1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crysis 2: PC-Spieler enttäuscht wegen…

Multiplayer?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Multiplayer?

Autor: Dietbert 25.01.11 - 12:47

Eigentlich hatte ich endlich mal wieder auf einen schönen single-Player-Shooter gehofft. Was soll da eine Multiplayer-Demo? Die Entwickler sind wohl inzwischen zu Faul um einen echten Shooter zu konzipieren. Einfach ein Multiplayergerüst basteln und fertig. Früher war doch einiges besser...

Shooter mit Gamepad? würg! Wer bruacht denn sowas, ich will Maussteuerung...

2. Re: Multiplayer?

Autor: jrtr 25.01.11 - 12:54

als ich mir das video ansah habe ich mich gefragt, warum der so schlecht spielt. und da ist mir wieder eingefallen, dass er mit Controller spielt : D

3. Re: Multiplayer?

Autor: spanther 25.01.11 - 22:57

jrtr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > als ich mir das video ansah habe ich mich gefragt, warum der so schlecht
    > spielt. und da ist mir wieder eingefallen, dass er mit Controller spielt :
    > D

Ne du, da muss ich dich leider enttäuschen...

Ich hatte 2 Jahre lang eine Xbox 360 und das Gamepad ist richtig gut! Sogar unter den PC Gamepads eines der besten! :)

Der, den du da spielen siehst im Video, ist einfach nur grotten schlecht! *g*

Absolut ungeübt halt...

Selbst ich, und ich war bei weitem nicht gerade super geübt, war um EINIGES schneller und präziser! O.o

Najo, jetzt hab ich diese Dröhnkisten verscherbelt und mir einen leisen High End Gaming PC zusammengestellt :D

Mir wayne, mit den Konsolen. Ich hab meinen PC, kann damit viel mehr machen und hab nen schönen Arbeitsplatz mitsamt Maus und Tastatur von Razer *g*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Vereinigung Sachsen (KVS), Dresden
  2. MVV Energie AG, Mannheim
  3. R2 Consulting GmbH, Bayern
  4. itdesign GmbH, Tübingen (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 52,79€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Macbook Air mit Apple Silicon im Test: Das beste Macbook braucht kein Intel
Macbook Air mit Apple Silicon im Test
Das beste Macbook braucht kein Intel

Was passiert, wenn Apple ein altbewährtes Chassis mit einem extrem potenten ARM-Chip verbindet? Es entsteht eines der besten Notebooks.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Apple Macbook Air (2020) im Test Weg mit der defekten Tastatur!
  2. Retina-Display Fleckige Bildschirme auch bei einigen Macbook Air
  3. iFixit Teardown Neue Tastatur macht das Macbook Air dicker