1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Counter-Strike: Global Offensive mit…

Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Kampfmelone 08.08.12 - 12:13

    Naja, echte "Counter-Striker" bleiben lieber bei ihrem gewohnten 1.6 oder Source. An dieses GO Zeug kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen... kommt mir alles so indirekt vor..

  2. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: TTX 08.08.12 - 12:18

    CS ist schon seit 1.0 schrott xD ich fand 7.1 beta das mit Abstand beste CS :D

    Das GO schau ich mir mal an wenn es bald 4 Free ist.

  3. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Vollstrecker 08.08.12 - 12:50

    CS war noch richtig cool, als getötete Gegner grüne Karnister statt Waffen verloren, man normale Multiplayer Skins für seinen Alterego auswählen konnte und die Tastenbindings noch selber schreiben musste.

    Das war noch so richtig Oldschool.

    P.S. Ich will cs_wpndepot zurück.

  4. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: linuxuser1 08.08.12 - 13:06

    Das mit den grünen Waffenkanistern (die stammen übrigens aus HL DM) war ja wirklich nur ganz am Anfang aber da war CS wirklich noch mit am besten. Ich will cs_mansion und cs_dessert wieder :). Ach ja, und einen Colt der zoomen kann.

  5. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Oldschooler 08.08.12 - 14:25

    TTX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CS ist schon seit 1.0 schrott xD ich fand 7.1 beta das mit Abstand beste CS
    > :D

    7.1 war auch schon zu langsam, für echte Shooter-Spieler war nach Beta 5.3 Schluß! :-)

  6. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Radhad 08.08.12 - 14:43

    Geil war doch früher auch das Tactical Shield für CTs :)

  7. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Kampfmelone 08.08.12 - 14:47

    Shield gibts in CS (1.6 / aktuellste) immernoch und kam meines Wissens mit 1.5 oder 1.6

  8. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: androidfanboy1882 08.08.12 - 14:59

    1.6 kam shield


    1.3 war imho das beste und ausgeglichenste. 1.5 waren MP5 und P90 zu schwach.

  9. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: Ben Dover 09.08.12 - 12:16

    1.3 war das beste

  10. Re: Echte Counter-Striker zählen vermutlich schon die Tage...

    Autor: MrBrown 09.08.12 - 15:27

    LOL, total erbärmlich und lächerlich, diese "Mimimi ich gewöhne mich doch nicht an ein neues Spiel, dann müsste ich ja wieder von vorne anfangen zu lernen. Nene da bleib ich doch lieber der größte Fisch in meinem alten CS1.6 Teich" Fraktion.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEA Service GmbH, Aichach
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Berlin
  3. Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart
  4. Klinikum der Universität München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de