Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crytek: Gerüchte über einen MMO-Shooter…

Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

    Autor: Trajan 31.05.10 - 12:08

    Ach wäre es schön, wenn damit endlich einmal eine gute Alternative zu Planetside kommen würde.

    Sprich:
    * Relativ große einzelne Welten oder dynamische Zonenwechsel
    * Tausende Spieler auf einem Server
    * Massenschlachten von 200 Spieler oder mehr
    * Flexibler Skill-Tree
    * ...

    Auf alle Fälle einmal weiter verfolgen :D

  2. Re: Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

    Autor: DFO-Spieler 31.05.10 - 12:15

    Mal Darkfall Online angeschaut?

  3. Re: Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

    Autor: Pathfinder 31.05.10 - 13:38

    Signed!

    Darauf warte ich schon seit dem "Untergang" von PS.

    So long
    Pathfinder

    "Dank der glückseligen Natur, dass sie das Notwendige leicht erreichbar und das schwer Erreichbare nicht notwendig gemacht hat!"
    (Epikur 341 -270 v.Chr.)

  4. Re: Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

    Autor: Knorpel 31.05.10 - 13:51

    Trajan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach wäre es schön, wenn damit endlich einmal eine gute Alternative zu
    > Planetside kommen würde.
    >
    > Sprich:
    > * Relativ große einzelne Welten oder dynamische Zonenwechsel
    > * Tausende Spieler auf einem Server
    > * Massenschlachten von 200 Spieler oder mehr
    > * Flexibler Skill-Tree
    > * ...
    >
    > Auf alle Fälle einmal weiter verfolgen :D


    200 sind bisschen wenig. PlanetSide konnte auf einem Kontinent 600 Leute tragen. Wünsche mir aber auch einen Nachfolger von.

  5. Re: Endlich eine gute Alternative zu Planetside?

    Autor: Trajan 31.05.10 - 18:07

    DFO-Spieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal Darkfall Online angeschaut?

    Ja, habe Darkfall schon ausprobiert. Die realtime Action ist dabei gut umgesetzt und auch die Atmosphäre ist nett. Das es keine wirklichen Level und vordefinierte Klassen gibt ist auch ideal.
    Dass man die komplette Ausrüstung droppen kann stört mich da stark. Kann bei Schlachten teilweise recht nerfig sein ;)

    Allerdings kann man Darkfall es nicht wirklich mit Planetside vergleichen. Bei PS hatte man drei Fraktionen die sich gewaltige Schlachten ohne PvE lieferten. Level und damit Skillpunkte bekam man rein über PvP (Kills und Eroberungen). Über Ausrüstung und Fahrzeuge musste man sich keine Gedanken machen. Hatte man die Berechtigung über Skillpunkte aktiviert konnte man die dadurch verfügbaren Items/Fahrzeuge einfach "herausdrücken" (Bei manchen Fahrzeugen benötigte man eine gewisse Festung in dem Gebiet ...).

    PS hat einfach Spaß gemacht:
    Auf dem Hauptkontinent die Streitmacht gesammelt, massiv Fahrzeuge und Flugzeuge "herausgedrückt" und dann ein konzentrierter Angriff auf ein besetztes Gebiet. Schnell 1-2 Festungen mit "Gal" dropps erobert, dann hatte der Feind normal die Gegenwehr stehen und man hat den restlichen Abend um jeden Meter gekämpft.
    Ach waren das noch Zeiten :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG, Blomberg
  2. Constantia Business Services GmbH, Pirk
  3. über Hays AG, Hamburg
  4. ESWE Versorgungs AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  2. 61,99€
  3. 29,97€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
Indiegames-Rundschau
Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  1. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres
  2. Indiegames-Rundschau Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

BeA: Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
BeA
Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
  1. BeA Bundesrechtsanwaltskammer stellt Zahlungen an Atos ein
  2. Chipkarten-Hersteller Thales übernimmt Gemalto
  3. Atos Gemalto bekommt 4,3-Milliarden-Euro-Angebot

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. NetzDG Streit mit EU über 100-Prozent-Löschquote in Deutschland
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

  1. Umwelt: China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
    Umwelt
    China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung

    Ein Kamin gegen Xi'ans Schornsteine: In der alten Kaiserstadt Xi'an haben Forscher einen 100 Meter hohen Kamin errichtet, der saubere Luft emittiert. Gerade im Winter ist das auch nötig.

  2. Marktforschung: Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz
    Marktforschung
    Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz

    Positionsdaten, Kontakte oder Kalendereinträge: 55 Prozent aller Android-Apps auf Google Play greifen auf personenbezogene Daten zu und kollidieren daher mit den kommenden EU-Datenschutzrichtlinien. Bereits im Februar will Google das unnötige Datensammeln von Software einschränken.

  3. Sonic Forces: Offenbar aktuellste Version von Denuvo geknackt
    Sonic Forces
    Offenbar aktuellste Version von Denuvo geknackt

    Fast drei Monate hat die jüngste Version von Denuvo bei Sonic Forces gehalten. Jetzt soll eine geknackte Version des Actionspiels im Netz aufgetaucht sein. Unklar ist, ob nun auch die Kopierschutzsysteme von Assassin's Creed Origins und Star Wars Battlefront 2 ausgehebelt werden können.


  1. 18:19

  2. 17:43

  3. 17:38

  4. 15:30

  5. 15:02

  6. 14:24

  7. 13:28

  8. 13:21