1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Comanche, Armored Fist und F-16: THQ…

Nostalgie-Flash

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nostalgie-Flash

Autor: beko 31.10.16 - 18:06

Volles Rohr :D
    Flare, Flare, Flare xD

2. Re: Nostalgie-Flash

Autor: TheMasterMaind 31.10.16 - 18:16

Hab hier noch ein F22 Lightning 3 rumfliegen.
    War mein erstes selbst gekauftes Spiel damals.

3. Re: Nostalgie-Flash

Autor: beko 31.10.16 - 18:23

Ich habe die auch noch alle im Giftschrank. Wegen diesen Spielen hatte ich mir sogar einen dieser ziemlich teuren Joysticks mit vielen Achsen, Knöpfen und alternativen Belegungen geleistet.

4. Re: Nostalgie-Flash

Autor: GebrateneTaube 31.10.16 - 18:38

Ist bei F16 das Spiel Falcon 4.0 gemeint?

Das Spiel war mega realistisch, da hat es gefühlt eine halbe Stunde gedauert bis man den Jet ankriegt.

Muss ich mal wieder auspacken...hab mir dafür auch extra damals einen Joystick gekauft

5. Re: Nostalgie-Flash

Autor: Lagganmhouillin 31.10.16 - 18:52

GebrateneTaube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist bei F16 das Spiel Falcon 4.0 gemeint?

Nein, sondern vermutlich das hier: http://store.steampowered.com/app/32720/?snr=1_7_7_151_150_1

6. Re: Nostalgie-Flash

Autor: bstea 31.10.16 - 19:46

Waren das noch Zeiten. Bei Comanche in der EXE nach HEAT gesucht und in CHEAT geändert, schon war man Cheater. Wegen diesen Spie, verleicht auch wegen Rebel Assault, musste ein Joystick her, ohne kann man die nicht richtig spielen. Eine Mission mit defekten Heckrotor gemeistert oder wegen Munitionsmangel die letzten Panzer nur noch mit MG geknackt

Und diese Voxel-Landschaften einfach hübsch und zeitlos.
    Dieses Armored Fist hab ich hingegen nie kapiert, war doch mehr ein Strategiespiel wo man selbst den Panzerkommadanten spielen konnte, ständig diese HINDs. Und dieses Nachtmodus in grau oder grün je nachdem ob Russe oder Ami.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

7. Re: Nostalgie-Flash

Autor: havok2 31.10.16 - 21:25

Oh ja bitte - seit F22 konnte mich nur noch IL2 mal zum Joystick bewegen. Hawx war viel zu arcade und Warthog mehr Simulator als Spiel...

8. Re: Nostalgie-Flash

Autor: burzum 31.10.16 - 23:14

havok2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh ja bitte - seit F22 konnte mich nur noch IL2 mal zum Joystick bewegen.
    > Hawx war viel zu arcade und Warthog mehr Simulator als Spiel...

Was ist mit DCS? Das läßt sich auf einem "Game" Mode schalten. Keine Ahnung ob dir das noch genug Simulation ist oder schon zu viel Arcade. Ich kann es dir auch nicht sagen, da ich es nur als Simulation spiele.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

9. Re: Nostalgie-Flash

Autor: sovereign 31.10.16 - 23:35

DCS hat halt ne scheiss grafik....

10. Re: Nostalgie-Flash

Autor: burzum 02.11.16 - 16:15

sovereign schrieb:
    > DCS hat halt ne scheiss grafik....

Ich nehme an das war Sarkasmus?

https://www.youtube.com/watch?v=EXFX7VJIVI0

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH, Stuttgart
  2. gkv informatik, Wuppertal
  3. Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG', Bünde
  4. DRÄXLMAIER Group, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,00€ (Bestpreis!)
  2. 79,90€ (zzgl. Versand)
  3. 14,99€ (Release am 14. November)
  4. (u. a. Riotoro Enigma G2 750-W-Netzteil Gold Plus für 69,99€, Acer Nitro 27-Zoll-Monitor für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Mobilität: Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?
Mobilität
Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?

Wenn sich Elektroautos durchsetzen, werden die Stromnetze gefordert sein. Ein Netzbetreiber in Baden-Württemberg hat in einem Straßenzug getestet, welche Auswirkungen das haben kann.
Ein Interview von Daniela Becker

1. Autogipfel Regierung will Kaufprämie auf 6.000 Euro erhöhen
  2. Tesla im Langstrecken-Test Einmal Nordkap und zurück
  3. Elektroauto Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

Amazon Echo Studio im Test: Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher
Amazon Echo Studio im Test
Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher

Mit dem Echo Studio bringt Amazon seinen teuersten Alexa-Lautsprecher auf den Markt. Dennoch ist er deutlich günstiger als Apples Homepod, liefert aber einen besseren Klang. Und das ist längst nicht alles.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Amazons Heimkino-Funktion Echo-Lautsprecher drahtlos mit Fire-TV-Geräten verbinden
  2. Echo Flex Amazons preiswertester Alexa-Lautsprecher
  3. Amazons Alexa-Lautsprecher Echo Dot hat ein LED-Display - Echo soll besser klingen

1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.

1. 23:10

2. 19:07

3. 18:01

4. 17:00

5. 16:15

6. 15:54

7. 15:21

8. 14:00