je nach
    > > Situation)
    > Na das hat man ja auch bisher gehabt, wenn auch zu 90% eher gegen 30fps als
    > 80fps ^^. Bis jetzt war auch immer die Single Core Leistung das
    > relevanteste und weniger die GPU.
    > Stabile Frametimes wären mir aber lieber als einfach nur bessere fps, denn
    > die Frametimes sind bis jetzt ne Katastrophe. Mal gespannt wie 3.3 da ist,
    > aber extra ne PTU werde ich jetzt auch nicht mehr installieren.
    Ich auch nicht, dafür habe ich eh keine Zeit. Und ich seh das ähnlich: Erst wenn das Spiel einigermaßen gut läuft, werde ich es mir installieren. Aber die Leute aus meinem Clan berichten, dass 3.3. sehr viel besser läuft als bisher und das ist schon ein erster wichtiger Schritt. Ich bin zuversichtlich :-)

  6. Re: Performance

    Autor: Alcatraz 12.10.18 - 07:32

    OxKing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Spiel hat schon arg geruckelt in der kleinen Demonstration.
    > Dabei läuft es eigentlich ganz gut wenn man nicht online ist.
    > (Es gab da mal so einen offline hack)
    > Ich denke die haben da noch viel Arbeit vor sich.
    > Dass 3.3 nun so viel bringen wird, daran glaube ich noch nicht.

    Der 3.3 Build ist schon auf dem PTU Test Server und von den Leute die ich kenne die das testen kann ich die wesentlich höheren Bildraten bestätigen. Auch auf einem vollem Server!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.18 07:33 durch Alcatraz.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  2. MicroNova AG, München Vierkirchen
  3. über duerenhoff GmbH, Bonn
  4. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis (bis 7. April, 18 Uhr)
  2. 9,99€
  3. (-20%) 47,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de