1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crysis 2: Leak gewährt erste…

DX11 ist zwar schön, mir aber letztlich egal...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. DX11 ist zwar schön, mir aber letztlich egal...

    Autor: Vollbluthonk 22.06.11 - 14:32

    mir wäre ein kräftiges Update der KI bedeutend wichtiger, zumal Cevat Yerli im Vorfeld von der "besten Gegner-KI in der Geschichte der Videospiele" sprach (http://@#$%&/6ewfq9r). Die Aliens gehen ja noch halbwegs, aber die C.E.L.L Truppen sind einfach nur strunzdämlich. Da snipert man Einen raus, und 20 Mann kommen zum Nachschauen. Man sitzt in einem Schacht, aber da mal eine Granate reinzuwerfen, auf die Idee kommt keiner der Elite-Soldaten. Sperrfeuer ist auch völlig unbekannt. Dann suchen die Trottel Deckung hinter Planken, die man schon vor Stunden weggeschossen hat. Die Liste ist endlos...

  2. Re: DX11 ist zwar schön, mir aber letztlich egal...

    Autor: Anonymouse 22.06.11 - 14:53

    Vollbluthonk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mir wäre ein kräftiges Update der KI bedeutend wichtiger, zumal Cevat Yerli
    > im Vorfeld von der "besten Gegner-KI in der Geschichte der Videospiele"
    > sprach (@#$%& Die Aliens gehen ja noch halbwegs, aber die C.E.L.L
    > Truppen sind einfach nur strunzdämlich. Da snipert man Einen raus, und 20
    > Mann kommen zum Nachschauen. Man sitzt in einem Schacht, aber da mal eine
    > Granate reinzuwerfen, auf die Idee kommt keiner der Elite-Soldaten.
    > Sperrfeuer ist auch völlig unbekannt. Dann suchen die Trottel Deckung
    > hinter Planken, die man schon vor Stunden weggeschossen hat. Die Liste ist
    > endlos...


    Die KI ist immer so eine Sache.
    Wenn du eine realistische KI willst, dann bist du tot, wenn 5 Mann auf dich zukommen.
    Du wilslt, dass die Typen Granaten in einen Schacht werfen, wenn du dort drin bist?
    Spätestens nach dem 3 Kill machst das Spiel aus, weil du kein Bock mehr hast.

    Die KI soll shcon nicht dumm sein, aber wie gesagt. Wenn sie realistisch ist, dann hat man eben keine Chance.

  3. Re: DX11 ist zwar schön, mir aber letztlich egal...

    Autor: DiDiDo 22.06.11 - 15:16

    tja wenn die ki nicht genug ist da kann multiplayer spilen aber in multiplayer spielt mann dann auch nicht 1 gegen 100 ;)

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

  4. Re: DX11 ist zwar schön, mir aber letztlich egal...

    Autor: blaub4r 22.06.11 - 20:29

    Hä .... ?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Consultant SAP - FI/CO (m/w/d)
    BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  2. IT-Administrator (m/w/d) für Windows Server mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    Bayerische Versorgungskammer, München
  3. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln
  4. Business Intelligence Spezialist Einkauf (m/w/d)
    Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Gewobag: 500 Ladepunkte für Mieter in Berlin geplant
    Gewobag
    500 Ladepunkte für Mieter in Berlin geplant

    Mieter der Berliner Gewobag sollen bis Ende 2024 etwa 500 Ladepunkte für ihre E-Autos nutzen können. Die Gesellschaft verfügt über 16.000 Stellplätze.

  2. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
    Fake-Polizei-Anrufe
    Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

    Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

  3. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
    5G
    Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

    Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.


  1. 07:18

  2. 23:59

  3. 18:32

  4. 17:54

  5. 17:15

  6. 17:00

  7. 16:30

  8. 16:00