Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Assembly: Total War Battles…

TW für Dumme?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. TW für Dumme?

    Autor: burning 14.03.12 - 10:00

    Hm... traurig irgendwie, wie CA die Total War Reihe hinrichtet.
    Shogun TW war ein tolles Spiel, Medieval + Viking Invasion war grandios... ich habe Unmengen an Stunden damit verbracht.

    Dann kamen die "neuen" Teile: Rome (naja), Medieval 2(noch immer miese KI, aber wenigstens schöne Schlachten und Belagerungen), Napoleon (Endlich Navy, und die KI ist noch immer Müll, "Verdienen wir doch noch ein bisschen Geld damit...").
    Und jetzt das!

    Naja, dann bleibt wohl nur noch übrig zu Paradox zu konvertieren, wenn man CA jetzt endgültig abschreiben kann. "Sengoku" hat zwar keine TW-Style Schlachten, aber an sonsten ist es in allen Bereich besser/größer/weiter/whatever als Shogun (und imho auch die neuen Releases).

    Schade irgendwie... tschüss CA.

    Edith sagt: Ja, mir ist bewusst, dass das Spiel für Smartphones gedacht ist... Das macht es aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Wäre ja fein, wenn ma endlich mal "wirkliche" Spiele aufn Smartphone zocken könnte (und nicht XYZville, Mahjongg, ABCbirds und der gleichen)



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.12 10:05 durch burning.

  2. Re: TW für Dumme?

    Autor: Siltas 14.03.12 - 10:53

    Kannst du mir ein Video von dir schicken, wo du das Spiel spielst? Möchte mir gerne einen Eindruck davon machen.
    Nehme jetzt natürlich mal an, dass du es bereits gespielt hast, wenn du schon ein Fazit abgeben kannst, oder?

  3. Re: TW für Dumme?

    Autor: g0r3 14.03.12 - 18:40

    Ich halte Rome für den besten Teil der Serie, auch wenn die Endgamebalance eine sehr lausige ist. Medieval II war auch sehr gut, zumindest deutlich besser als Shogun und Medieval. Aber seit Empire ist die Reihe deutlich schlechter geworden.

  4. Re: TW für Dumme?

    Autor: burning 16.03.12 - 10:18

    Siltas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kannst du mir ein Video von dir schicken, wo du das Spiel spielst? Möchte
    > mir gerne einen Eindruck davon machen.
    > Nehme jetzt natürlich mal an, dass du es bereits gespielt hast, wenn du
    > schon ein Fazit abgeben kannst, oder?

    Jo, hab ich, auch wenn ich kein Vid dazu gmacht hab. Ich zocke, und programmiere am Linux Kernel und KVM rum, für Multimedia fehlt mir wirklich die Zeit :-D. Vids zu Sengoku gibt's online zu hauf.

    Da ist das Forum von dem Spiel (bei den Paradox Spielen sind die Foren eigentlich der zentrale Anlaufpunkt, grade auch für Mods und so)
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?601-Sengoku

    Des einzige was man daran wirklich aussetzen kann, ist das Schlachten halt wirklich nur abstrakt sind, und keine RTS Taktik-Kämpfe sind.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.12 10:23 durch burning.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  2. Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel
  3. Robert Bosch GmbH, Renningen
  4. ProLeiT AG, Leverkusen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Vive Pro vorbestellbar
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. bei dell.com
  4. 127,85€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Uber-Unfall: Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
Uber-Unfall
Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
  1. Umfrage Autofahrer wollen über Fahrzeugdaten selbst entscheiden
  2. Autonomes Fahren Waymo will fahrerlose Autos auf die Straße schicken
  3. Roboterautos Uber testet autonomes Fahren nicht mehr in Kalifornien

Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest: Schärfer geht es aktuell kaum
Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest
Schärfer geht es aktuell kaum
  1. Samsung Galaxy-S9-Smartphones kommen mit 256 GByte nach Deutschland
  2. Galaxy S9 und S9+ im Test Samsungs Kamera-Kompromiss funktioniert
  3. Samsung Telekom bietet Galaxy S9 für 722 Euro an

Datenschutz-Grundverordnung: Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
Datenschutz-Grundverordnung
Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
  1. Cybersecurity Tech Accord IT-Branche verbündet sich gegen Nationalstaaten
  2. Black Friday Markeninhaber plant Beschwerde gegen Löschung
  3. Raumfahrt Übertragungslizenz fehlt - SpaceX bricht Live-Stream ab

  1. Gameforge: Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver
    Gameforge
    Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver

    Cyperia und Hardcore Reloaded: Mit diesen nicht lizenzierten Spieleservern für Metin 2 haben die Betreiber sechsstellige Gewinne erzielt. Nun hat ein Gericht eine erste, relativ milde Strafe ausgesprochen - auch, weil der Hauptangeklagte Einblick in die Szene gegeben hat.

  2. Audi E-Tron: Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla
    Audi E-Tron
    Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla

    In wenigen Monaten will Audi mit seinem ersten vollelektrischen Auto auf den Markt kommen. Beim Ladekonzept des E-Tron orientiert sich der deutsche Hersteller am US-Konkurrenten Tesla.

  3. Viele Überstunden: Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr
    Viele Überstunden
    Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr

    Ingenieure verdienen mehr als im Vorjahr. Doch zugleich bleibt der Zahl der geleisteten Überstunden auf sehr hohem Niveau.


  1. 14:20

  2. 14:02

  3. 13:43

  4. 13:08

  5. 12:37

  6. 12:25

  7. 12:01

  8. 11:54