1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cut vs. Uncut: Die Damokles-Schere

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

Autor: AdmiralAckbar 10.09.11 - 19:27

Deswegen hol ich mir auch im Ausland Spiele + wegen eng. Synchro.
    Ja auch Postal 2 hat gerade dadurch mir Spaß gemacht, Nein ich brauch Gore nicht in jeden Spiel.
    Ich kann auch Heros oder Teeworld, Team Fortress, Tetris und und und spiele und habe keine Probleme mit der kunterbunten Welt ohne Blut.
    Selbst wenn, Metal Gear Solid 3 hab ich sogar durchgespielt ohne normale Gegner zu Töten (dank Betäubung und den Befehl „Frezz!“ ^^[beim durchballern gab es auch viel Blut]).
    Aber manchmal möchte ich sowas wie Dead Island spielen, wo es einfach „Smash“ macht und tausend Partikel durch die Luft schleudert.
    Das mit den Indizieren ist auch so eine Sache wo ich mich stundenlang daran aufgeilen kann.
    Mit 18 kann man nicht alles kaufen, und ein paar einfallsreiche Kidies mit 12 ziehen sich die indizierten Versionen irgendwo im I-Net .
    Und warum ist SAW in Deutschland zu sehen, das macht kein Sinn. Wenn man meint das der Unterschied in der aktiven Rolle liegt, ist es ja egal ob Team Fortress mit oder ohne Gore Effekten spielt, man „killt“ trotzdem.
    Ist es denn so Falsch mal ab und zu in übertriebenes brutales Werk zu spielen wo sich alles mit ekligen Effekten füllt, wenn ja warum überleben dann die Entwickler solcher Spiele, es muss doch viele Menschen geben denen so was gefällt und das können doch nicht all Psychopathen sein.

MFG Mit freundlichen Grüßen

2. Re: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

Autor: json 11.09.11 - 02:39

AdmiralAckbar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit 18 kann man nicht alles kaufen, und ein paar einfallsreiche Kidies mit
    > 12 ziehen sich die indizierten Versionen irgendwo im I-Net .

Das einzige was du dir nicht kaufen kannst sind beschlagnahmte Spiele, u.a. wegen den Hakenkreuzen

> Und warum ist SAW in Deutschland zu sehen, das macht kein Sinn.

saw 3,4,5 und 6 sind in Deutschland indiziert.

3. Re: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

Autor: AdmiralAckbar 13.09.11 - 21:28

Sicher?!
    http://www.amazon. de/Saw-III-Tobin-Bell/dp/B000RGHYUQ

4. Re: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

Autor: ShadowXX 19.09.11 - 18:02

Man kann auch beschlagnahmte Spiele und Spiele mit verbotenen Symbolen aus dem Ausland importieren wenn Sie nur für den Eigenbedarf bestimmt sind (genauso wie du dir eine Hakenkreuzflagge in Wohnzimmer hängen darfst wenn dieses nicht von aussen einsehbar ist).

5. Re: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

Autor: AdmiralAckbar 20.09.11 - 18:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_III

Hier steht das nur ein Bestimmte versionen indiziert sind. Aber Grundsätzlich ist jeder Teil/Version krank.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG aA, Berlin, Bielefeld
  2. Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  3. Junior IT System Engineer (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Mainz
  4. IT-Spezialist / Engineer Cloud Platform (Microsoft Fokus) (m/w/d)
    INNEO Solutions GmbH, Ellwangen (Jagst) bei Aalen, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de