1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Command & Conquer kostenlos

von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: sdafsdafsssf 15.02.10 - 20:41

    Tiberian Sun war Teil 2. Das "Teil 3" gabs nur auf der deutschen Verpackung, weil die Deppen die das lokalisierten anscheinend zu blöd waren, es richtig zu machen.

  2. Re: von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: derKlaus 15.02.10 - 21:50

    Jein, Alarmsufe Rot wurde in Deutschland als Command & Conquer 2 verkauft. Insofern wäre die Zählung in DE korrekt. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, dieselbe 'Taktik' war aber in den 80ern und 90ern mit Videofilmen usus, um (unter-)durchschnittliche Filmware zumindest ein wenig Glanz des vermeintlichen Prequels zu verleihen.

  3. Re: von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: sdafsdafsssf 15.02.10 - 21:52

    Es ist egal als was es in Deutschland verkauft wurde. Der Titel war schlicht und einfach FALSCH.

  4. Re: von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: plonkon 16.02.10 - 00:22

    Super dass du noch einen zweiten Thread zu dem Thema aufgemacht hast, der erste hat noch nicht gereicht...

  5. Re: von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: Placebo Domingo 16.02.10 - 13:46

    Er möchte halt gerne, dass alle merken was für tolle Korinthen er hintenraus produzieren kann.

  6. Re: von Command & Conquer 3: Tiberian Sun

    Autor: Blubbblubb 17.02.10 - 02:45

    Und wen, außer dich, inetressiert es?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  2. 3Tec automation GmbH u. Co. KG, Herford, Bielefeld
  3. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  4. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de