1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crash to Desktop: Criterions Need for…
  6. Thema

PC als Spieleplatfrom ... wie lange noch?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: PC als Spieleplatfrom ... wie lange noch?

Autor: rafterman 19.11.10 - 09:02

Hier gibt es echt Pappnasen die behaupten das sich shooter besser auf einer Konsole verkaufen. Witz des Tages.
    Kommt mit Fakten, kaum einer möchte einen Kack Shooter auf einer Konsole spielen.

Ich besitze übrigens 360, wii und einen highend pc um alles wichtige abzugrasen.

2. Re: PC als Spieleplatfrom ... wie lange noch?

Autor: fdgsdfg 19.11.10 - 10:55

rafterman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier gibt es echt Pappnasen die behaupten das sich shooter besser auf einer
    > Konsole verkaufen. Witz des Tages.
    > Kommt mit Fakten, kaum einer möchte einen Kack Shooter auf einer Konsole
    > spielen.
    >
    > Ich besitze übrigens 360, wii und einen highend pc um alles wichtige
    > abzugrasen.

Na, da hat aber jemand Ahnung...
    Verkaufszahlen sind also keine Fakten? Hauptsache, deine persönliche Einschätzung ist Fakt...

3. Re: PC als Spieleplatfrom ... wie lange noch?

Autor: syni 22.11.10 - 16:14

ich seh den pc immernoch als zukunft ich persönlich konnte mich nie wirklich mit konsole anfreunden weil mir ein konsole einfach die manipulierbarkeit wie ein pc bietet speziell hard/software technisch

der rechner ist ist und bleibt für mich ganz klar im mittelpunkt für games und spaß allgemein

ich kenn die zahlen zwar nicht für kosolengames aber ihr wisst das ihr nicht einfach alle zahlen aller konsolen zusammenschmeißen dürft um sie dann mit dem pc zu vergleichen?! mittelwert von allen konsolen ist relevant ;D

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  2. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  3. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  4. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99€ (Bestpreis)
  2. 389€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Intel Core i3-10300 tray für 109,90€ + 6,99€ Versand und RAM-Module von G.Skill...
  4. 399€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de