1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Codemasters: Trailer zeigt Karrieremodus…

Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: _2xs 01.08.18 - 14:08

Meiner Meinung nach hätten sie lieber alte Jahrgänge verwursten sollen, als den Spielern dieses häßlich Cockpit zumuten. Ich weiß es ist Sicherheitsrelevant, aber am PC oder an der Konsole isses das nicht.

Bei den Jahren hab ich mich an denen von Schumi orientiert, keine Ahnung seit wann sie den häßlichen Käfig haben. Aber warum nicht, nochmal alte Saisons neu auflegen? Vielleicht sogar noch frühere mit Senna & Co. halt nur in chick.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.18 14:09 durch _2xs.

2. Re: Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: Abdiel 01.08.18 - 14:19

> Bei den Jahren hab ich mich an denen von Schumi orientiert, keine Ahnung
    > seit wann sie den häßlichen Käfig haben.

Seit diesem Jahr...

3. Re: Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: plastikschaufel 01.08.18 - 15:22

Wurde X mal diskutiert.

Lizenzrechtlich ist es nicht möglich den Halo im Spiel weg zu lassen.
    Als Kompromiss gibt es aber eine Einstellung, die die mittlere Strebe fast unsichtbar macht, es ist also erträglich.

4. Re: Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: Hotohori 01.08.18 - 22:42

Und auf dem PC wird ziemlich sicher sehr schnell eine Mod geben die Strebe komplett aus zu schalten.

5. Re: Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: Hotohori 01.08.18 - 22:43

Die meisten Käufer wollen eben die aktuellen F1 Autos fahren, wie eben auch die aktuellen Fahrer.

6. Re: Lieber nochmal 96 - 12 neu auflegen

Autor: plastikschaufel 02.08.18 - 16:28

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und auf dem PC wird ziemlich sicher sehr schnell eine Mod geben die Strebe
    > komplett aus zu schalten.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was für Mods gab es denn bisher? Texturen. Mehr ist scheinbar nicht drin. In F1 2017 war meiner Erinnerung nach nicht mal das möglich.

Bzw. schon, aber Speichern und Multiplayer waren nicht mehr möglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. neubau kompass AG, München
  3. Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Augsburg
  4. RWE AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. HP USB-C Dockingstation 2x DisplayPort 1x HDMI 4x USB 3.2 1x USB-C 3.2 für 99,90€, HP...
  2. 63,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Super Mario 3D All-Stars für 44,99€, Animal Crossing: New Horizons für 49,99€, Luigi's...
  4. (u. a. Bluetooth-In-Ears von Soundpets ab 13,99€, Samsung Galaxy S20 5G 12GB RAM 128GB 6,2 Zoll...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de