1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crash Bandicoot 4 im Test: Beuteldachse…

Windows Version

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows Version

    Autor: FrankGallagher 07.10.20 - 14:14

    Bleibt zu hoffen, dass eine Version für den PC kommt. PS4 wäre zwar vorhanden, nutze ich aber aufgrund von Ladezeiten und fehlender 144HZ Ausgabe mittlerweile nur noch sehr ungern (eigentlich nur noch für exklusive Titel oder Couch Coop).

  2. Re: Windows Version

    Autor: Besserwisser42 07.10.20 - 14:46

    144hz für so ein game, alles klar?
    Völlig unnötig meiner Meinung nach.

    Ich spiel es grad auf der PS4 Pro und alles sieht super und flüssig aus...

    Ja ich weiss was 144hz ist, für das Game find ich das unnötig. Schöne Neuerung ist dass man jetzt sieht wo man landet, mit einem gelben Kreis...

    Eine Windows Version wäre super.

    Das ist die Art von Spiel die auf ner PS4 / PS4 Pro / PC / Xbox identisch aussieht, abgesehen von der Auflösung. Hast du schonmal gesehen wie RDR 2 auf PC / PS4 aussieht? Nahezu identisch



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.20 14:48 durch Besserwisser42.

  3. Re: Windows Version

    Autor: pantena 07.10.20 - 15:55

    Finde ich im Jahr 2020 auch nicht mehr zeitgemäß. Als shareholder würde ich denen aufs Dach steigen, weil ich so viele Kopien wie möglich verkauft sehen will.

  4. Re: Windows Version

    Autor: FrankGallagher 07.10.20 - 16:23

    Besserwisser42 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 144hz für so ein game, alles klar?
    > Völlig unnötig meiner Meinung nach.
    >
    > Ich spiel es grad auf der PS4 Pro und alles sieht super und flüssig aus...
    >
    > Ja ich weiss was 144hz ist, für das Game find ich das unnötig. Schöne

    Darf man solche Spiele nicht flüssig erleben? Wenn man hohe Bildraten gewohnt ist, empfindet man 60HZ als störend. Von weniger will ich erst gar nicht anfangen.

    > Das ist die Art von Spiel die auf ner PS4 / PS4 Pro / PC / Xbox identisch
    > aussieht, abgesehen von der Auflösung. Hast du schonmal gesehen wie RDR 2
    > auf PC / PS4 aussieht? Nahezu identisch

    Ich habe nie was über die Grafikqualität gesagt, aber wenn du der Meinung bist, alle Versionen sehen gleich aus, dann musst du mal deine Grafikeinstellungen checken.

  5. Re: Windows Version

    Autor: forenuser 08.10.20 - 10:10

    Dann sollten "Gamer" warten, bis es 288Hz-Displays gibt. Erst dann wird es richtig flüssig.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  6. Re: Windows Version

    Autor: Besserwisser42 08.10.20 - 10:29

    forenuser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann sollten "Gamer" warten, bis es 288Hz-Displays gibt. Erst dann wird es
    > richtig flüssig.


    Wenn das dein ernst ist bist du besoffen lol. Ab 100 Hz ist alles top^^
    Meine Meinung... Wir reden hier von 288 FPS. Viel Spass dass mit 4k zu erreichen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.20 10:30 durch Besserwisser42.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  3. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3090 Eagle OC 24G für 1.799€)
  3. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
Next-Gen
Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
  2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
  3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner