1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CoD Advanced Warfare im Technik…

Flüssiger als Ghosts...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Flüssiger als Ghosts...

Autor: hroessler 05.11.14 - 06:36

...ist ja auch nicht schwer. Trotz potenter Hardware (Core i7 4960x, 2 x GTX 770 a 4 GByte, 16 GByte RAM etc.) war und ist bis heute der Multiplayer aufgrund permanenter, heftiger Framedrops unspielbar.

Und solange es keine dedicated Server gibt, wird es für mich kein neues CoD geben. Die ersten Cheater wurden gestern wohl schon gesichtet...

Greetz
    hroessler

2. Re: Flüssiger als Ghosts...

Autor: Knarz 05.11.14 - 07:14

Davon abgesehen, dass das System total unausgeglichen ist(Absoluter Highend Prozessor, obere Mittelklasse- vielleicht noch untere Oberklassekarte), ist ein SLI System grundsätzlich anfälliger für Probleme.
    Trotzdem sollte es problemlos ausreichen, ist ja schliesslich ein sehr starkes System.

Bei mir lief Ghosts mit einem X6 1100T und einer GTX570 (~50fps) bzw später mit einer 7970GHz (~70-80) problemlos und definitiv ohne Framedrops.

Keine dedicated Server ist für mich aber auch ein absolutes NoGo.
    Kotzt mich bei BF z.B. auch gewaltig an, dass man die kack Server nur mieten kann und das Tool nicht einfach auf einen vernünftigen Server packt und die Tickrate hochsetzt.
    Wäre ja kein Problem.
    Aber offenbar benötigt man mittlerweile die Einnahmen aus der Serververmietung, um überhaupt die Entwicklungskosten zu decken. Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären....

3. Re: Flüssiger als Ghosts...

Autor: exxo 05.11.14 - 07:31

Gibt es eigentlich noch neuere Spiele mit dedicated server?

4. Re: Flüssiger als Ghosts...

Autor: hroessler 05.11.14 - 09:53

Knarz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Davon abgesehen, dass das System total unausgeglichen ist(Absoluter Highend
    > Prozessor, obere Mittelklasse- vielleicht noch untere Oberklassekarte), ist
    > ein SLI System grundsätzlich anfälliger für Probleme.
    Aktuell bestimmt. Als ich aber damals das System zusammengestellt habe, gab es nur die 770/780. Und es gab nur die 770 mit 4 GByte RAM (sauteuer).

Die 780 gab es lange danach noch nur mit 3 GByte. Die 780 Ti und die Titans kamen noch später. Und solange ich alles (bis auf solche Codekrüppel), mit allen Reglern rechts zocken kann, benötige ich keine neue Karten.

> Trotzdem sollte es problemlos ausreichen, ist ja schliesslich ein sehr
    > starkes System.
    >
    > Bei mir lief Ghosts mit einem X6 1100T und einer GTX570 (~50fps) bzw später
    > mit einer 7970GHz (~70-80) problemlos und definitiv ohne Framedrops.
    Hmm, habs sowohl mit als auch ohne SLI probiert. Hat leider nix gebracht. :-/
    >
    > Keine dedicated Server ist für mich aber auch ein absolutes NoGo.
    dto.

Greetz
    hroessler

5. Re: Flüssiger als Ghosts...

Autor: most 05.11.14 - 10:09

hroessler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und solange es keine dedicated Server gibt, wird es für mich kein neues CoD
    > geben. Die ersten Cheater wurden gestern wohl schon gesichtet...
    >
    Nicht Dein Ernst, oder?

Geht es den Cheatern ums "besser sein als die anderen" oder sogar ums "meta- cheaten: "Seht her, ich bin so cool und kann jetzt schon cheaten"

6. Re: Flüssiger als Ghosts...

Autor: ArcherV 06.11.14 - 08:05

Ghost lief mit ~60 FPS relativ flüssig.

www.sysprofile.de/id53109

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  2. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  2. (u. a. Kingston NV2 1 TB (PS5-kompatibel) für 69€ + 3,99€ Versand statt 79,48€ im Vergleich)
  3. (u. a. Myth of Empires für 14,57€ und The Elder Scrolls Online: Morrowind für 5,75€)
  4. 14,99€ inkl. Versand (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de