-
Englische Sprachausgabe in Teil II?
Autor: Der mit dem Blubb 23.07.18 - 17:30
> Die neue Version soll eine skalierbare Auflösung, Auswahlmöglichkeiten zwischen
> modernem und klassischem Steuerungsschema, eine überarbeitete Benutzeroberfläche
> sowie wahlweise japanische oder englische Sprachausgabe bieten.
Gilt das für beide Teile? Teil II hatte im Original ja keine englische Sprache mehr bekommen. -
Re: Englische Sprachausgabe in Teil II?
Autor: IkariGendo 23.07.18 - 21:23
Ja, auch bei Teil 2. Die englische Sprachausgabe stammt dann von der Xbox-Version.
-
Re: Englische Sprachausgabe in Teil II?
Autor: Riff Raff 24.07.18 - 09:43
Es ist schon nen weilchen her dass ich Shenmue gespielt hab aber war Shenmue nicht auch nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln?
Englische Sprachausgabe ist auf jeden Fall was feines, damals war mein englisch noch nicht so dolle und ich hab fast nur Untertitel gelesen und kaum was vom Geschehen mitbekommen wenn was gesprochen wurde. :D -
Re: Englische Sprachausgabe in Teil II?
Autor: zilti 24.07.18 - 14:27
Nein, Shenmue 2 kam in Europa für Dreamcast mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln. Microsoft hatte in den USA einen Exklusivdeal für Shenmue 2, dort kam das Spiel auch mit englischer Sprachausgabe heraus.
Shenmue 1 kam im Westen ausschliesslich mit englischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln raus. -
Re: Englische Sprachausgabe in Teil II?
Autor: IkariGendo 24.07.18 - 18:58
Ja so war es, habe daher die japanische limited edition von Teil 1 vorbestellt und meinen Dreamcast gemodded um Importe spielen zu können. War sehr interessant mit Japanischer Sprachausgabe und japanischen Untertiteln.
Die englische Sprachausgabe hatte ich später bei einem Klassenkameraden hören dürfen, fand ich aber nicht so toll, naja Geschmacksache. Jedenfalls freue ich mich dass ich bald auch den ersten Teil japanisch mit englischen Untertiteln spielen kann.



