1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Counter-Strike: Spieler treibt mehr als…

Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: motzerator 04.02.16 - 05:27

Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen. Ganz einfach deshalb, weil es ein tolles Singleplayer Spiel ist und ich meine Welt mit niemanden teilen muss. Alleine diese Cheater Problematik ist doch schon Grund genug, keine Online Multiplayer Spiele zu spielen.

Wie gesagt, es gibt keine Cheater in Fallout 4. Mal abgesehen von dem blöden Synth, der sich als Siedler in Sanctuary eingeschlichen und diverse Lebensmittel vernichtet hat. Der war aber Teil der Spielmechanik :)

2. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Neutrinoseuche 04.02.16 - 07:07

Sich mit menschlichen Spielern zu messen und gemeinsam Spaß haben egal ob man gewinnt oder nicht oder einen schweren Kampf bestehen, finde ich wesentlich schöner als allein irgend ein Spiel zu spielen, bei dem ich meine Freude über einen Erfolg mit niemandem teilen kann. Deswegen interessieren mich Singleplayer seit 15 Jahren nicht mehr.

3. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: NotAlive 04.02.16 - 08:14

CS:GO -> Multiplayer
    Fallout -> Singleplayer.

Danke für Infos über Fallout, bringt einen echt weiter.

4. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Niaxa 04.02.16 - 08:21

Gibt es echt Leute die dich dann feiern weil du 15 Headshots verteilt hast oder sonst was?
    Es schaut doch echt kein A... drauf, was du für Erfolge in irgend einem billigem Onlinespiel erzielt hast. Ich finds eher peinlich, wenn man seine Freunde pausenlos mit so einem Scheiß nerven muss, weil man denkt, dadurch etwas Bestätigung zu bekommen.

Yeay ich Kleinkind5182 hat so eben seine 100ste Sandburg gebaut und erhällt somit den Rank HosenscheißerIII-I.

5. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: notthisname 04.02.16 - 08:50

Ja, die Freunde die das feiern spielen genau in dem Moment in dem ich das Ace + Bomb Defuse mache mit mir zusammen und feiern mich. :)

6. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Tigtor 04.02.16 - 08:55

Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yeay ich Kleinkind5182 hat so eben seine 100ste Sandburg gebaut und erhällt
    > somit den Rank HosenscheißerIII-I.

Geht bei Steam und Co. auch mit Singleplayer-Spielen :D

1000-7

7. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Brânakastryke 04.02.16 - 08:57

Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es echt Leute die dich dann feiern weil du 15 Headshots verteilt hast
    > oder sonst was?
    > Es schaut doch echt kein A... drauf, was du für Erfolge in irgend einem
    > billigem Onlinespiel erzielt hast. Ich finds eher peinlich, wenn man seine
    > Freunde pausenlos mit so einem Scheiß nerven muss, weil man denkt, dadurch
    > etwas Bestätigung zu bekommen.
    >
    > Yeay ich Kleinkind5182 hat so eben seine 100ste Sandburg gebaut und erhällt
    > somit den Rank HosenscheißerIII-I.

Yep, erzähl das mal den Profis oder den hundertausenden von Zuschauern. Es interessiert halt echt kein A... Blöd das das auch noch immer weiter wächst und dieses Spiel so billig und schlecht ist... Ist echt uninteressant, ich kann das überhaupt nicht verstehen... ;)

8. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: most 04.02.16 - 09:39

Ja Fallout4 ist ein sehr nettes Spiel, mag ich auch.
    Allerdings ist die KI wirklich mal wieder eine Meistertiefpunktleistung.
    Bereits nach wenigen Spielstunden fräst man sich durch Gegnermassen, also ob diese aus Puderzucker bestehen. Herausforderung Null.
    Man kann die Schwierigkeit höher stellen, dann haben die Waffen vermutlich niedrigere DPS und die Gegner mit HP, dumn wie Brot sind dann immer noch.

Daher gibt es Leute, die sich ganz gerne zu gleichen Bedingungen messen. Das kann ein PC-Gegner nur sehr schlecht bis gar nicht ersetzten.

Und soziale Interaktion im Spiel mit dem Team kommt auch noch dazu.

9. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: MrBrown 04.02.16 - 14:56

motzerator schrieb:
    > Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen. Ganz einfach
    > deshalb, weil es ein tolles Singleplayer Spiel ist und ich meine Welt mit
    > niemanden teilen muss. Alleine diese Cheater Problematik ist doch schon
    > Grund genug, keine Online Multiplayer Spiele zu spielen.

Ich setzte auch keinen Fuß mehr vor meine Haustür. Manche Menschen da draußen sind schließlich Verbrecher, das ist doch schon Grund genug, lieber drinnen zu bleiben. Daher mache ich jetzt Home Office und bestelle selbst mein Klopapier auf Amazon!!!!1

10. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: medium_quelle 04.02.16 - 15:38

Ich habe in meinem gesamten Leben noch keine zehn reinen Singleplayer Spiele gespielt. Für mich ist der Wettkampf gegen Fremde und Freunde einfach ausschlaggebend für meinen Spielspaß. Das ging bei uns im Kindesalter schon los. Wenn es keinen Gewinner gab, wurde etwas nicht noch einmal gespielt. Also das meine ich auch außerhalb von Videospielen.
    Lieber spiele und verliere ich gegen Cheater, als mich allein zu langweilen.

11. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: motzerator 04.02.16 - 22:04

NotAlive schrieb:
    ----------------------------
    > CS:GO -> Multiplayer
    > Fallout -> Singleplayer.

> Danke für Infos über Fallout, bringt einen echt weiter.

Ich kann es auch deutlicher Schreiben: Wer keinen Bock auf den ganzen Ärger hat, sollte es mal mit Singleplayer Titeln versuchen.

Bei Einzelspieler Titeln gibt es im eigenen Spiel keine Cheater und wenn andere Leute in ihrem Spiel herum Cheaten, ist das auch egal, weil es dein Spiel nicht beeinflusst. :)

Der Kommentar ist also eine kleine Anregung zum "Thinking out of the Box". :)

12. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: motzerator 04.02.16 - 22:07

Neutrinoseuche schrieb:
    ----------------------------------------
    > Sich mit menschlichen Spielern zu messen und gemeinsam Spaß
    > haben egal ob man gewinnt oder nicht oder einen schweren Kampf
    > bestehen, finde ich wesentlich schöner als allein irgend ein Spiel zu
    > spielen, bei dem ich meine Freude über einen Erfolg mit niemandem
    > teilen kann. Deswegen interessieren mich Singleplayer seit 15 Jahren
    > nicht mehr.

Dann musst Du natürlich mit diesen ganzen Auswüchsen leben, die
    einfach dadurch entstehen, das nicht jeder eine eigene Spielwelt hat,
    in der er tun und lassen kann, was er will. :)

13. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Daemoneyes 05.02.16 - 02:01

Ich cheate in FO4, gewichts limit 500000. Denn ansonsten würde ich 90% mit schnell reisen verbringen um den loot zu sichern.

14. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: most 05.02.16 - 08:45

motzerator schrieb:

> Der Kommentar ist also eine kleine Anregung zum "Thinking out of the Box".
    > :)

Der Kommentar liest sich eher. wie kann ich mich in der Box einigeln, so dass gar nichts mehr von außen stört.

15. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: most 05.02.16 - 08:48

Gewichtslimit habe ich nur in Skyrim angepasst.
    Bei Fallout nutze ich ein paar andere Dinge, z.B, den Shipment Mod, so dass alle Händler Massen von Baustoffen haben (zum normalen Preis)

Das Zeug kaufe ich dann mit meinen Wasserfarmen, die mir jeden Tag ca. 20 TSd. Wasser abwerfen.
    Eigentlich total irrational, könnte mir ja gleich das Zeug in Inventar cheaten, Das Ergebnis wäre das gleiche.

16. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Niaxa 05.02.16 - 09:07

100000 Zuschauer... Boah da bin ich aber Plaaaaaatt. Wie viele Leute lesen noch gleich die Bildzeitung? Soviel zu den super duper Zuschauerzahlen. Die Jungs interessieren fast kein Schwein. Randgruppen.

Die Profis xD ahahahaha. Jap die Spielzeugprofis. Oh man Kinder sind eben noch viel zu sehr beeinflussbar. Ich bin ein mömömömömoryprofi yeay.

17. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Tigtor 05.02.16 - 10:15

most schrieb:
    > Das Zeug kaufe ich dann mit meinen Wasserfarmen, die mir jeden Tag ca. 20
    > TSd. Wasser abwerfen.

Wie viel Wasser ist denn 1 Wasser?

1000-7

18. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: jidmah 05.02.16 - 12:14

motzerator schrieb:
    > NotAlive schrieb:
    > ----------------------------
    > > CS:GO -> Multiplayer
    > > Fallout -> Singleplayer.
    >
    > > Danke für Infos über Fallout, bringt einen echt weiter.
    >
    > Ich kann es auch deutlicher Schreiben: Wer keinen Bock auf den ganzen Ärger
    > hat, sollte es mal mit Singleplayer Titeln versuchen.
    >
    > Bei Einzelspieler Titeln gibt es im eigenen Spiel keine Cheater und wenn
    > andere Leute in ihrem Spiel herum Cheaten, ist das auch egal, weil es dein
    > Spiel nicht beeinflusst. :)
    >
    > Der Kommentar ist also eine kleine Anregung zum "Thinking out of the Box".
    > :)

Leider hilft es Leuten die gerne CS:GO gerne Spielen nicht weiter, dass man in einem vollkommen anderen Spiel das Problem nicht hat.

19. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Brânakastryke 05.02.16 - 13:38

Niaxa schrieb:
    > 100000 Zuschauer... Boah da bin ich aber Plaaaaaatt. Wie viele Leute lesen
    > noch gleich die Bildzeitung? Soviel zu den super duper Zuschauerzahlen. Die
    > Jungs interessieren fast kein Schwein. Randgruppen.
    >
    > Die Profis xD ahahahaha. Jap die Spielzeugprofis. Oh man Kinder sind eben
    > noch viel zu sehr beeinflussbar. Ich bin ein mömömömömoryprofi yeay.

Lies mal richtig, es sind hundertausende, nicht hunderttausend. CSGo hat beim letzten Major beim halbfinale 1,2 Millionen Zuschauer gehabt, in DOTA2 sind es sogar weitaus mehr. Tendenz weiter steigend (CSGO hat mittlerweile 10 Millionen Spieler pro Monat btw.).

Und ja, es gibt Profis, und die verdienen mehr als du und ich ;) DOTA2 Profis können mit dem Sieg beim größten Turnier auf einen Schlag 1 Millionen Dollar gewinnen (pro Spieler). Wenn du das alles für lächerlich hälst:

http://www.news.com.au/technology/home-entertainment/gaming/pc/esports-the-worlds-biggest-spectacle-youve-never-heard-of/news-story/e57b60d17d6bcd2cfb6de012f6029663

Ganz davon abgesehen verdienen die Profis teilweise schon 5 stellige Gehälter im Monat und dürfen das preisgeld behalten.
    Vielleicht mal informieren bevor man sich zum Affen macht ;) Sprichwörtlich.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.16 13:40 durch Brânakastryke.

20. Re: Ich habe in Fallout 4 noch keinen einzigen Cheater gesehen :)

Autor: Oldschooler 05.02.16 - 14:29

Niaxa schrieb:
    > 100000 Zuschauer... Boah da bin ich aber Plaaaaaatt. Wie viele Leute lesen
    > noch gleich die Bildzeitung? Soviel zu den super duper Zuschauerzahlen. Die
    > Jungs interessieren fast kein Schwein. Randgruppen.
    >
    > Die Profis xD ahahahaha. Jap die Spielzeugprofis. Oh man Kinder sind eben
    > noch viel zu sehr beeinflussbar. Ich bin ein mömömömömoryprofi yeay.

Die Bildunterschrift "IT-News für Profis" ist bei so einem Beitrag wirklich sehr weit entfernt... die Erwähnung der "Bildzeitung" zeigt direkt, aus welcher Bevölkerungsschicht der Ersteller des Beitrags kommt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  4. St.Galler Kantonalbank Deutschland AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 20,99€
  3. 25,99€
  4. (-55%) 4,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

1. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!
  2. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  3. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

In eigener Sache: Die offiziellen Golem-PCs sind da
In eigener Sache
Die offiziellen Golem-PCs sind da

Leise, schnell, aufrüstbar: Golem.de bietet erstmals eigene PCs für Kreative und Spieler an. Alle Systeme werden von der Redaktion konfiguriert und getestet, der Bau und Vertrieb erfolgen über den Partner Alternate.

1. In eigener Sache Was 2019 bei Golem.de los war
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Produktmanager/Affiliate (m/w/d)
  3. In eigener Sache Aktiv werden für Golem.de

1. Spin: Ford bringt seine E-Scooter nach Deutschland
    Spin
    Ford bringt seine E-Scooter nach Deutschland

Ford hat 2018 mit Spin einen Vermieter von E-Scootern gekauft. Im Frühjahr kommt der Anbieter nach Deutschland und konkurriert mit vielen anderen Mikromobilisten.

2. AMI: Citroën entwickelt kleines Elektroauto für 6.900 Euro
    AMI
    Citroën entwickelt kleines Elektroauto für 6.900 Euro

Citroën hat mit dem AMI ein Elektroauto von der Studie zur Serienreife entwickelt. Das Fahrzeug für zwei Personen soll nur 6.900 Euro kosten. Dafür sind einige Abstriche erforderlich.

3. Golem Akademie: IT-Sicherheit für Webentwickler
    Golem Akademie
    IT-Sicherheit für Webentwickler

Welches sind die häufigsten Sicherheitslücken im Web, wie können sie ausgenutzt werden - und wie können Webentwickler ihnen begegnen? Diese Fragen beantwortet der Golem.de-Redakteur und IT-Sicherheitsexperte Hanno Böck in einem Workshop Ende März.

1. 08:00

2. 07:39

3. 07:00

4. 22:00

5. 19:41

6. 18:47

7. 17:20

8. 17:02